AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

nee muss nicht, OGB wäre ok,
Irgendwann landet man dann automatisch bei der Scheibe Brot am vormittag, glaub ich. (geht ja auch mit Obstmus o.ä. :heilisch:)
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

nee muss nicht, OGB wäre ok,
Irgendwann landet man dann automatisch bei der Scheibe Brot am vormittag, glaub ich. (geht ja auch mit Obstmus o.ä. :heilisch:)

Ich glaub dann probier ich das morgen mal aus, mal schaun, ob sie dann immer noch so hinter dem Essen so hergeiert! Sie verschlingt es förmlich! :umfall:
Und heut mittag hat sie sogar nach ner Stunde Mittagsschlaf noch eine Seite Brust verlangt, sie hat richtig am Pullover gesucht! :herz: Und gute 1 1/2 Stunden danach, hat sie ihren OGB verputzt! :umfall:Mein kleiner Fresssack! :herzchen:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Ich glaub dann probier ich das morgen mal aus, mal schaun, ob sie dann immer noch so hinter dem Essen so hergeiert! Sie verschlingt es förmlich! :umfall:
meinst Du OGB oder Brot???

Und heut mittag hat sie sogar nach ner Stunde Mittagsschlaf noch eine Seite Brust verlangt, sie hat richtig am Pullover gesucht! :herz: Und gute 1 1/2 Stunden danach, hat sie ihren OGB verputzt! :umfall:Mein kleiner Fresssack! :herzchen:

joa kenn ich :hahaha: Aber wenn ich überlege Lena hat auch in kurzen Abständen gegessen. Alle 2,5h hat sie eine normale Portion Brei verdrückt und früh Milch getrunken ;)
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

meinst Du OGB oder Brot???

Ich meine Obstgetreidebrei!

joa kenn ich :hahaha: Aber wenn ich überlege Lena hat auch in kurzen Abständen gegessen. Alle 2,5h hat sie eine normale Portion Brei verdrückt und früh Milch getrunken ;)
Ich habs heut morgen aber nicht ausprobiert, da Lenia eben um 9 doch noch eine Seite gute 10 Minuten getrunken hat! Ich denke das reicht bis um 12 Uhr!

Es ist echt schon wahnsinn, was die kleinen Mäuse so verdrücken!
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

also bei uns gab es gestern den birnenbrei von milupa, und den hat neo verschlungen...
...und von wegen süss...
der war lange nicht so süss wie der, den ich vom dm hatte...

dafür hatten wir wieder eine geniale nacht... :umfall:

aber...
dafür haben wir jetzt auch zahn nummer fünf schon durch - ich hab den eben beim zähneputzen entdeckt und hatte ihn vorher nichtmals kommen sehen... :hahaha:

lg Simone
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

also bei uns gab es gestern den birnenbrei von milupa, und den hat neo verschlungen...
...und von wegen süss...
der war lange nicht so süss wie der, den ich vom dm hatte...
klar ist der süß, zumindest besteht der zu 31,6% aus Zucker :umfall:
Aber wenn gut klar kommt, warum nicht. lena hatte damals auch miluvit mit gefuttert ohne Ende :rolleyes:

dafür hatten wir wieder eine geniale nacht...
na gut oder schlecht??? :???:

.
dafür haben wir jetzt auch zahn nummer fünf schon durch - ich hab den eben beim zähneputzen entdeckt und hatte ihn vorher nichtmals kommen sehen... :hahaha:
:jaja: so gings uns ja auch mit den beiden rechts un s links neben den oberen Schneidezähnen, wir warteten auf Nr. 4 und dann war Nr. 5 und 6 einfach da

Merkst Du beim Stillen eigentlich was von den Zähnen oben???

:huhu:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Und bei uns ist immer noch kein Zahn da, obwohl Manuel fleissigst am rumnölen und quengeln ist :umfall: Aktuell ist er jetzt noch immer wach, dabei ist er sowas von hundemüde, aber er kämpft total dagegen an :ochne:

Essen ist grad mehr als bescheiden, nicht mal die Flasche mag er. Das einzige, was immer geht ist seine Wasserflasche.

Bin etwas gestresst und genervt................
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Bin etwas gestresst und genervt................

Da sind wir schon zwei!!!
Frankas Laune ist grad schwer zu ertragen, irgendwie wird sie von einer inneren Unruhe geplagt. Vor allem das Einschlafen ist (mal wieder) der Horror...totales Aufbäumen trotz extremer Müdigkeit, sogar im Schlaf :ochne:
Essen ist auch ne Geduldsprobe, so eine Zappelliese...und immer unzufrieden :umfall:

Naja, jedenfalls waren wir heut bei der U5
Daten sind Folgende:
Größe: 70 cm
Gewicht: 8000g
Kopfumfang: 47 cm

Und zum Thema Hunger in der Nacht meint die Ärztin, dass die 5 Mahlzeiten am Tag eigentlich reichen müssten und das Trinken in der Nacht wohl zur Gewohnheit geworden ist :???:
Ich soll mal versuchen, nicht bei ihr im Zimmer zu schlafen, damit sie mich nicht riecht :hahaha: und Papa versucht sie zu beruhigen. Probieren kann man das ja mal...

lg
 
Zurück
Oben