AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Und wenn du ihnen Pre geben würdest anstelle 1er? Dann können sie davon trinken so viel sie wollen. Also ich geb so ca. 3-4 Flaschen à 210ml am Tag, aber Pre. Zusätzlich mittags GKF-Brei (190g) und nachmittags OGB (200g).

Und unserer benutzt die Milchflasche auch als Einschlafmittel. Das doofe bei uns ist nur, dass er einschläft und dann kein Bäuerchen mehr macht, so dass er ca. 1 Stunde später mit Geschrei aufwacht, weil in der Bauer stört.
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Benedikt hat gestern abend 400ml (ich sollte hinzufügen 3er-Milch...) auf einmal getrunken :cool: :nix:...
Was soll ich tun, wenn er schreit, Däumchen lutscht und sucht...
Ich find das völlig in Ordnung, dass sie noch ein Fläschchen wollen. Ist bei meinen genauso!!
LG Nadia
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Hab auch schon überlegt zurück auf Pre-Milch zu gehen.
Ich werde einfach am Donnerstag die KiÄ drauf ansprechen, mal schauen was die so meint.
Jedenfalls habe ich auf keinen Fall vor auf 2er umzustellen, die beiden trinken ja nie mehr als 170ml.

@Nadia,
400ml ist ja echt der Hammer! Danach würde Noah wohl im Koma liegen.:umfall::hahaha:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Och wenn ihr so gut klar kommt, würd ich jetzt nicht wieder zurück auf Pre gehen.

Wow Nadia DAS ist ja ne Menge :umfall: :-D

Was kann ich eigentlich meinem Knuffi nachmittags noch anbieten? OGB ist überhaupt nicht seins... nichtmal Obstmus pur. :zeitung:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Och wenn ihr so gut klar kommt, würd ich jetzt nicht wieder zurück auf Pre gehen.

Wow Nadia DAS ist ja ne Menge :umfall: :-D

Was kann ich eigentlich meinem Knuffi nachmittags noch anbieten? OGB ist überhaupt nicht seins... nichtmal Obstmus pur. :zeitung:

Hm, ich meine ich hätte mal was gelesen das man auch Zwieback und Obstmus füttern kann. Also Zwieback mit Wasser glattrühren und dann ein bisschen Obstmus drunter und Öl.:???:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Hm, ich meine ich hätte mal was gelesen das man auch Zwieback und Obstmus füttern kann. Also Zwieback mit Wasser glattrühren und dann ein bisschen Obstmus drunter und Öl.:???:

:jaja: das kenn ich noch von Lena, aber das ist ja auch ein OGB (gibts sogar im Glas fertig). Ich weis noch nicht so richtig, ich such mal weiter.
Danke :bussi:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Und wenn du ihn statt Obstmus 'ne Banane gibst (so in Scheiben, damit er sie selbst essen/lutschen kann)?
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

soooo...
dann melde ich mich auch nochmal zu wort...
hier hat sich mitlerweile alles super eingependelt mit dem essen - nur abendbrei - das funktioniert hier nicht...

nunja...

unser aktueller speiseplan:

8.00 uhr stillen
9.30 uhr brot
12.30 uhr am liebsten kamösel :hahaha:
16.00 uhr ogb
18.30 uhr zwieback mit obst - je nachdem, was gerade da ist
19.00 uhr stillen

tja...
das stillen zieht sich dann auch noch durch die nacht...nach vielen ruhigen nächten geht es hier im mom nachts wieder ziemlich turbulent zu...hoffen wir, das die phase diesmal schneller vorbei ist...

ach ja...
püriert wird hier nichts mehr (ausser fleisch)...höchstens je nach konsistens noch zerdrückt...kartoffeln, blumenkohl etc. gibt es als stückchen...

mit dem trinken klappt super, gerade zum brot :hahaha:

ich denke mal, das wir so auf 250-300ml kommen...

lg Simone
 
Zurück
Oben