Krawumbuli
Mama Liebenswert
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred
Überstrecken tut er sich nicht, Blähungen hat er meiner Meinung nach auch nur selten. Meistens weint er, wenn er aufwacht, dann kriegt er den Schnulli oder wenn das nicht reicht Wasser und dann schläft er wieder ein bisschen. Manchmal eine Stunde, manchmal 15min...........Aber er schläft sehr unruhig und oft wird er ruhiger, wenn man ihn auf den Bauch legt (wenn er das nicht sowieso schon selber gemacht hat). Da zappelt er dann nicht so rum.
@Bianca: also richtig festgestellt - so ärztlich - wurde das nie, weil mein KiA mich nie Ernst genommen hat. Aber wir haben es durch Ausschluß festgestellt. Es war sowohl beim Stillen als auch bei der Flasche (sobald ich konsequent alles in dem Milchweiweiss vorkam weggelassen habe, war es direkt besser). Es hat sich besonders nachts durch Bauchweh/Blähungen gezeigt und durch Unruhe. Schreit Manuel denn viel oder überstreckt sich beim Schreien oder wird er einfach nur wach nachts?
Überstrecken tut er sich nicht, Blähungen hat er meiner Meinung nach auch nur selten. Meistens weint er, wenn er aufwacht, dann kriegt er den Schnulli oder wenn das nicht reicht Wasser und dann schläft er wieder ein bisschen. Manchmal eine Stunde, manchmal 15min...........Aber er schläft sehr unruhig und oft wird er ruhiger, wenn man ihn auf den Bauch legt (wenn er das nicht sowieso schon selber gemacht hat). Da zappelt er dann nicht so rum.