AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

:bravo: klasse,w ir sind zwar erst bei 10ml oder so, aber ich mach um jeden Schluck so ein Gewese, dass Luca Spaß dran hat :hahaha: Wird schon :heilisch:

genau so mach ich das auch :hahaha:

*SOOOOO viel hast du getrunken ? Fein machst du das ! SOOOO ein großer Neo ! blablabla :)
Toby steht nur neben mir und macht :piebts:

:crazy:

lg Simone
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

huhu...
die nacht war mal wieder bescheiden...der vierte zahn will aber auch einfach nicht durch :-(

aber essen hat super geklappt...
zucchini/kartoffel/rind war ruckizucki alle...

ach ja...
ganz vergessen...
mit dem trinken klappt es jetzt immer besser...so ca. 100ml schafft er jetzt...

lg Simone
Na siehst, dann hat Neo bestimmt auch deinen Stress gemerkt! Schön, dass es jetzt besser klappt!

:bravo: klasse,w ir sind zwar erst bei 10ml oder so, aber ich mach um jeden Schluck so ein Gewese, dass Luca Spaß dran hat :hahaha: Wird schon :heilisch:

genau so mach ich das auch :hahaha:

*SOOOOO viel hast du getrunken ? Fein machst du das ! SOOOO ein großer Neo ! blablabla :)
Toby steht nur neben mir und macht :piebts:

:crazy:

lg Simone
Davon möcht ich gerne von euch beiden Videos sehen! :weghier: :hahaha:

Bei uns ists wie gehabt, mittags Kürbis/Kartoffel/Rind 200g (hab ich heut erst wieder für die nächsten 20 Tage gekocht, es wird ja soooo langweilig) sind ruckizucki weggegessen! Nachmittags den OGB schafft sie nicht immer komplett! Aber der Milchbrei abends ist meist komplett weg, ab und an läßt sie für Papa 2 TL übrig! :cool:
Und mit dem TRinken klappt es bei uns eigentlich recht gut! Um die 120ml schafft Lenia eigentlich immer! Sie würd bestimmt auch mehr trinken, wenn ich ihr öfter etwas anbiete, aber ich denke nicht immer dran! :heilisch:

Aber Zähne sind bei uns noch lange nciht in Sicht! :zeitung:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Hallo :huhu:

Seit drei Tagen gibt es bei uns Mittags Zucchini/Kartoffel/Pute. Die letzten zwei Tage hat sie immer ihre 85g weggeputzt, also habe ich heute mal mehr gemacht, naja, sie wollte dann doch nur 75g. :)
Ihren Apfelmuß liebt sie, da bleibt von den 60g nix übrig.

Ich hatte mit Karotte angefangen, aber da war nach ein paar Löffelchen Schluß, auch mit Kartoffel und Fleisch war da nix zu machen. Mit der mild schmeckenden Zucchini scheinen wir auf dem richtigen Weg zu sein.

Ihre Trinkmenge war schon immer wenig, gut, Alyssa war und ist ja nicht so groß, aber ein bisschen mehr wäre schon nicht schlecht.
Denn von gestern 15:00 Uhr bis heute Früh 05:30 100ml 1er-Milch finde ich schon arg wenig. Und sie macht ein Gezeter, wenn ich mit der Flasche auch nur in ihre Nähe komme. :rolleyes:

Das, was sie vom Tee trinkt, lohnt kaum, überhaupt zu erwähnen :umfall:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Darf ich einmal schreiebn, was Philip so verputzt?

Morgens gegen 9 Uhr eine Flasche von 250 ml.
Gegen 10 Uhr eine Scheibe Roggenbrot mit Frischkäse
Gegen 12 Uhr eine Flasche von 250 ml
Gegen 16 Uhr eine Flasche von 250 ml oder OGB, variiert
18 Uhr abend je nachdem was ich gerade gekocht habe, aber ungewürzt
20 Uhr Reisschmelzflocken als Flasche mit Obstbrei ca 300 ml


Wenn ich meinen Sohnemann machen lassen wollte, wie er will, wär es noch mehr. Er könnte glaub ich den ganzen Tag futtern:umfall:

LG Nats
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Jara u. Noah schaffen jetzt Mittags je ein 190g Gläschen.
Abends gibt es eine 1/2 Portion (100g) Milchbrei und 1/2 (100ml) Aptamil 1.
Jara macht momentan beim Fläschentrinken ein riesen Zirkus, zum einen trinkt sie meistens nur noch die Hälfte vom Fläschen (kaut dann auf dem Sauger rum und lässt die Milch einfach aus dem Mund laufen), hat also die Menge arg reduziert und dann trinkt sie nicht mehr auf dem Arm. Wir müssen sie zum trinken hinlegen dann trinkt sie einigermaßen. Keine Ahnung was DAS nun soll.:rolleyes:

@Nats,

na Philip haut sich ja ordentlich was weg.:hahaha:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Jara u. Noah schaffen jetzt Mittags je ein 190g Gläschen.
Abends gibt es eine 1/2 Portion (100g) Milchbrei und 1/2 (100ml) Aptamil 1.
:jaja: genauso ist es hier auch :huhu:

Jara macht momentan beim Fläschentrinken ein riesen Zirkus, zum einen trinkt sie meistens nur noch die Hälfte vom Fläschen (kaut dann auf dem Sauger rum und lässt die Milch einfach aus dem Mund laufen), hat also die Menge arg reduziert und dann trinkt sie nicht mehr auf dem Arm. Wir müssen sie zum trinken hinlegen dann trinkt sie einigermaßen. Keine Ahnung was DAS nun soll.:rolleyes:
Lena wollte immer nicht trinken, wenn Zähne kamen... und dann kaute sie auch auf dem Sauger herum wie eine Wilde. ;)

na Philip haut sich ja ordentlich was weg.:hahaha:
jo, das hab ich auch grad gedacht. :bravo: Mit Frischkäse hätte ich wohl noch bissl gewartet :oops:
Schläft er eigentlich durch???
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Jep, er schläft seit Beginn der Reisflockenflasche durch. Von abends 8 bis morgens 8 ;-)
Nur im Wachstumsschub ist er schonmal gegen 4 Uhr nachts wach zum Futtern.


LG
 
Zurück
Oben