AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

ich weiss nicht mehr weiter :ochne:

ich hab ja schonmal geschrieben, das neo den abendbrei nicht wirklich zu mögen scheint...wenn überhaupt kommen wir auf 50g-100g...

er macht beim abendessen ein riesen theater - schreit, weint, macht den mund nicht auf, schlägt den löffel weg, verlangt nach seinemm tee, etc.
gestern hab ich dann versucht, ihn durch *albern sein, singen, spielen* zum essen zu bringen...hat auch relativ gut geklappt...so 100g, vielleicht auch mehr, hab ich ihm so gefüttert bekommen...

...und was hatte ich davon ?

neo hat sich zum ersten mal so richtig übergeben :umfall:
das hörte gar nicht mehr auf... :-(

menno...

hab ja mal gelesen, alles was kinder essen, vertragen sie auch...

ist das ablehnende verhalten von neo dem brei gegenüber vielleicht der hinweis an mich, das er den eben nicht verträgt ?
aber was soll ich denn dann füttern ?

verzweifelt und unausgeschlafen (mehr dazu an anderer stelle)

Simone

Ich kenn das! Franka hat mir auch mal alles ausgebrochen, was aus Folgemilch war.
Wann hat es denn angefangen, direkt nach dem Essen oder später? Bei Franka war es so nach 1,5 bis 2 Stunden. Und das war dann echt schlimm, ging richtig lange und noch mit leerem Magen hat sie nen Würgereiz gehabt :(

Und keiner konnte mir sagen, was das ist :ochne:

Mitlerweile verträgt sie es, mag es aber nicht mehr! :umfall:

lg
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

es hat direkt nach dem essen angefangen - sagen wir mal fünf minuten später...

was hast du franka denn dann gefüttert ?

es gibt ja auch milchfreie breie...aber wenn ich die mit wasser anrühre, wird das wohl von den kalorien her nicht reichen, oder ?
...und irgendwann stille ich ja auch mal ab, dann braucht er ja auch milch - obwohl...bis dahin wird er wohl normale milch trinken können...

lg Simone
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

es hat direkt nach dem essen angefangen - sagen wir mal fünf minuten später...

was hast du franka denn dann gefüttert ?

es gibt ja auch milchfreie breie...aber wenn ich die mit wasser anrühre, wird das wohl von den kalorien her nicht reichen, oder ?
...und irgendwann stille ich ja auch mal ab, dann braucht er ja auch milch - obwohl...bis dahin wird er wohl normale milch trinken können...

lg Simone

Franka hat Aptamil Grießbrei bekommen. Und Milumil 1. Beides ausgebrochen (im Abstand von 2 Wochen).
Hab ihr dann SL Brei gegeben, den hätte sie vertragen, hat aber nur widerwillig gegessen (und das hat sich bis jetzt nicht geändert).

Vielleicht kam es bei ihm raus, weil er es widerwillig gegessen hat.
Oder er ist/wird krank, denn so wie deine letzten Nächte verlaufen ist...

Mach dir erstmal keinen Kopf über eine Unverträglichkeit! Vielleicht ist sein Magen auch noch nicht so weit und er hat, wie Franka scheinbar auch, Anpassungsschwierigkeiten an diese Art von Milch.
Probiers einfach mal mit dem SL Brei.

aufmunternde Grüße von einer eigentlich auch Verzweifelnden
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Oops, kann schon sein, dass ers nicht verträgt. Aber Füttern durch Ablenken funktioniert auch nicht :ochne:

Ist ein spezieller milchfreier Brei, für Kinder, die keine Lactose vertragen

OGB würde aber auch Abends gehen, da ihr noch stillt, muss Abends kein Milchbrei sein (unbedingt).
LG Uta

(wieder milchstaugeplagt , Luca hat 12h durch geschlafen, nu hab ich den Salat :umfall:)
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

oje uta,
bitte nicht wieder eine entzündung...pass auf dich auf ! :bussi:

ich glaube, ich werde dann wirklich erstmal auf den OGB ausweichen - macht ihr den selber oder kauft ihr gläschen ?

lg Simone
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

hm, ich pass auf, aber es tut schon wieder so sch... weh :ochne:

Bei uns gibts noch gar keinen, aber wir werden selber anrühren und vergiss das Öl nicht :huhu:
 
Zurück
Oben