Mamazicke
Marmeladenzicklein
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred
Email ist schon geschrieben mal gucken was kommt!
Aber Schoko oder so würd ich auch noch nciht nehmen! Und die Mumi hab ich probiert, die ist echt süß, vor allem klebt die auch voll!
Dein Milchkind kommt auch noch auf den Geschmack! Ich dacht ja auch, dass Lenia nie essen wird, aber das hat sie leider viel zu schnell widerlegt
Ich habs nachgemessen! Ich nehm jeden Nachmittag zu dem Getreidebrei 100g Obst von Onkel Hipp! Aber da sind immer nur 230g drin!echt??? wie kommste denn da drauf???
Email ist schon geschrieben mal gucken was kommt!
Ich hab den Bananenbrei von Rossmann und der ist auch total lecker, aber lange nicht so süß wie der von Milupa, find ich!,
also ich nehm für Katharina den Milupa Bananenbrei. Hatte zuerst den Schlaf-gut-Banane und jetzt den normalen gelben Banane. Die enthalten fast das selbe, schmecken gleich und sind gar nicht soooo süß. Schon süßlich natürlich, aber nicht so wie diverse Schoko/Stracciatella etc.-Sorten (die hab ich mir als Teenie immer selbst gekauft, lecker!! ). Katharina isst den Banane total gern. Und da ich Milumil gebe, dachte ich mir, das passt dann auch von der Milch her (ist ja ein Fertigmilchbrei). Habt ihr mal eure Mumi probiert? Die ist aber auch ganz schön süß. Von daher find ich das jetzt nicht ganz so tragisch, dass die Milchbreie süß sind. Schoko etc. würd ich jetzt allerdings auch nicht geben und bei Zimt als Zutat bin ich auch vorsichtig, da Zimt Coumarin (??) enthält, was nicht gesund ist.
LG Nadia, mit nach wie vor einem Brei- und einem Milch-Kind :rolleyes:
Aber Schoko oder so würd ich auch noch nciht nehmen! Und die Mumi hab ich probiert, die ist echt süß, vor allem klebt die auch voll!
Dein Milchkind kommt auch noch auf den Geschmack! Ich dacht ja auch, dass Lenia nie essen wird, aber das hat sie leider viel zu schnell widerlegt