AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Noah hat heute Abend den Fress-Flash gehabt.:hahaha:
100g Griesbrei, danach 150ml Aptamil 1, tja und 1/2 Stunde später - nachdem ich gefühlte 2000x am Bett den Schnuller wieder gegeben habe - hat er sich nochmal 100ml Aptamil 1 weggesüffelt, hat sich im Bett rumgedreht und ist eingeratzt.
Hätt mir glatt ne 1/2 Stunde knatschen sparen können, aber wer ahnt denn das er nach insg. 250ml/g immer noch Hunger hat.:umfall:
Klasse :bravo:
:heilisch: soll vorkommen. Luca hatte auch schon eine komplette Portion Abendbrei und noch mal 2 Stillmahlzeiten abends zu sich genommen (und alles zwischen 17 Uhr und 19.30 Uhr).
Schläft er eigentlich durch bzw. Deine 2???

ich meinte, vielleicht einfach zur vorsicht schonmal ausstreichen, wenn luca mehr als x stunden nix getrunken hat !?
ich mach das meist abends nochmal eh ich ins Bett gehe unterder Dusche und am späten Abend war alles ok und weich. Ich bin ja dann erst 8h später mit einer harten Brust aufgewacht :achtung: Alles doof, ich hab zum Glück sehr zeitig mit Quark, Phaytolacca usw. reagiert gestern. So ist es heute schon besser, ich hab kein Fieber mehr. Wenigstens was.


ich wette fast, einen trinkbrei würde er nehmen - aber sowas will ich eigentlich nicht einführen :ochne:
warum nicht? Musst ja keine Päckeln nehmen. Aber ne normale Milchflasche mit Reisflocken etc. Da würdest Du auch auf die Sättigung vom Milchbrei kommen. Und wenn er die Milch drin lässt liegts definitiv nicht am Brei, dann mag er den aus anderen Gründen nicht :rolleyes: Wer weiß... Kann ja keiner in die Köpfe schauen :-D


wenn das noch ein paar tage anhält, würde ich aber beim arzt stehen - oder kannst du deine hebi mal anrufen ??
:jaja: merkwürdig find ich das trotzdem? Bekommt sie Zähne???


Unser alter Kinderarzt hat Stein u. Bein geschworen das Zahnen, Fieber, Durchfall u. wunder Po nichts aber auch gar nichts miteinander zu tun haben.
Ähm, bei jedem Zahn von Marvin war er Wund hatte Fieber und Durchfall.:nix:
ach ja Durchfall und wunder Po gibts ja auch noch. Alles gleichzeitig hat Luca meist nicht. Entweder Durchfall und wund oder wie gerade Fieber und wund :cool:

Ich sag dann nicht, dass Lenia heute 4x ihre Pampers voll hatte! :umfall:
nee ne :umfall: na dann warten wir mal...in einer Woche bis 10 Tagen wiest Du sicher warum (ich hoffe sie hat keinen MD-Infekt, aber da würde sie wohl sichert auch erbrechen)

Wie gehts ihr heute???
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

nee ne :umfall: na dann warten wir mal...in einer Woche bis 10 Tagen wiest Du sicher warum (ich hoffe sie hat keinen MD-Infekt, aber da würde sie wohl sichert auch erbrechen)

Wie gehts ihr heute???

Lenia gehts wieder besser! Gestern abend hat sie um 22 Uhr richtig aufgeschrien, sie ist dann mit mir ins Bett und hat dann bis um 4 Uhr durchgeschlafen!
Temp war heut morgen 37,3°C! Wir sind heut morgen dann auch zum Zahnarzt, das mochte sie gar nciht, dass ich da aufn Stuhl lieg!
Po ist noch wund, aber haben wir im Griff! Und heut nachmittag gehts dann zum Augenarzt! Mal schaun, was sie dazu sagt!
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Lenia gehts wieder besser! Gestern abend hat sie um 22 Uhr richtig aufgeschrien, sie ist dann mit mir ins Bett und hat dann bis um 4 Uhr durchgeschlafen!
Temp war heut morgen 37,3°C! Wir sind heut morgen dann auch zum Zahnarzt, das mochte sie gar nciht, dass ich da aufn Stuhl lieg!
Po ist noch wund, aber haben wir im Griff! Und heut nachmittag gehts dann zum Augenarzt! Mal schaun, was sie dazu sagt!

das Aufschreien ist eigentlich auch typisch fürs Zahnen :jaja: Aber bei Lenia sagt ich lieber nix mehr :nix: (wie viel Zähne sie schon haben müsste, wenn man danach gehen würde... :-D)

Was wollt ihr eigentlich beim Augenarzt?? Lenia auch oder nur Du?

Luca trinkt brav Brust leer :prima: und was er nicht trinkt wird ausgestrichen :heilisch:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Die letzten beiden Tage hat Alyssa jeweils 100g gegessen.:) Allerdings mal wieder Zucchini. :rolleyes: Meinen mit Liebe gekochten Broccoli verschmäht sie.:umfall: Der liegt nun im Tiefkühler und wartet eben noch ein bisschen.

Ihr die Flasche zu geben, ist in den letzten Tagen auch zu einem Akt geworden.
Sie bäumt sich auf und rutscht rum, bis sie letztendlich liegt und wenn sie dann fröhlich vor sich hinquieckt, kann ich ihr, wenn ich schnell bin, den Sauger in den Mund schieben, der ca. 5 mal rausgeschoben wird, bis sie dann letztendlich doch die Flasche zufrieden aussüffelt. :umfall:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

das Aufschreien ist eigentlich auch typisch fürs Zahnen :jaja: Aber bei Lenia sagt ich lieber nix mehr :nix: (wie viel Zähne sie schon haben müsste, wenn man danach gehen würde... :-D)

Was wollt ihr eigentlich beim Augenarzt?? Lenia auch oder nur Du?

Luca trinkt brav Brust leer :prima: und was er nicht trinkt wird ausgestrichen :heilisch:
Stimmt, bei dem was Lenia bis jetzt schon für Anzeichen hatte, hätte sie eigentlich schon den Mund voll von Zähnen haben müssen! :cool:

Ich hab einen Termin beim Augenarzt gemacht für uns beide! Ich möchte Lenia regelmäßig kontrollieren lassen, weil meine Eltern wie auch Schwiegis auch Brille tragen und damit man frühzeitig was machen kann! Und da Lenia ab und an noch schielt war das schon gut! Aber es ist nichts, alles iO! Sogar ich hab den AugenTÜV bestanden! :heilisch:

Das Luca überhaupt noch was mag, so oft wie er ran muss! Der Arme! :heilisch:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Das Luca überhaupt noch was mag, so oft wie er ran muss! Der Arme! :heilisch:

nö, er muss nicht mehr öfter trinken, wir sind wieder bei Normalpegel angekommen ;) Es ist jetzt weniger drin durch Phytolacca, somit hatt er dann heute nachmittag nach 2h wieder Hunger...
aber sonst alles soweit ok. Mir gehts besser
:bussi:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

nö, er muss nicht mehr öfter trinken, wir sind wieder bei Normalpegel angekommen ;) Es ist jetzt weniger drin durch Phytolacca, somit hatt er dann heute nachmittag nach 2h wieder Hunger...
aber sonst alles soweit ok. Mir gehts besser
:bussi:

Oh wie schön! :bussi: Aber das wird ja auch Zeit, dass es gesundheitlich ruhiger wird bei euch! Ihr habt mit Umzug ja genug zu tun! :bussi:
 
Zurück
Oben