AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

hast du schon ein rezept ?
sonst gehe ich mal auf die suche...

...und gegen die schmerzen ?
hilft da ausstreichen nicht ?
mensch du arme... :troest: ich kenn das ja zum glück nicht...

lg
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

hast du schon ein rezept ?
sonst gehe ich mal auf die suche...

...und gegen die schmerzen ?
hilft da ausstreichen nicht ?
mensch du arme... :troest: ich kenn das ja zum glück nicht...

lg


nee, selbst wenn dann die Brust wieder einigermaßen weich ist tut das noch höllisch weg :ochne: Alles Rotz...

Wegen Rezept frag mal Martina, Lenia futtert den ja schon eine Weile
:huhu:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

...und vorbeugend kann man da auch nichts machen ?

also ausstreichen, bevor sich die milch so lange sammeln kann ???

lg Simone

..........MARTIIIIINAAAAAAAAAAAA *ruf
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

...und vorbeugend kann man da auch nichts machen ?

also ausstreichen, bevor sich die milch so lange sammeln kann ???

lg Simone

..........MARTIIIIINAAAAAAAAAAAA *ruf

JAAAAAAAAAAAAAAAAA hier bin! :huhu:

Also OGB mach ich so: 2 EL Sieben Korn von Hipp mit 100ml abgekochten 50° Wasser anrühren, 1 TL Öl oder Butter dazu und dann 100g Obst! Als Obst nehm ich die Gläschen, da Lenia den gleichen Effekt wie Neo bei frischen Obst hat! :rolleyes: AUf dem WEg ist die Banane schon mal wieder gekommen und den OGB wollte Lenia auch nicht essen. Also gibts bei uns nur Gläschen Obst! Immerhin noch günstiger als wenn ich die OGB Gläschen kaufe!

STimmt es eigentlich, dass man nur 100g Obst am Tag geben darf? Oder dürfte es auch mehr geben? Ich überlege ja Lenia morgens noch einen OGB anzubieten, aber ich habe jetzt gehört, dass man 100g nicht überschreiten darf! Aber nachmittags nehm ich ja schon 100g und die isst Lenia auch auf!

@Uta: Pass bitte wirklich auf dich auf! :bussi: Was gibst du Luca eigentlich, dass er 12 Stunden durchschläft! Ich finde, dass was Lenia isst ja schon viel, aber sie schläft wieder nicht durch! :umfall:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

nee Mone, ich hab das letzte und jetzt den Stau überhaupt nicht groß bemerkt. Auf einmal tats weh und da wars das schon. Nu habsch wieder Fieber...:ochne:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

hast du schon ein rezept ?
sonst gehe ich mal auf die suche...

lg

Auch eine Möglichkeit:

- 20g Getreideflocken (z.B. Hafer oder Hirse)
- 90g Wasser
- 100g Obstpüree
- 1 TL Öl oder 5g Butter

Getreideflocken in heißes Wasser einrühren, kurz aufkochen und ausquellen lassen, Öl und Obstpürre dazugeben und schon fertig.
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Mone, und wenn du mal versuchst, Neo den Milch-Getreidebrei vormittags zu geben, dann mittags Gemüse und am späten Nachmittag OGB?? Mit Manuel mach ich das im Moment auch so, weil er es abends fast nicht mehr schafft seinen Brei zu essen, weil er so müde ist. Drücke dir die Daumen, dass eure Nächte bald besser werden, ich weiss nur zu gut ,wie das schlaucht

Uta, hoffe es geht dir ganz bald ganz viel besser :bussi:
 
Zurück
Oben