AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred
hier ist auch alles beim alten, ausser, das ich nur noch nachts stille und momentan versuche, auf irgendeine art und weise zusätzliche milch in neo reinzukriegen - erfolg=0
neo verweigert öfters mal sein essen, schlägt mit der hand danach oder fischt sich brot, reis, nudeln etc. mit pinzettengriff wieder aus dem mund...
wenn er nach dem löffel schlägt, halte ich auch schonmal seine hand fest und betreibe *zwangsfüttern*
nach zwei/drei *aufgezwungenen* löffeln geht es auf einmal dann wieder problemlos...
...wenn er sein essen verweigert, warte ich ein paar minuten und lenke ihn irgendwie ab - dabei vergisst er meistens, das er nichts essen wollte ;-)
wenn er eine portion aus dem mund fischt, schiebe ich eine neue hinterher
ich gebe zu, manchmal sehne ich mich zurück zu der zeit, wo ich noch voll gestillt habe
aktuell nervt mich am meisten, das er während dem essen immer aufsteht - kann ihn leider in meinem hochstuhl nicht festbinden - aber da lasse ich mir schon noch was einfallen...
lg Simone
PS: bianca, passt zwar hier nicht wirklich hin, aber wie sehen die nächte bei euch aus ? ich hoffe, es wird besser ??