AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Einschlafen ist bei uns grad auch der blanke Horror. Bis jetzt hab ich ihn ins bett gelegt, Gute Nacht gesagt und bin raus und der Süsse hat sofort geschlafen. Seit ein paar Tagen komm ich unter eine Stunde fast nicht weg, auch beim Morgen- oder Mittagsschlaf, der teilweise dann auch nach 20-30 min schon wieder beendet ist.
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Einschlafen ist bei uns grad auch der blanke Horror. Bis jetzt hab ich ihn ins bett gelegt, Gute Nacht gesagt und bin raus und der Süsse hat sofort geschlafen. Seit ein paar Tagen komm ich unter eine Stunde fast nicht weg, auch beim Morgen- oder Mittagsschlaf, der teilweise dann auch nach 20-30 min schon wieder beendet ist.

Na dann stell dir mal vor, es wär seit fast 7 Monaten so :umfall:
Bei uns gab und gibt es keine Situation, in der Franka einfach so einschläft...auch nicht im KiWa oder Auto :ochne:...selbst Tragetuch und jetzt Ergo geht nicht wirklich ohne nölen!

Was machst du denn, damit er schläft?

lg
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Oh, wir versuchen es mit kuscheln/tragen/auf Bauch legen und manchmal, wenn gar nix mehr zieht und er nur brüllt, dann leg ich ihn auch schon mal in sein Bett und bleib einfach bei ihm. Im moment liegt er auf Papas Bauch auf dem Sofa und schläft............endlich..................

Tagsüber geht Kinderwagen oder Auto auch sehr gut, aber ich will ihn halt auch nicht immer in den Wagen packen, nur damit er einschläft :ochne:

Ich hoffe, es ist einfach grad eine Phase..............
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Und bei uns ist immer noch kein Zahn da, obwohl Manuel fleissigst am rumnölen und quengeln ist :umfall: Aktuell ist er jetzt noch immer wach, dabei ist er sowas von hundemüde, aber er kämpft total dagegen an :ochne:

Essen ist grad mehr als bescheiden, nicht mal die Flasche mag er. Das einzige, was immer geht ist seine Wasserflasche.

Bin etwas gestresst und genervt................

Hey lass uns zusammentun!
Noah ist in der akuten Zahnphase.:umfall: Nix geht mehr!
Auf den Boden legen, mecker! In die Wippe setzen, mecker! Auf den Arm nehmen, nach 10 Min. mecker! Bei uns ist halt das Problem das Jara auch noch da ist und auch mal was essen möchte oder ne neue Windel. Und mein Mann hat Nachtschicht und pennt den halben Tag.:rolleyes:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Einschlafen ist bei uns grad auch der blanke Horror. Bis jetzt hab ich ihn ins bett gelegt, Gute Nacht gesagt und bin raus und der Süsse hat sofort geschlafen. Seit ein paar Tagen komm ich unter eine Stunde fast nicht weg, auch beim Morgen- oder Mittagsschlaf, der teilweise dann auch nach 20-30 min schon wieder beendet ist.

Bingo! Ist bei uns genauso.
Hoffentlich regnet es morgen mal nicht dann kann ich mit den beiden Nachmittags 2 Stunden raus, sonst lauf ich im Kreis.
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Einschlafen ist bei uns grad auch der blanke Horror. Bis jetzt hab ich ihn ins bett gelegt, Gute Nacht gesagt und bin raus und der Süsse hat sofort geschlafen. Seit ein paar Tagen komm ich unter eine Stunde fast nicht weg, auch beim Morgen- oder Mittagsschlaf, der teilweise dann auch nach 20-30 min schon wieder beendet ist.

Haben die Mäuse sich gestern abend irgendwie abgesprochen???

Lenia hab ich gestern abend um 7 ins Bett gelegt ... geschlafen bis um halb neun ... ab da war ich alle 10 Minuten bei ihr bis ich um 22 Uhr gesagt hab, dass ich mit ins Bett geh! Es hat nichts geholfen ... wenn wir bei ihr waren, war RUhe und die Kleine hat sogar die Augen zu gemacht, aber sobald wir das Zimmer verlassen haben, dauerte es keine 5 Minuten und Lenia hat gebrüllt! :umfall:
Also Lenia in Papas Bett gelegt (Papa schläft zur Zeit in Killis Bett) Stillkissen drumrum! Ich in mein BEtt, meine Hand auf ihren Bauch und schwupp hat meine Maus geschlafen! :umfall: Und das dann sogar bis um halb sechs! :umfall: Das war seit ein paar Wochen oder Monaten REKORD! :bravo:
Dann hat sie getrunken und noch mal geschlafen bis um halb acht! Und jetzt seit zwanzig vor neun schläft sie schon wieder!
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

guten morgen ins schnullerland...

zum schlafen schreib ICH gar nichts mehr, ich wiederhole mich nur ungern :hahaha: :umfall:

*es ist nur eine phase*
*es ist nur eine phase*
*es ist nur eine phase*

lg Simone
 
Zurück
Oben