AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Hallo ihr,
10 Uhr: Gemüse-Fleisch-Brei (am liebsten Pastinake, Kartoffel, Rindfleisch)

mhhh...wäre mir persönlich für mittagessen zu früh

Sagt mal, haben eure Mäuse nach dem Brei auch so ein komisches Röcheln? Hört sich immer an, als wär die Lunge komplett verschleimt. Sie hustet dann ein paar mal und dann ist wieder gut. Seltsam, oder?

hat neo auch - nicht nur nach dem brei, auch währenddessen...

danke fürs nachfragen - wollte ich eigentlich auch schon immer mal, habs aber vergessen...

lg Simone
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

och die Zeit wäre mir ehrlich wurscht. Da ist jedes Kind anders.
Lena hätte ich auch um 10 schon füttern können :nix: Ich hab sie dann in der ersten Zeit bis halb 11, später bis um 11 hingezogen. Und 11 Uhr war perfekt. In der Kita war das Mittagessen späer auch sehr zeitig und so hat das gut gepasst.
:huhu:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

och die Zeit wäre mir ehrlich wurscht. Da ist jedes Kind anders.
Lena hätte ich auch um 10 schon füttern können :nix: Ich hab sie dann in der ersten Zeit bis halb 11, später bis um 11 hingezogen. Und 11 Uhr war perfekt. In der Kita war das Mittagessen späer auch sehr zeitig und so hat das gut gepasst.
:huhu:

Genau das ist mein Plan! ;) Ich werd es nach und nach hinauszögern. Oft sind wir auch schon bei halb 11.
Hab ich bei Anton auch so gemacht, jaja...

Diese Nacht war wieder um zwei Stillen angesagt. Aber meine beiden werden / sind auch wieder krank :umfall:

lg
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

boah das ist ärgerlich. Ich hab hier einen der ist schon länger als 2 Wochen auf und immer noch ok. Denk mal bis 4-6 Wochen kann man schon wagen, wenn Du sie gut verschließt.

Ich hoffe die Maus nimmt dann noch die Breie von dort , wenn sie einmal Geschmack am Milupa Brei gefunden hat

ja, das ist aergerlich. Aber der gute Mann vom Zoll hat sie gleich wieder in eine schoen verschliessbare Tuete reingemacht. Ich werds einfach mal ausprobieren, ich hoffe, man schmeckt es, wenn der Brei schlecht wird.

Und ob sie danach noch die komisch nach nichts-schmeckenden Breie von hier nimmt, das bezweifle ich :hahaha: Wenn nicht, dann muss ich mir was einfallen lassen.

LG
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

also neo hat gerade nur eine halbe portion zucchini/kartoffel/rind gegessen...
wir hatten aber auch eine heftige nacht...

von sieben bis acht hat er geschlafen - dann bis halb ein nur gebrüllt...mehrfach ist er bei mir auf dem arm eingeschlafen, aber min. später hat er wieder losgebrüllt...
osanit und chamomilla haben nix gebracht - er hat dann das erste zäpfchen seines lebens bekommen (ich hatte echt panik, das einzuführen) und dann bis fünf uhr geschlafen...
dann kam er bis 9 uhr wieder im stundentakt :umfall:

aber...
zahn nummer vier ist endlich durch :achwiegu:

hoffen wir, das es ihn jetzt nicht mehr so quält...

lg Simone
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

:umfall: auweia, scheint schon ziemlich heftig zu sein :troest:

Luca hat sich jetzt ans Zahnen gewöhnt. Immer mal eine Nacht, die bei einem neuen Zahn unruhig ist, aber die letzten Nächte waren trotz des Zahnens echt super. Den kleinen Mann musste ich heute 5 Uhr wecken, da ich fast geplatzt wäre :nix:

Hier gabs gestern und heute Kolrabi/Kartoffel/Rind. ich hatte gestern erst bissl Schiss wegen Kolrabi. Hat er aber gut vertragen :huhu:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

kohlrabi/pastinake gab es hier ja auch schon - und bis jetzt muss ich sagen, das neo eigentlich bisher jedes essen vertragen hat - egal, ob er es gegessen hat oder ich ;-)

lg Simone
 
Zurück
Oben