AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Nur Butter? => Ja klar, warum nicht. da ist doch alles drin. Und mehr brauchen die Zwerge nicht. Alles andere ist im Mittagsbrei, im OGB und der Mumi bzw. Flaschenmilch drin.

Selbstgerührter OGB ist gar nicht so aufwändig. Wir haben immer einmal am Tag Wasser abgekocht und in Fläschchen abgefülltgefüllt (schon abgemessen). Das Wasser für den OGB haben wir dann mit dem Babykostwärmer wieder erwärmt - in der Zeit kann man schon mal die anderen Zutaten bereitstellen. wenn das Wasser warm ist, dann nur noch alles verrühren - und färtsch.

Ansonsten wünsche ich euch und vor allem Neo einen stressarmen Umzug.

:winke:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

:umfall: okayyy :-)
Kathi hat ja schon alles geschrieben.
Obstmus geht auch aufs Brot oder ein wenig gekochtes püriertes Fleisch? :???: Aber Du hast nun mit LeWu angefangen, wahrscheinlich nimmt er nix anderes mehr jetzt. (und es ist nicht das erste Baby, dass abends LeWu isst, war früher bei uns völlig normal ;))

Auch wenns weniger ist, 4 mal ist trotzdem noch ganz schön viel und grad jetzt in der Umzugszeit zehrt es sicher ganz schön, oder :troest:
Stell Dir mal vor Du wärest jetzt noch schwanger dazu :umfall: :umfall: :umfall:
:wehgier:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Ansonsten wünsche ich euch und vor allem Neo einen stressarmen Umzug.

:winke:

danke dir :bussi:

:umfall: okayyy :-)
Kathi hat ja schon alles geschrieben.
Obstmus geht auch aufs Brot oder ein wenig gekochtes püriertes Fleisch? :???: Aber Du hast nun mit LeWu angefangen, wahrscheinlich nimmt er nix anderes mehr jetzt. (und es ist nicht das erste Baby, dass abends LeWu isst, war früher bei uns völlig normal ;))

also er hat eben sein brot auch mit *nur* butter gegessen :-)
(er hat sicher gedacht, bevor mama wieder mit dem brei kommt, verzichte ich lieber auf leberwurst :hahaha: )
dabei habe ich ihm den rest vom obst gefüttert, den er heute nachmittag nicht mehr wollte...


Auch wenns weniger ist, 4 mal ist trotzdem noch ganz schön viel und grad jetzt in der Umzugszeit zehrt es sicher ganz schön, oder :troest:
Stell Dir mal vor Du wärest jetzt noch schwanger dazu :umfall: :umfall: :umfall:
:wehgier:

du, ganz ehrlich...
ich bin sowas von fit, das glaubt mir niemand...
ich habe letzte nacht ab halb fünf total ausgeschlafen im bett gelegen und darauf gewartet, das neo wach wird, damit ich was zu tun habe :umfall:
SO VIEL schlaf bin ich nicht mehr gewohnt...

...und je schneller ich schwanger werde, je weniger gewöhne ich mich an ruhige nächte ;)

lg Simone
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Jannik war auch so ein Abendbreiverweigerer, der hat auch lieber Butterbrot gegessen und danach seine Milch getrunken.
Schön, dass eure Nächte ruhiger werden......................ich träum momentan noch von nur 4x kommen in der Nacht :ochne:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

bianca...lass dich mal drücken (((bianca)))

seit wann geht das denn bei euch so ?

bei mir fing der spaß ja am 16.09. an... hab also zwei schreckliche monate hinter mir und hoffe immer wieder aufs neue, dass das jetzt keine ausnahmen waren... seit halb acht schläft neo - die hoffnung wächst...

du schaffst das...ist halt eine extrem blöde phase, aber bald ist es vorbei, von heute auf morgen, genau wie bei mir !!! :troest:

lg Simone
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

bianca...lass dich mal drücken (((bianca)))

seit wann geht das denn bei euch so ?

bei mir fing der spaß ja am 16.09. an... hab also zwei schreckliche monate hinter mir und hoffe immer wieder aufs neue, dass das jetzt keine ausnahmen waren... seit halb acht schläft neo - die hoffnung wächst...

du schaffst das...ist halt eine extrem blöde phase, aber bald ist es vorbei, von heute auf morgen, genau wie bei mir !!! :troest:

lg Simone

Danke für deinen Trost :bussi:
Seit wann das so bei uns geht??........................... Seit dem 18.03.2009 :umfall:
 
Zurück
Oben