AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

na gut oder schlecht??? :???:

sehr schlecht :ochne:
ok...
das neo fast jede halbe stunde kommt, bin ich ja mitlerweile schon fast gewohnt...aber aktuell will er nicht mehr trinken, sondern spielen...
er sitzt schon immer neben mir im bett, bevor er anfängt zu quängeln...teilweise macht er dazu auch nocht das licht an :umfall:
sonst hab ich ihn angelegt, er hat genuckelt und ist wieder eingeschlafen...
ich hätte nie gedacht, das es noch schlimmer werden könnte :-(
hatte doch so gehofft, es hätte nur an den zähnen gelegen...


Merkst Du beim Stillen eigentlich was von den Zähnen oben???

wenn er nicht gerade mal wieder zubeisst, merke ich die eigentlich nicht...du ???

lg Simone
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Na das scheint wohl am Wetter zu liegen oder was?
Noah hat sich heute beim Mittagsbrei fast totgebrüllt. 3 Löffel dann hat er sich so weggeschrien das er sich verschluckt hat und mir alles wieder um die Ohren geflogen ist.
Also brüllenden Noah sauber gemacht, mich sauber gemacht, Gatte aus dem Bett geschmissen (Nachtschicht) vor Müdigkeit und Hunger heulende Jara in die Hand gedrückt und Noah ein Fläschchen gemacht. Davon hat er sich dann 180 ml unter immer noch schluchzen weggesüffelt.

Ich denke ich versuche es NACH dem Mittagsschlaf noch mal dem Gemüsebrei. Wenn nicht dann ist es auch kein Untergang.
Entweder sinds echt die Zähne oder er war schon zu müde oder was weiss ich.
Heute Nachmittag gehen wir spazieren und wenn draussen die Welt untergeht sonst kriege ich hier den Nachmittag nicht rum.:(
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Hey Martina :bravo: bis auf den Abend hats aber gut geklappt - hast Du glaub ich auch gebraucht :troest:

Monne, das mit dem Spielen haben wir auch ab und an. Letzte Nacht ging wieder. Da isser halb 4 aufgewacht und hat auch getrunken und ist ohne Spielen und Quatschen wieder eingeschlafen ;)

Ich habe übrigens vorhin mal die Hipp Reiswaffeln gekauft, die darf er heute zum ersten Mal probieren :heilisch:

Ansonsten wurde Karotte/Pastinake/Kartoffel (mit ein wenig Apfelmus) gerade verschlungen. Er war so gierig :-D Ruckizucki war das Glas leer. Aber er hat auch schwer gearbeitet vorhin :hahaha: und hat mir wieder Zeug aus der Kiste geräumt, die ich vorher eingepackt habe :hahaha:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Wir sind Mittags noch immer bei ca. 70g Zucchini/Kartoffel/Pute. Mehr will sie nicht, manchmal eher weniger.:rolleyes: Ihre drei Löffel Apfelmuß passen dann aber immernoch rein.

Am Wochenende werde ich mal Broccoli probieren, mal sehen.

An Milchbrei Abends ist Alyssa noch nicht ran zu bekommen. Also habe ich heute Nachmittag einfach mal einen Haferbrei mit Apfelmuß gemacht und siehe da, sie hat doch tatsächlich 6 Löffel genommen. :)

Probleme mit dem Schlafen haben wir zum Glück nicht. Ich genieße es, so lang es dauert. Sie hat sich ja die ersten 4 Monate die Seele aus dem Leib geschrieen und immer nur kurz auf dem Arm oder an der Brust geschlafen. Dann waren von heute auf morgen die Koliken verschwunden und jetzt schläft sie von ca. 18-19 Uhr bis 06:00 Uhr durch.
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Wir sind Mittags noch immer bei ca. 70g Zucchini/Kartoffel/Pute. Mehr will sie nicht, manchmal eher weniger.:rolleyes: Ihre drei Löffel Apfelmuß passen dann aber immernoch rein.

Am Wochenende werde ich mal Broccoli probieren, mal sehen.

