Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee muss nicht, OGB wäre ok,
Irgendwann landet man dann automatisch bei der Scheibe Brot am vormittag, glaub ich. (geht ja auch mit Obstmus o.ä. )
meinst Du OGB oder Brot???Ich glaub dann probier ich das morgen mal aus, mal schaun, ob sie dann immer noch so hinter dem Essen so hergeiert! Sie verschlingt es förmlich!
Und heut mittag hat sie sogar nach ner Stunde Mittagsschlaf noch eine Seite Brust verlangt, sie hat richtig am Pullover gesucht! Und gute 1 1/2 Stunden danach, hat sie ihren OGB verputzt! Mein kleiner Fresssack!
Ich habs heut morgen aber nicht ausprobiert, da Lenia eben um 9 doch noch eine Seite gute 10 Minuten getrunken hat! Ich denke das reicht bis um 12 Uhr!meinst Du OGB oder Brot???
Ich meine Obstgetreidebrei!
joa kenn ich Aber wenn ich überlege Lena hat auch in kurzen Abständen gegessen. Alle 2,5h hat sie eine normale Portion Brei verdrückt und früh Milch getrunken
klar ist der süß, zumindest besteht der zu 31,6% aus Zuckeralso bei uns gab es gestern den birnenbrei von milupa, und den hat neo verschlungen...
...und von wegen süss...
der war lange nicht so süss wie der, den ich vom dm hatte...
na gut oder schlecht??? :???:dafür hatten wir wieder eine geniale nacht...
so gings uns ja auch mit den beiden rechts un s links neben den oberen Schneidezähnen, wir warteten auf Nr. 4 und dann war Nr. 5 und 6 einfach da.
dafür haben wir jetzt auch zahn nummer fünf schon durch - ich hab den eben beim zähneputzen entdeckt und hatte ihn vorher nichtmals kommen sehen...
Bin etwas gestresst und genervt................