AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

huhu...
entweder blöder zufall (oder kein zahnweh oder entspannte mama da im mom kein stress) oder ich habe neos neues lieblingsessen entdeckt...
kartoffel/möhre/huhn war hier heute DER renner...

mittlerweile fordert neo sagar alleine das trinken ein...er hat die flasche immer in sichtweite stehen und macht mir ziemlich deutlich, wann er zwischendurch mal was trinken will...
er macht dann einfach den mund nicht auf, wenn ich mit dem löffel komme und reckt sich nach der flasche :hahaha:
genauso stößt er die flasche weg, wenn er nicht mehr trinken will...

bin mal gespannt...
gleich gehe ich neuen abendbrei kaufen...den brei, den ich bisher hatte, hat neo zwar gegessen, aber entweder er steht nicht so auf süss oder der brei selber war nichts für ihn...SO wie mittagsbrei löffelt er den jedenfalls nicht weg, und auf eine ganze portion kommen wir auch noch lange nicht...

lg Simone
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

wir hatten damals zwei breie vom dm geschenkt bekommen...irgendein milchbrei mit früchten - hab die packung leider nicht mehr...
also ich fands ja lecker :hahaha:

was nehmt ihr denn ?

hab ja auch schonmal vor dem breiregal gestanden und hab mich ziemlich erschlagen gefühlt von den angeboten...ich kann ja auch nicht alles nehmen - muss ja glutenfrei sein...

ich hab neo jetzt zwar auch mal *normale* kekse von alete gekauft (...die übrigens auch sehr lecker sind :hahaha:), aber die gibt es ja nur ab und an mal...
bei dem abendbrei, den es ja täglich und auch in großer portion gibt, möchte ich schon bei glutenfrei bleiben...

lg Simone
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

ICh weiß nur, dass Milupabreie zuckersüß sind! Die sind echt extrem süüüß! Die gibts hier nicht!

Wir haben die Breie von Rossmanns Hausmarke! Die sind echt lecker und Lenia putzt die so weg!:bravo:


Wir sind ja immer noch bei Mittagsbrei 200g, Nachmittags OGB (sind glaub ich auch 200g) und der Abendbrei ist glaub ich auch 200g!
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

...wir sind grad mal beim Alete Griesbrei angekommen.
Aber so richtig trau ich den Brüdern nicht, denn der schmeckt schon süßlich und es knirschelt so beim anrühren (so zuckerartig :???:). Aber lecker ist er und Luca mag den auch :huhu:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

...wir sind grad mal beim Alete Griesbrei angekommen.
Aber so richtig trau ich den Brüdern nicht, denn der schmeckt schon süßlich und es knirschelt so beim anrühren (so zuckerartig :???:). Aber lecker ist er und Luca mag den auch :huhu:

steht da denn nicht drauf, ob Zucker drin ist??? Ich find ja das die Milupabreie auch knirschen, aber da stehts ja hinten auf drauf, dass 37% auf 100g kommen! :piebts:

Ich muss mich noch bei Onkel Hipp beschweren! Da ist mir jetzt aufgefallen, dass die 250g Gläser mit Obst gar nciht 250g enthalten! :bruddel: Da sind nämlich nur um die 230g drin!
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

steht da denn nicht drauf, ob Zucker drin ist??? Ich find ja das die Milupabreie auch knirschen, aber da stehts ja hinten auf drauf, dass 37% auf 100g kommen! :piebts:
nee steht nix drauf

Ich muss mich noch bei Onkel Hipp beschweren! Da ist mir jetzt aufgefallen, dass die 250g Gläser mit Obst gar nciht 250g enthalten! :bruddel: Da sind nämlich nur um die 230g drin!
echt??? wie kommste denn da drauf???
:huhu:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

:huhu:,
also ich nehm für Katharina den Milupa Bananenbrei. Hatte zuerst den Schlaf-gut-Banane und jetzt den normalen gelben Banane. Die enthalten fast das selbe, schmecken gleich und sind gar nicht soooo süß. Schon süßlich natürlich, aber nicht so wie diverse Schoko/Stracciatella etc.-Sorten (die hab ich mir als Teenie immer selbst gekauft, lecker!! ;)). Katharina isst den Banane total gern. Und da ich Milumil gebe, dachte ich mir, das passt dann auch von der Milch her (ist ja ein Fertigmilchbrei). Habt ihr mal eure Mumi probiert? Die ist aber auch ganz schön süß. Von daher find ich das jetzt nicht ganz so tragisch, dass die Milchbreie süß sind. Schoko etc. würd ich jetzt allerdings auch nicht geben und bei Zimt als Zutat bin ich auch vorsichtig, da Zimt Coumarin (??) enthält, was nicht gesund ist.
LG Nadia, mit nach wie vor einem Brei- und einem Milch-Kind :rolleyes:
 
Zurück
Oben