Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du denen denn geschrieben? Hast du noch mehr Proben bestellt?So hier gabs heute ein ganzes Glas Karotte/ Kartoffel/ Rind und Luca hatte danach immer noch Hunger, er hat gleich mal noch ne Brust nachgelegt (und alle blieb drin
so war es bei uns heut mittag genauso!
Und ich werd gleich nochwas los, denn ich hab mich grad ganz sehr gefreut. Ich hatte bei Milupa angefragt, ob sie mal ne Probe vom Miluvit mit schicken könnten. Die Kia hat auch immer mal Breiproben da, aber da war die eben alle. Ich dacht schon, naja Versuch war es wert, denn es meldete sich niemand auf die Mail und siehe da... heute kam ein Päckel. Da war nicht nur eine Probe drin, sondern mehrere: Milchbreie, Getreidebreie dazu noch Löffel und ein Teller. Letzteres brauch ich zwar nich (hab schon 2 von Milupa von lena noch), aber egal. Ich find super nett und hab mich auch gleich nochmal dort bedankt
,
Benedikt hat heut doch tatsächlich 6-7 Löffel Mittagsbrei (K-K-Rind) gegessen. Naja, den Mund sperrt er nicht auf, aber er hat auch nicht alles wieder rausgespuckt. Immerhin. Den Rest hat Katharina mit Genuss verputzt. Ich hab's mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, die Zeit durchgerechnet und mich für Gläschen entschieden. Felix hat damals auch Gläschen gekriegt, die können doch nicht "schlecht" sein oder? Mir hat halt dieses (sauteure!!) mit dem dampfgegarten gut gefallen, aber wenn ich selbst kochen würde, wär es ja auch gekocht und nicht dampfgegart. Also kauf ich jetzt (Bio-)Gläschen, das spart immerhin (wenn beide mal essen) 20 Euro im Monat! Danke für eure Tipps und dir Uta für das Erklären! Bin gespannt, wie es den Mäusen schmeckt.
LG Nadia
liegts echt am Saft???Hallo Mädels,
sagt mal in ein Fleisch-Gläschen soll doch 1 Teel. O-Saft mit rein wegen der Eisenaufnahme oder?
Hm, ich habe festgestellt das Noah davon ziemlich dünnen und ganz scharf/übelriechenden Stuhlgang bekommt. Und nu? Ohne Saft?
Oder ein paar Löffelchen Obst hinterher?