AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Na, das hört sich doch gut an - zumindest essenstechnisch. Schön, dass du wieder da bist!
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

bin auch froh, wieder hier zu sein, wenn auch noch halbherzig...
hab euch vermisst :bussi:

lg Simone
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

doch...
sellerie :umfall:
aber nicht viel...hab rinderkraft gemacht und hatte noch eine halbe knolle über...die hab ich dann unter 3kg kamö gemischt ;-)

eben war ich total happy...

hatte von hipp einen fertigen,herzhaften gute nacht brei gefunden, und neo hat ihn verschlungen :achwiegu:
tja...
dann hab ich auf die zutatenliste guguckt *grummel

werd dann wohl mal selber milchreis mit gemüse kochen...ob man milchreis einfrieren kann ??

lg Simone
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

und ?
was sagt deine zutatenliste ?? *flöt

ich fand übrigens, das der tatal gruselig schmeckte...milchreis und herzhaft ?
ne...
geht für mich gar nicht...

lg Simone
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

soooo...
dann melde ich mich auch nochmal zu wort...
hier hat sich mitlerweile alles super eingependelt mit dem essen - nur abendbrei - das funktioniert hier nicht...

nunja...

unser aktueller speiseplan:

8.00 uhr stillen
9.30 uhr brot
12.30 uhr am liebsten kamösel :hahaha:
16.00 uhr ogb
18.30 uhr zwieback mit obst - je nachdem, was gerade da ist
19.00 uhr stillen

tja...
das stillen zieht sich dann auch noch durch die nacht...nach vielen ruhigen nächten geht es hier im mom nachts wieder ziemlich turbulent zu...hoffen wir, das die phase diesmal schneller vorbei ist...

ach ja...
püriert wird hier nichts mehr (ausser fleisch)...höchstens je nach konsistens noch zerdrückt...kartoffeln, blumenkohl etc. gibt es als stückchen...

mit dem trinken klappt super, gerade zum brot :hahaha:

ich denke mal, das wir so auf 250-300ml kommen...

lg Simone
Das hört sich doch super an! :bravo: Schön, dass du wieder hier bist! :bussi: Und ich musste auch überlgen was Kamösel bedeutet! :hahaha:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

:huhu:,
Mone, ich schließ mich an, schön dass du wieder da bist, hier war's so ruhig ;).

Benedikt und Katharina haben gestern abend zum ersten Mal beide ein ganzes Gläschen verdrückt. Also Katharina hat das ja schon früher, aber Benedikt zum ersten Mal. Er hatte Gemüseallerlei und sie Brokkoli-Kartoffel. :-D
:achwiegu:

LG Nadia
 
Zurück
Oben