Gaby
Süße Schnecke
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred
Och Mensch, das liest sich ja echt anstrengend. Du musst doch total übermüdet sein über all die Monate.
Und wir haben zwei, ich stell mir gerade vor..............
ich glaube ich wäre schon vom Turm gesprungen.
Meinen beiden soll ich ja auch Nachts das Fläschchen streichen (sie kommen aber nur jeder 1x), da weiss ich auch noch nicht wann und wie. 2-3 Stunden Doppelgebrüll?
Termin haben wir noch keinen, der KiA wollte die U6 (Ende Februar) abwarten.
Nur frag ich mich, ob mir das hilft. Tagsüber kann er gut und gerne mal 2 Stunden schlafen ohne sich zu mucken. Ich achte schon darauf, dass er tagsüber nur max 3 Stunden insgesamt schläft, weniger geht nicht. Er geht so um ca 19.30 Uhr ins Bett, deshalb lass ich ihn nach 16 Uhr auch nicht mehr schlafen.
Wenn er nachts aufwacht, kreischt er so lange rum ,bis er seine Wasserflasche bekommt und schläft dann wieder ein (ausser er hat Hunger). Hat er wirklich Hunger oder ist es inzwischen Gewohnheit geworden? Ich weiss es nicht, ich hab aber auch nicht mehr den Nerv dazu das mit ihm "auszudiskutieren" :ochne:
Ich kann mir jetzt schon denken, was die mir erzählen: er soll allein in seinem Bett einschlafen, nachts nicht bei uns liegen und nix mehr zu essen/trinken bekommen.
Das sagt nämlich fast jeder. Nur beim Umsetzen stehen wir dann wieder alleine da..................
Och Mensch, das liest sich ja echt anstrengend. Du musst doch total übermüdet sein über all die Monate.
Und wir haben zwei, ich stell mir gerade vor..............
ich glaube ich wäre schon vom Turm gesprungen.
Meinen beiden soll ich ja auch Nachts das Fläschchen streichen (sie kommen aber nur jeder 1x), da weiss ich auch noch nicht wann und wie. 2-3 Stunden Doppelgebrüll?