AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Genauso so sieht der Plan bei uns auch aus, nur dass wir gerade noch Sinlac füttern statt dem normalen Milchbrei. Da bin ich beruhigt, dass Franka nicht das einzige Baby ohne Flasche ist :rolleyes:
(Aber mal abwarten, was Ute dazu sagt *gg*)

Schön, dass sie durchschläft. Und das mit dem Trinken kommt noch!

lg

Mit Lenia hat ich ja von Anfang an Probleme, dass sie die Flasche nicht genommen hat! :umfall: Und Wasser trinkt sie ja aus der Trinklernflasche von NUK, aber selbst daraus trinkt sie die Milch nicht! :heilisch:

Und da Lenia seitdem ja quasi durchschläft, denke ich schon, dass sie genug bekommt! Ich hab morgen wieder "Stillgruppe" bei meiner Hebi, da werd ich das auch noch mal ansprechen!
Aber schön zu wissen, dass noch jemand quasi den gleichen Tagesplan hat!
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Dein Kind schläft ja quasi durch. Für mich wäre das auf alle Fälle u.a. ein Zeichen, dass sie satt ist und so genug hat.

Wollt ihr mal lachen??
Ich habe doch Luca den Trinkhalmbecher gekauft und er trinkt ja super da draus. Die Nuk-Becher mit den festen Saugteilen gehen auch. Aus Witz habe ich mal den Sauger dran gelassen, der bei der einen dabei war (also dieser normale Nuk Choice Milchsauger). Na ob Luca plötzlich auch aus dem getrunken hat??? :umfall: Toal selbstverständlich, als hätte er nüscht anderes gahebt bis dato :piebts:
ICh wollts noch auf die Spitze treiben,




und???










Milch wird daraus natürlich........... ?????








weiterhin verweigert :-D
Es soll halt nicht sein ;)

:huhu:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Dein Kind schläft ja quasi durch. Für mich wäre das auf alle Fälle u.a. ein Zeichen, dass sie satt ist und so genug hat.

Wollt ihr mal lachen??
Ich habe doch Luca den Trinkhalmbecher gekauft und er trinkt ja super da draus. Die Nuk-Becher mit den festen Saugteilen gehen auch. Aus Witz habe ich mal den Sauger dran gelassen, der bei der einen dabei war (also dieser normale Nuk Choice Milchsauger). Na ob Luca plötzlich auch aus dem getrunken hat??? :umfall: Toal selbstverständlich, als hätte er nüscht anderes gahebt bis dato :piebts:
ICh wollts noch auf die Spitze treiben,




und???










Milch wird daraus natürlich........... ?????








weiterhin verweigert :-D
Es soll halt nicht sein ;)

:huhu:
:bravo:
Na da sind sich unsere Sturköpfe doch einig. JEDE Flasche wird akzeptiert, nur nicht mit Milch. Franka hat nicht mal die MuMi daraus getrunken :rolleyes:

lg
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Dein Kind schläft ja quasi durch. Für mich wäre das auf alle Fälle u.a. ein Zeichen, dass sie satt ist und so genug hat.
Danke dir :bussi: Manchmal hat sie es noch, dass sie zwischen 20 und 21 Uhr nochmal kommt, aber dann um zu gucken, ob ich noch da bin oder so wie gerade, dass sie Blähungen hat! Aber der Darm muss sich ja auch erstmal umstellen! Ich denke auch, dass es so sonst passt!
Wollt ihr mal lachen??
Ich habe doch Luca den Trinkhalmbecher gekauft und er trinkt ja super da draus. Die Nuk-Becher mit den festen Saugteilen gehen auch. Aus Witz habe ich mal den Sauger dran gelassen, der bei der einen dabei war (also dieser normale Nuk Choice Milchsauger). Na ob Luca plötzlich auch aus dem getrunken hat??? :umfall: Toal selbstverständlich, als hätte er nüscht anderes gahebt bis dato :piebts:
ICh wollts noch auf die Spitze treiben,




und???










