AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

:huhu:
nach langer zeit wollt ich mich auch mal wieder versuchen zu melden, den hier läuft gerade alles drunter und drüber und ist einfach mal nur sch..... und wenn es den mein internet zulässt, den der zeig tmir meist hier im forum nur an das die website nich angezeigt werden kann.
deshalb bin ich hier nicht mehr ganz auf den neuesten stand... :oops:

also bei uns laufen die nächte im halben stunden tag, den das zahn fleich oben ist zwar extrem angeschwollen. aber die schneide zähne wollen einfach nicht durch und demnach ist sie auch am brüllen :(

tja mit dem essen läuft es mal so und mal so, den billig brei von kaufland verträgt sie garnicht davon ist sie nur am brechen ich hatte ihr den mal gekauft weil der so extrem gut sein soll.
denn mittags bekommt sie meistens gläschen (also nadia bist nciht die einzige, ich glaub jedenfals das du es warst, den ich hat schon mal versucht zu antworten vor längerer zeit und da ging es nicht...) und abends dann selbst gekochtes oder halt das was wir gerade essen, da es nur ganz selten klappt damit sie das isst, was für ihr allein bestimmt ist :)
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

So, nachdem wir das Wo-ende weg waren und Manuel jezt wohl doch beschlossen hat, Zähne zu bekommen, meld ich mich auch mal wieder.

Gestern hat er von allem nur MiniBissen gegessen, heute morgen hat er 160ml Milch getrunken, mittags ein ganzes Gläsle Kürbis-Kartoffel-Rind, dann einen OGB und vorhin einen Milchbrei gefuttert. Bin mal gespannt, wie die nacht wird.

Ach ja, und geröchelt wird hier auch :jaja:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Schön Conny, dass Du Dich mal wieder meldest :huhu:

Hört es sich komisch an, wenn ich sage, dass mich das beruhigt? :rolleyes:

nö :-D
Röcheln kommt hier auch, aber erstaunlicherweise mal nicht nach dem Brei essen, dafür klingt er beim trinken ab und an immer noch so wie das "Schweinchen" vom Anfang (Bianca und Mone wissen sicher WAS ich meine) :huhu:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

:umfall: Dann komm ich hier ja ins Zahnchaos, hm? :umfall: Hier ist in Sachen Zähne noch nichts zu sehen!

Lenia isst wie ein SCheunendrescher! Heut hat sie richtig gegeiert! :heilisch: Ich kam mit dem Löffel gar nicht hinterher!

Und geröchelt wird hier auch! :jaja:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

:umfall: Dann komm ich hier ja ins Zahnchaos, hm? :umfall: Hier ist in Sachen Zähne noch nichts zu sehen!

Lenia isst wie ein SCheunendrescher! Heut hat sie richtig gegeiert! :heilisch: Ich kam mit dem Löffel gar nicht hinterher!

Und geröchelt wird hier auch! :jaja:


:hahaha: na entweder bekommt sie dann alle mit einmal oder Du kriegst die erst mit, wenn sie da sind :heilisch: (da Lenia Dich nicht gucken lässt.

Und ein Kind muss ja mit 8 Monaten noch keinen Zahn haben. Ich erinnere mich gut an die Tochter einer Freundin, die mit 13 Monaten die Wiener auf der "Felge" kaute, da sie noch keinen einzigen Zahn hatte und dagegen seh ich Lena, sie hatte mit 13 Monaten ihre 16 Zähne :heilisch:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Jannik hatte in Manuels Alter auch schon 2 Zähne.

Der arme Schnuffel hat ganz rote Bäckchen und sabbert ganz doll. Und irgendwie spricht er so gar nicht auf das Osanit an :ochne: und auch Chamomilla wirkt nicht.
 
Zurück
Oben