AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Ist jetzt total Offtopic aber ich find den Frühlingsbabytrefffred nich... :help:

lg
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

soooo...
wir hatten heute nudelpremiere und das hat super geklappt ! :jaja:
abends koche ich jetzt immer milchreis mit folgemilch...

was gibt es bei euch neues ?

lg Simone
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Wir waren eine Woche zum Skilaufen und unser Zwerg scheint nicht so der Urlauber zu sein: er hat in dieser einen Woche kaum was gegessen und mega-schlecht geschlafen (also ich wäre jetzt urlaubsreif, müsste ich nicht arbeiten!).

Kaum waren wir zu Hause und er sass in einem Stuhl, hat er volle 190g gefuttert und dann wieder super geschlafen. Jetzt isst er von jeder Mahlzeit etwa 3/4 und scheint damit ganz satt zu sein. Gestern abend hat er ein halbes Brot (in Reiterchen) gefuttert.
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Manuel greift nach allem ,was so auf dem Tisch steht. Heute hat er sich ein Wienerle von Janniks Teller gekrallt und so genussvoll dran rumgelullt, dass ich es nicht übers Herz brachte, es ihm wieder wegzunehmen. Er hat es kunstvoll mit seinem zahnlosen Gebiss in kleine mundgerechte Teile zerlegt und diese dann fein säuberlich in seinen Stuhl versteckt.................. wahrscheinlich für schlechte Zeiten :nix:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Wir waren eine Woche zum Skilaufen und unser Zwerg scheint nicht so der Urlauber zu sein: er hat in dieser einen Woche kaum was gegessen und mega-schlecht geschlafen (also ich wäre jetzt urlaubsreif, müsste ich nicht arbeiten!).

Kaum waren wir zu Hause und er sass in einem Stuhl, hat er volle 190g gefuttert und dann wieder super geschlafen. Jetzt isst er von jeder Mahlzeit etwa 3/4 und scheint damit ganz satt zu sein. Gestern abend hat er ein halbes Brot (in Reiterchen) gefuttert.
na is doch gut, wenn das nur eine Phase war :rolleyes: Wer weiß, was ihm nicht gefallen hat ;)

Manuel greift nach allem ,was so auf dem Tisch steht. Heute hat er sich ein Wienerle von Janniks Teller gekrallt und so genussvoll dran rumgelullt, dass ich es nicht übers Herz brachte, es ihm wieder wegzunehmen. Er hat es kunstvoll mit seinem zahnlosen Gebiss in kleine mundgerechte Teile zerlegt und diese dann fein säuberlich in seinen Stuhl versteckt.................. wahrscheinlich für schlechte Zeiten :nix:

:hahaha:
:bravo: sehr schön, hätte von unserem sein können, wober er aber erst mal versucht hätte einen Riesenbiss zu verschlingen, um nach einem Würgeanfall (haben ja keine Zähne, bzw. reichen die 9 wohl nicht aus :nix:) alles Weitere zu zerkrümeln und auf dem Stuhl zu verteilen :rolleyes:

:huhu:
Uta
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

SO nachdem Lenia sich ja abgestillt hat und sie keine Flasche mit Milchnahrung nimmt ... sieht unser Nahrungsplan so aus:

7:30 - 8:00 Uhr: 180g Milchbrei
12:00 Uhr 220g GKF
15:00 Uhr ca 200g OGB
18:00 Uhr 220g Milchbrei

Zusätzlich kommt noch 200-300ml Wasser dazu! Mehr möchte Lenia nciht trinken! :(

Den 9 Uhr OGB hab ich gestrichen, weil ich denke, dass der Milchbrei genug Kalorien hat! Sie bekommt deshalb jetzt eine kleine Dinkelstange oder nen Keks!

Und man könnte sagen, dass sie seitdem durchschläft! Sie kommt gegen 19 Uhr ins Bett und kommt dann erst zwischen 2 - 5 und dann kommt sie zu mir ins Bett und schläft noch mit einer kleinen 6 Uhr Pause (da dreht sie sich einmal komplett um und kuschelt sich neu bei mir an) bis um 7:30 - 8 Uhr durch! :bravo:

Das reicht doch so, oder???
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Genauso so sieht der Plan bei uns auch aus, nur dass wir gerade noch Sinlac füttern statt dem normalen Milchbrei. Da bin ich beruhigt, dass Franka nicht das einzige Baby ohne Flasche ist :rolleyes:
(Aber mal abwarten, was Ute dazu sagt *gg*)

Schön, dass sie durchschläft. Und das mit dem Trinken kommt noch!

lg
 
Zurück
Oben