AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Bei uns ist Essen tagsüber grad auch nicht so der Bringer. Dafür trinkt er nachts wie ein Scheunendrescher :umfall:

Sagt mal, wie ist das bei euren Mäusen eigentlich mit stückigem Essen?? Ich muss für Manu immer noch alles ganz fein pürieren, wie in den Gläschen nach dem 4. Monat. Sobald nur ein kleines Stückle drin ist, würgt er sofort :ochne: Auch geriebener Apfel geht gar nicht.
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

unserer ist ja noch 4 Wochen jünger und bis jatzt hab ich nur fein püriert gegeben. Ich habe ihm mal ein kleines Stückchen Brot mit Butter gegeben. Mein Mann hat mich fast gelüncht, weil der Kleine sich daran verschluckt hat und Männe meinte, dass er noch VIIEEEELLL zu klein dafür ist.
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

also bei amy sind nun auch schon stückschen drin und sie kommt auch ziemlich gut damit klar.

aber als ich heut früh aufstand hatte ich zwei neue zähne gesehen, das erklärt nun auch hoffentlich die letzten schlaflosen nächte da es ja nun auch die zwei oberen eckzähne sind.
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

oh Conny, Dein Ava ist ja süß :herz:

Bei Luca ist mit Stückchen auch noch nix, trotz seiner 6 Zähne :-)

Lena hat auch erst ab dem 10. Monat die Stückchen akzeptiert. Sie müssen doch auch noch nix stückiges essen, wenn sie nicht mögen.

Was bekommen die Kleinen bei Euch eigentlich zum Nikolaus??? Schoki geht ja schlecht :-D Hier gibts was kleines zum Spielen und ne Packung Baby-Dinkelkeks (Rossmann). Also schon was zu Naschen :cool:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Was bekommen die Kleinen bei Euch eigentlich zum Nikolaus??? Schoki geht ja schlecht :-D Hier gibts was kleines zum Spielen und ne Packung Baby-Dinkelkeks (Rossmann). Also schon was zu Naschen :cool:

Bei uns gibt es die Stapelwürfel von Tchibo. Vor den Keksen hab ich auch gestanden. Wenn ich morgen dran denk, hol ich sie wohl auch :rolleyes: So ganz ohne Naschi ist ja schon gemein (auch wenn es ihr wohl egal sein wird).

@Conny: Ist das der Nikolaus-Schlafi von H&M? Da bin ich nämlich auch noch am Überlegen...der ist soooooo süß! Und deine Maus darin, einfach zum anbeisen, wie sie da so sitzt!

lg
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Helena isst schon Stueckchen. Ich puerier nicht mehr, sondern schneide nur noch klein.

Ich weiss aber noch von Lukas, dass er lange Zeit Probleme mit den Glaeschen hatte, die Stuecke drin hatten. Wenn ich ihm allerdings ein Brot oder einen Keks in die Hand gegeben hatte, konnte er das ohne Probleme essen.

LG
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Nirina;2282841Ich weiss aber noch von Lukas hat gesagt.:
Das ist hier genauso. Alles zum Abbeißen/Ablutschen wird heiß geliebt und wehe sie bekommt nix, wenn wir so was essen :roll:
Aber Stückchen im Brei, egal ob Obst oder Gemüse werden ausgespuckt und danach der Löffel wütend zur Seite geschoben :umfall:

lg
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

danke schön uta :bussi:

mhh also amy bekommt auch eine kleinigkeit zum spielen....
zoé bekommt von hello kitty die tupper brotdose und flasche und max das selbe bloss von bob der baumeister

also sie bekommt jetzt auch nicht nur alles mit stückchen sondern auch noch gläschen die pürriert sind. :jaja:
weil neuerdings mag sie nciht immer das was ich ihr koche auch wenn es eigetnlich genau das selbe ist was sie schon kennt :(
aber den abend milchbrei verdrückt sie zugern, wechsel immer mal ab mal bekommt sie babanane und mal früchte

aber ich hatte hier im thread mal gelesen das mann die trinkmahlzeit auch selber machen kamm, hat jemand ein rezept dazu oder sagt mir wie das geht?? :) :oops:
 
Zurück
Oben