An Milchbrei Abends ist Alyssa noch nicht ran zu bekommen. Also habe ich heute Nachmittag einfach mal einen Haferbrei mit Apfelmuß gemacht und siehe da, sie hat doch tatsächlich 6 Löffel genommen. :)

Probleme mit dem Schlafen haben wir zum Glück nicht. Ich genieße es, so lang es dauert. Sie hat sich ja die ersten 4 Monate die Seele aus dem Leib geschrieen und immer nur kurz auf dem Arm oder an der Brust geschlafen. Dann waren von heute auf morgen die Koliken verschwunden und jetzt schläft sie von ca. 18-19 Uhr bis 06:00 Uhr durch.

Ach mit dem Essen das wird schon ;)

Und meine Große war damals genauso, erst Probleme auch nachts immer wieder und dann war von einen Tag auf den anderen Ruhe und sie schlief durch ;)

:huhu:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Hey Martina :bravo: bis auf den Abend hats aber gut geklappt - hast Du glaub ich auch gebraucht :troest:
Ohja, das hab sehr gebraucht und es tat soooo gut! :heilisch:
Monne, das mit dem Spielen haben wir auch ab und an. Letzte Nacht ging wieder. Da isser halb 4 aufgewacht und hat auch getrunken und ist ohne Spielen und Quatschen wieder eingeschlafen ;)

Ich habe übrigens vorhin mal die Hipp Reiswaffeln gekauft, die darf er heute zum ersten Mal probieren :heilisch:

Ansonsten wurde Karotte/Pastinake/Kartoffel (mit ein wenig Apfelmus) gerade verschlungen. Er war so gierig :-D Ruckizucki war das Glas leer. Aber er hat auch schwer gearbeitet vorhin :hahaha: und hat mir wieder Zeug aus der Kiste geräumt, die ich vorher eingepackt habe :hahaha:
Tja, dann wirds ja bei euch auch immer mehr! :bravo:

Wir sind Mittags noch immer bei ca. 70g Zucchini/Kartoffel/Pute. Mehr will sie nicht, manchmal eher weniger.:rolleyes: Ihre drei Löffel Apfelmuß passen dann aber immernoch rein.

Am Wochenende werde ich mal Broccoli probieren, mal sehen.

An Milchbrei Abends ist Alyssa noch nicht ran zu bekommen. Also habe ich heute Nachmittag einfach mal einen Haferbrei mit Apfelmuß gemacht und siehe da, sie hat doch tatsächlich 6 Löffel genommen. :)

Probleme mit dem Schlafen haben wir zum Glück nicht. Ich genieße es, so lang es dauert. Sie hat sich ja die ersten 4 Monate die Seele aus dem Leib geschrieen und immer nur kurz auf dem Arm oder an der Brust geschlafen. Dann waren von heute auf morgen die Koliken verschwunden und jetzt schläft sie von ca. 18-19 Uhr bis 06:00 Uhr durch.
Mach dir mit Essen keinen Stress! :troest: Ich kenne das von Lenia! Sie hat anfangs auch nie was genommen oder nur unter Gebrüll! Aber irgendwann platzte der Knoten und Lenia hat innerhalb von einer Woche Mittags, Nachmittags und Abends gegessen! Das kommt bei euch auch noch!
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

:huhu:,
endlich weiß ich, was Benedikt so quenglig macht. Der obere linke Schneidezahn ist fast durch... :umfall: Zahn Nr. 3.
Mit Katharina hab ich grad auch so ne nette Phase. "Ich muss nicht um 9-10 Uhr schlafen wie früher, ich kann doch auch mal 3 Stunden schreien bis um 12, weil's grad so lustig ist, aber satt bin ich natürlich schon..." :ochne: :ochne: :ochne:
Gestern hat sie sich auch noch vollgespuckt! Weiß jemand von euch, woher das kommt? Sie spuckt schon ab und zu, aber ist kein richtiges Speikind. Woran kann das liegen? Mal nachts, mal abends. Manchmal nach dem Mittagsbrei. ???
Ich knuddel euch mal alle, die ihr nachts noch so oft wache Kids habt. :troest: Wenn meine schlafen, dann schlafen sie zum Glück meistens durch. (wieder, die Phase, in der immer einer von beiden kam, ist vorbei, GsD!) Wenn ich nicht durchschlafen kann, geh ich sowas von auf'm Zahnfleisch... Trotzdem verschlaf ich zurzeit ständig. 6 Stunden Schlaf sind mir trotzdem zu wenig auf Dauer.
LG Nadia, chronisch müde :rolleyes:
 
Zurück
Oben