AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Ich mein schon babydream. Der heißt "Bio-Joghurt mit Apfel-Banane" im Gläschen und ist ab dem 7. Monat.
Zutaten:Frucht 51 % (Apfelmark 32 %, Bananenmark 19 %), Joghurt 22 %, Wasser, Reisvollkornmehl

Aber mal eine andere Frage dazu: Reicht der dann als Milchmahlzeit oder ist das zu wenig Milchanteil?

lg

ah soooo :lichtan: ich dachte Du hast den Milchbrei gemeint. Dann war das Martina :heilisch:

Keine Ahnung, ob das als Milchmahlzeit ausreicht :???: Könnt ich mir schon vorstellen.

Ich hab von Babydream heute mal Kürbis mit Reis und Hühnchen mit genommen. Definitiv ist das was, was ich nicht selber koche und der Preis is gut. Mal schauen, was Junior dazu sagt ;)
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Ich auch, habe grade noch ein gefrorenes Gläschen. Naja, ist ja eigentlich schnell passiert, diese Kocherei.
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Ich auch, habe grade noch ein gefrorenes Gläschen. Naja, ist ja eigentlich schnell passiert, diese Kocherei.

schon, nur brauch ich erst mal Gelegenheit zum Einkauf :hahaha:
Das Gemüse, was ich brauche gibts nicht einfach so beim Discounter umd ie Ecke :oops: Und zur Zeit ist für Einkauf nicht viel Zeit :heilisch:
Aber bissl was is noch da. Pastinake und Kartoffel, die mag aber Luca grad gar nicht :umfall:
:huhu:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Ich sollte auch erst einkaufen gehen, aber ich fühl mich noch so krank. Vielleicht geht ja meine Haushaltshilfe morgen für mich in den Bauernladen.
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

:troest: gute Besserung weiterhin

Heute hat Luca in der Krabbelgruppe mal eine kleine Reiswaffel aufgemumbelt ohne sich zu verschlucken. Beim letzten Versuch hier hat er ja mit seinen Zähnen fast die Hälfte abgebissen und wollts runter schlucken :umfall: Heute auf dem Schoß hat er genüßlich dran rumgeknabbert und Stück für Stück wanderte in den Magen.
Und der armel Kerl hatte heute abend nicht mal seinen Griesbrei, da ich zu spät gemerkt hab, dass der alle is :umfall: Also gabs Pre mit Griesflocken (Milupas Probepäckchen sei dank) und er hat das anstandslos gegessen :prima:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Bei uns geht leider gar nichts: ich glaube gerade mal 3 x 210ml und 50g OGB. Ich hoffe, dass das jetzt bald wieder besser wird.
 
Zurück
Oben