AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Schön Conny, dass Du Dich mal wieder meldest :huhu:



nö :-D
Röcheln kommt hier auch, aber erstaunlicherweise mal nicht nach dem Brei essen, dafür klingt er beim trinken ab und an immer noch so wie das "Schweinchen" vom Anfang (Bianca und Mone wissen sicher WAS ich meine) :huhu:

Ohja, das weiss ich allerdings noch zu gut :umfall:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

dann versuch doch mal dentinox oder einen angefrorenen waschlappen...mit letzterem kann ich neo am besten helfen...

lg Simone
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

auf dem angefrorenen lappen bin ich auch noch nicht gekommen.
das probier ich morgen mal aus, oder die nacht wenn sie wieder so lustig wird :jaja:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

:huhu:

na mensch, was machen denn die Mäuse alle :ochne:

Osanit selbst wirkt nicht unbedingt bei der ersten Gabe. Da ist es wirklich wichtig, wenns weh tut, es mehrmals hintereinander in kurzen Abständen zu geben. Seit dem wir das so machen gehts ganz gut.
Chamomilla selbst hilft doch auch bei Schmerzen nicht, eher bei Unruhe im Allgemeinen. Mit der Kombi aus Beiden kommen wir gut zurecht, wobei wir Chamomilla eigentlich noch nie mehrfach geben mussten :???: Könnte man aber.

Gestehen muss ich, dass ich, wo Luca die 4 Zähne gleichzeitig bekommen hat, auch mal wieder zu Dentinox gegriffen habe. Obs was bringt kann ich nicht sagen. Ich habs wieder weg gelassen

Und ich sag jetzt nicht, dass Luca von halb 9 bis halb 8 geschlafen hat :weghier:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

:huhu:

na mensch, was machen denn die Mäuse alle :ochne:

Osanit selbst wirkt nicht unbedingt bei der ersten Gabe. Da ist es wirklich wichtig, wenns weh tut, es mehrmals hintereinander in kurzen Abständen zu geben. Seit dem wir das so machen gehts ganz gut.
Chamomilla selbst hilft doch auch bei Schmerzen nicht, eher bei Unruhe im Allgemeinen. Mit der Kombi aus Beiden kommen wir gut zurecht, wobei wir Chamomilla eigentlich noch nie mehrfach geben mussten :???: Könnte man aber.

Gestehen muss ich, dass ich, wo Luca die 4 Zähne gleichzeitig bekommen hat, auch mal wieder zu Dentinox gegriffen habe. Obs was bringt kann ich nicht sagen. Ich habs wieder weg gelassen

Und ich sag jetzt nicht, dass Luca von halb 9 bis halb 8 geschlafen hat :weghier:
Wie machst du das mit deinem Knirps??? Und du bist am Platzen, hm???

Aber mit dem Osanit geb ich dir Recht, wenn man es nicht häufiger gibt, dann hilft es nicht so!
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

also bei uns war es wieder im halben stunden takt. und sie hat auch fast jedesmal richitg getrunken.

hatte dann allerdings ihr wieder eine flasche gemacht und dann hatte sie ausnahmsweise mal 1halbstunden bis 2 stunden geschlafen, das ich nicht ganz fertig bin, den heut und morgen nachmittag bin ich mit alle drei allein und wenn ich dan hunde müde bin wird das vorn und hinten nix :(

mal sehen wie das mittag essen nachher wird...
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Mittagessen war ok bei uns - normale Portion Pastinake, Kartoffel, Fenchel wurde gegessen ;) Nu liegt er im Bett und quietscht :heilisch:
 
Zurück
Oben