AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Hey das ist fein. Dann gibt es ab morgen Apfelmus oder Apfelsaft.
Danke!!:huhu:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

:huhu:
es scheint leider, dass Katharina von Karotte ganz übelst wunden Po bekommt. 2 Stellen bluten sogar ein bißchen... :heul: arme kleine Maus. Sie war gestern Nacht 3 Stunden lang wach und hat durchgeschrien, ich wusste nicht, was sie hat :heul:, bis ich heut früh die Windel geöffnet hab... Jetzt gibts hier nur noch Pastinake. Jetzt komm ich mir vor wie ne Rabenmutter... :ochne: :ochne: :ochne:
LG Nadia
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

:huhu:
es scheint leider, dass Katharina von Karotte ganz übelst wunden Po bekommt. 2 Stellen bluten sogar ein bißchen... :heul: arme kleine Maus. Sie war gestern Nacht 3 Stunden lang wach und hat durchgeschrien, ich wusste nicht, was sie hat :heul:, bis ich heut früh die Windel geöffnet hab... Jetzt gibts hier nur noch Pastinake. Jetzt komm ich mir vor wie ne Rabenmutter... :ochne: :ochne: :ochne:
LG Nadia

:huhu: Nadia, wunder Po klingt nicht nach Karottenunverträglichkeit. Eher nach Zahnen :???: Auch das Schreien nachts.
War bei uns heute nacht ganz genauso und Lucas Po schaut genauso aus.
LG Uta
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Hm, sie war vor vielen Wochen schon mal so wund, ich meine mich zu erinnern, dass ich da vorher auch mal Karottengläschen ausprobiert hatte. Nur hab ich da leider überhaupt nicht mehr dran gedacht :rolleyes:... Deshalb komm ich auf die Unverträglichkeit. Mal sehen, ich lass sie jetzt konsequent weg, mal sehen, ob sie noch ein Zähnchen kriegt :zwinker:
Trotzdem tut's einem immer so weh, die Mäuse leiden zu sehen gell? *schnief*
LG Nadia
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Nadia, Jannik hatte auf Karotten anfangs auch einen ganz wunden Popo, kann also schon sein.

Manuel bekommt vom O-Saft auch einen wunden Poppes, ich nehm auch Apfelsaft mit rein.

Werde es jetzt doch nochmal mit dem Einfrieren probieren, habe grad 15 Gläsle Karottte-Kürbis-Kartoffel-Fenchel gekocht und abgefüllt und vorher noch 500g Rindfleisch gekocht und eingefroren :umfall:

Ich habe heute mal ausprobiert, dass Manuel am vormittag statt seiner 80-100ml Milch einen Milchbrei bekommt, allerdings hatte er dann erst wieder um kurz nach 3 Hunger, da gabs dann 120g Karotte-Kartoffel-Rind und um halb sechs seinen OGB. Um kurz nach sieben ist er auf Rainers Schulter eingeschlafen :herz: und ich hab ihm dann noch im Halbschlaf 100ml Milch gegeben. Seither schläft er. Mal sehen wie es heute nacht wird, wir hatten eine ähnliche Nacht wie Uta und Luca *gähn*, ich hatte einfach das Gefühl, dass er ziemlich Bauchweh hatte. Deshalb hab ich den Brei auch schon heute morgen gegeben, mal sehen, ob das was nützt.
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Darf sich ne Neue bei Euch reinquetschen? Ich lese ja eh schon länger still mit. :heilisch:


sorry,

nur schnell ne frage...

zucchini schälen ?

lg Simone

Ich habe gestern erst Zucchini gemacht. Ich habe die Schale dran gelassen und kleine Stücke gedünstet, geht ja schnell bei Zucchini, und dann mit dem Pürierstab ganz fein püriert. Ging wirklich klasse und es war kein einziges hartes Stückchen drin. Ich wollte die Schale wegen der Vitamine nicht abmachen und habe es mal probiert. Und Alyssa hat es prima geschmeckt.
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

huhu...
klar darfst du hier mitmischen :)

ich habe die schale übrigens auch dran gelassen...hat prima geklappt :huhu:

lg Simone
 
Zurück
Oben