Milch wird daraus natürlich........... ?????








weiterhin verweigert :-D
Es soll halt nicht sein ;)

:huhu:
Hihi, dann ist er ja genauso wie Lenia! :heilisch: Nur das Lenia nicht aus den normalen Saugern trinkt, noch nicht mal mit Wasser! :heilisch:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Ich habe resigniert. :heul: Bei uns gib es nun Gläschen. Den ganzen Sommer habe ich mich vorbereitet und Gemüse und Kartoffeln für Schnecki angebaut und sie mag mein Selbstgekochtes einfach nicht. Nach wenigen Löffeln ist immer Schluß. :umfall:

Nun gut, jetzt mapft sie Mittags ein ganzes Glas mit Genuss weg. Angerührten Milchbrei mag sie auch nicht, da scheint es die Konsistenz zu sein. Nun habe ich es mit Milchbrei im Glas probiert. Auch da geht das ganze Glas mit Begeisterung weg.:umfall:

Jetzt bin ich dabei, die Inhaltsstoffe der Gläser, vorallem beim Milchbrei zu studieren, da ist ja doch in einigen schon Zucker.

Mein Mann will jetzt nicht mehr mit mir einkaufen, da ich ewig vor den Regalen mit der Babynahrung verbringe. :hahaha:

Trinken tut Schnecki leider nicht wirklich viel, über 150 ml, egal ob Wasser oder Tee, kommen wir kaum. Daher hat sie auch Probleme mit dem Stuhlgang, der ist sehr fest und will nicht so ganz wie sie. Aber ich bleibe dran und halte ihr alle Nase lang die Flasche hin. Mit der Trinklernflasche matzt sie mehr rum, da der Sauger dort anders ist und sie noch nicht weiß, wie man da was raus bekommt.
Von wegen auslaufsicher :rolleyes:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Oh ja Evi, das kommt mir bekannt vor. lena hat auch das Selbstgekochte verschmäht und nur Glaskost gegessen :-). Luca dagegen isst beides.
Mit dem Trinken musst Du einfach dran bleiben, irgendwann wird das schon :jaja:



Wir haben grad ein anderes "Problem". Ich habe Luca ja immer in der Babywippe gefüttert, weil er ja lange noch nicht richtig (allein) sitzen konnte und für den Hochstuhl einfach nicht so weit war.
Nu kann er im Stuhl sitzen und nun haben wir ein Problem mit der Löffeltechnik :umfall: Er schaut nach unten. reisst den Schnabel auf und wenn was im Mund ist macht er den erst spät wieder zu oder lässt den gleich auf :umfall: Heisst also der Brei läuft da wieder raus :crazy: Löffel "ablecken" geht auch nicht :umfall:
Wie krieg ich denn das nu wieder hin :???:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Oh ja Evi, das kommt mir bekannt vor. lena hat auch das Selbstgekochte verschmäht und nur Glaskost gegessen :-). Luca dagegen isst beides.
Mit dem Trinken musst Du einfach dran bleiben, irgendwann wird das schon :jaja:



Wir haben grad ein anderes "Problem". Ich habe Luca ja immer in der Babywippe gefüttert, weil er ja lange noch nicht richtig (allein) sitzen konnte und für den Hochstuhl einfach nicht so weit war.
Nu kann er im Stuhl sitzen und nun haben wir ein Problem mit der Löffeltechnik :umfall: Er schaut nach unten. reisst den Schnabel auf und wenn was im Mund ist macht er den erst spät wieder zu oder lässt den gleich auf :umfall: Heisst also der Brei läuft da wieder raus :crazy: Löffel "ablecken" geht auch nicht :umfall:
Wie krieg ich denn das nu wieder hin :???:

Gleiches Problem mit Noah bei uns.;)
Seit ein paar Tagen füttere ich im Hochstuhl, aber er macht immer den Kopf runter. Irgendwie finde ich manchmal den Mund gar nicht.:umfall:
 
Zurück
Oben