Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier ist im mom alles ein bisschen stressig, das merkt er auch...
und lass den Brei mal etwas kühler werden. Manche Babys mögen den in Zahnphasen sogar eher kalt.
stimmt...wenn ich drüber nachdenke hat er zum ende hin echt besser gegessen...mhhh...vielleicht mach ich ihm morgen mittag einfach mal nur ne banane oder so...
Lass es trotz Stress ruhiger angehen, also versuche DU ruhig zu bleiben. Wenn Du gehetzt bist überträgst Du das auch auf Dein Kind :troest:
gestern war hier echt stress pur...da gabs leider auch kein ruhiges angehen mehr...aber bis montag ist jetzt erstmal wieder etwas ruhiger...mensch der arme...mir tut das ja selber leid, vor allem, weil er doch gar nicht versteht, was los ist :ochne:
(sorry, das soll nicht altklug klingen, ich bekomm das grad nicht anders rüber :oOps
SuperHa, Noah u. Jara haben heute jeder ein ganzes Glas gefuttert!!
So langsam wird es.
Och man (((Mone))) Aber ich kenn dieses ich will aufn Arm und wenn ich aufn Arm bin, dann will ich wieder runter! Lenia war eine zeitlang auch so! Hat es phasenweise bzw tageweise immer mal wieder, besonders dann wenn ich Stress habe!ich komme hier gerade gar nicht mehr klar...
seit vorgestern hat neo nur brüllend gegessen und kaum freiwillig den mund aufgemacht...abendbrei hab ich erst garnicht versucht, da ich immer erst gegen 20.00 - 21.00 uhr zu hause war und ihn dann nur noch im bett liegend gestillt habe...
aber abgesehen von den zähnen scheint er auch gerade in der *ich-brauch-rund-um-die-uhr-aufmerksamkeit-phase* zu stecken...
ok...
hier ist im mom alles ein bisschen stressig, das merkt er auch...
aber egal was ich mache oder wo ich hingehe...er krabbeld nur heulend hinter mir her und klammert sich dann an mein bein - nehme ich ihn auf den arm windet er sich so lange, bis ich ihn wieder runter lasse...so geht das ununterbrochen...
ich komme zu nichts mehr...
sorry, total am thema vorbei, aber musste grade mal raus...
lg Simone