AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Der KiA ist der Meinung, dass Manu das erlebte vom Tag im Schlaf verarbeitet............ also durch Unruhe. Viburcol und Chamomilla helfen gar nix bei ihm (bei Janni hat das immer Wunder gewirkt) . Allerdings ist es egal, was bei uns tagsüber ging oder auch nicht, ich seh da keinen Unterschied

Er hat nur gemeint, es gäbe die Möglichkeit ihm Atosil zu geben, wenn er etwas älter ist, allerdings ist er davon nicht begeistert und nachdem ich mal gegoogelt habe ich auch nicht :umfall:
Wir haben besprochen, dass wir noch bis zur U6 abwarten und dann evtl einen Termin in der Uniklinik bei einem "Schlafprofessor" ausmachen.

Allerdings hab ich jetzt von meinem Hausarzt für die Nächte, die Rainer übernimmt, was zum Schlafen bekommen. Ich wach ja inzwischen auch ohne Manuel auf und kann dann kaum noch einschlafen
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Wir haben besprochen, dass wir noch bis zur U6 abwarten und dann evtl einen Termin in der Uniklinik bei einem "Schlafprofessor" ausmachen.
:jaja: hab ich auch schon dran gedacht, geben würde ich definitiv erst mal nix
:troest: Viburcol hilft bei Luca auch nicht, Lena kam damit auch gut klar. Wer weiß warum, sind halt Kombipräparate

Allerdings hab ich jetzt von meinem Hausarzt für die Nächte, die Rainer übernimmt, was zum Schlafen bekommen. Ich wach ja inzwischen auch ohne Manuel auf und kann dann kaum noch einschlafen
weia :troest: aber gut, dass ihr Euch abwechselt und Du so wenigstens mal eine Nacht in der Woche schlafen kannst
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Der KiA ist der Meinung, dass Manu das erlebte vom Tag im Schlaf verarbeitet............ also durch Unruhe. Viburcol und Chamomilla helfen gar nix bei ihm (bei Janni hat das immer Wunder gewirkt) . Allerdings ist es egal, was bei uns tagsüber ging oder auch nicht, ich seh da keinen Unterschied

Hallo Bianca, du Arme!

Ich gehe morgen wegen Frankas Unruhe zu einer Ostheopatin, denn gerade das Einschlafen ist bei ihr (schon immer) der Horror. Hast du das schon mal probiert? Ich bin gerade bereit, alles auszutesten, um ein wenig innere Ruhe in mein Kind zu bekommen!!!
Man ist wirklich kein Mensch mehr oder? Und schlimm ist es vorallem, wenn da noch ein Kind beschäftigt werden will.
Kannst du durch die Mittelchen wenigstens ein bisschen besser schlafen?

Ach man, die lieben Kleinen verlangen einem aber auch alles ab!

lg
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Ach noch so eine :troest: Osteopathe ist auch ein Ansatz, aber ich denke Bianca war schon mal wegen Manuels Blockaden.
Am Besten ihr nehmt das Chamomilla selber :umfall:

Kathrin wie gehts mit dem Abstillen??
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Der KiA ist der Meinung, dass Manu das erlebte vom Tag im Schlaf verarbeitet............ also durch Unruhe. Viburcol und Chamomilla helfen gar nix bei ihm (bei Janni hat das immer Wunder gewirkt) . Allerdings ist es egal, was bei uns tagsüber ging oder auch nicht, ich seh da keinen Unterschied

Er hat nur gemeint, es gäbe die Möglichkeit ihm Atosil zu geben, wenn er etwas älter ist, allerdings ist er davon nicht begeistert und nachdem ich mal gegoogelt habe ich auch nicht :umfall:
Wir haben besprochen, dass wir noch bis zur U6 abwarten und dann evtl einen Termin in der Uniklinik bei einem "Schlafprofessor" ausmachen.

Allerdings hab ich jetzt von meinem Hausarzt für die Nächte, die Rainer übernimmt, was zum Schlafen bekommen. Ich wach ja inzwischen auch ohne Manuel auf und kann dann kaum noch einschlafen

Oh nein :troest: Aber geb ihm bitte kein Atosil, das kenn ich von meinen alten Leutchen! :ochne:
Was nimmst du denn zum Schlafen??

Ich drück dir die Daumen, dass es irgendwann mal besser wird! :troest:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Kathrin wie gehts mit dem Abstillen??

Sehr gut, danke!

Wenn ich euch jetzt aufschreibe, wie Frankas Speiseplan auschaut, schüttelt ihr bestimmt mit dem Kopf. Aber nach ewigem Hin- und Herprobieren ist das dabei rausgekommen:

ca. 07:30 Joghurt und dazu Brot
ca. 11:00 GFB
ca. 15:00 OGB
ca. 19:00 Milchbrei mit Gemüse und dazu Brot

Zwischendurch ca. 750 ml Wasser mit gaaaanz wenig Saft.

Und seit ein paar Nächten schläft sie fast durch. Zwischendurch wird sie mal wach, hat aber keinen Hunger/Durst. Schaukeln und Nuckeln hilft meist.
Es ist halt das Einschlafen, was uns jegliche Nerven raubt...

lg
 
Zurück
Oben