AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

was ist denn heute los ?

neo hat nach ca. 100g brüllend seine sonst so heiß geliebten möhren verweigert, schläft aber dafür sein halb ein :umfall:

manchmal hab ich das gefühl, unsere kleinen stehen irgendwie miteinander in kontakt :hahaha:

lg Simone
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

was ist denn heute los ?

neo hat nach ca. 100g brüllend seine sonst so heiß geliebten möhren verweigert, schläft aber dafür sein halb ein :umfall:

manchmal hab ich das gefühl, unsere kleinen stehen irgendwie miteinander in kontakt :hahaha:

lg Simone

:hahaha: DAS glaub ich langsam auch.
Aber es ist auch wieder mal Vollmond-Zeit. D.h. Nächte unruhiger, Kinder quengeliger und über den Tag schlafbedürftiger :???: MUSS nix heissen, aber bei Lena wirkte sich das schon immer mal aus. :)
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Also wir hatten auch mal wieder eine unruhige Nacht. Wie immer eigentlich :ochne:

Gegessen wird hier heute auch nicht viel: Knapp 150g Kartoffel-Fenchel-Karotte und seit heute morgen 6 Uhr nur knapp 100ml Milch und die nicht an einem Stück.

Uta, schön, dass es dir besser geht :bussi:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Also wir hatten auch mal wieder eine unruhige Nacht. Wie immer eigentlich :ochne:

Gegessen wird hier heute auch nicht viel: Knapp 150g Kartoffel-Fenchel-Karotte und seit heute morgen 6 Uhr nur knapp 100ml Milch und die nicht an einem Stück.

Uta, schön, dass es dir besser geht :bussi:

joa danke, es geht bergauf :-), muss auch, da ich mit den Beiden allein bin.

Kommt mir echt so vor, als ob die Mäuse sich zum Wenig-Essen verschworen haben :hahaha:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Wenn ich an Lucas ersten Zahn zurückdenke war das aber genau so, er hatte fast 4 Wochen vorher arge Probleme mit Blähungen.
Aber bei Kürbis hat er jetzt auch noch Probleme, auch wenn ich den esse. :???: Vielleicht solltest Du nochmal was anderes kochen???
Ich brauch nichts anderes kochen ... ich brauch nur mal die Schoki weglassen ... :heilisch:

:hahaha: DAS glaub ich langsam auch.
Aber es ist auch wieder mal Vollmond-Zeit. D.h. Nächte unruhiger, Kinder quengeliger und über den Tag schlafbedürftiger :???: MUSS nix heissen, aber bei Lena wirkte sich das schon immer mal aus. :)
Ohja, das merkt man sehr gut, dass Vollmond ist! :achtung: Lenia ist quengelig ohne Ende! :achtung:

Kommt mir echt so vor, als ob die Mäuse sich zum Wenig-Essen verschworen haben :hahaha:
Nee, meine Maus hat gegessen ohne Ende! :umfall: Dann hat sie das bei den Gesprächen unter den Kleinen nicht mitbekommen!
Heut nachmittag gabs dann wieder Obstgetreidebrei und der wurd fast aufgegessen!
Heut abend 200g Milchgrießbrei und nach dem Baden dann nochmal eine Seite Brust! :heilisch:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Ich brauch nichts anderes kochen ... ich brauch nur mal die Schoki weglassen ... :heilisch:
selbst daran lags bei uns nich (mehr) :???:

Nee, meine Maus hat gegessen ohne Ende! :umfall: Dann hat sie das bei den Gesprächen unter den Kleinen nicht mitbekommen!
na heute Mittag sahs ja anders aus :-)

Heut nachmittag gabs dann wieder Obstgetreidebrei und der wurd fast aufgegessen!
Heut abend 200g Milchgrießbrei und nach dem Baden dann nochmal eine Seite Brust! :heilisch:
Wahnsinn, was die Maus so verdrückt. Was gibts für Früchte bei Euch im OGB?

Ach ich erinnere mich, dass die Frage hier stand nach Obst - selbstgekocht oder Gläsl? Apfelmus hab ich auch gekocht, der ist auch nicht gar soo sauer, aber wenn Luca beim Gläsl schon ein saures Gesicht gemacht hat... ;)
Den selbst gekochten mach ich jetzt an den Mittagsbrei mit ran (wenns Möhrchen gibt). Ich hatte den auch in die Eiswürfelform gefüllt und so kommt jetzt ein Würfelchen mit ran bis der alle is oder ich schmuggel den unter Bananenbrei oder an den Milchbrei :???: mit drunter :heilisch:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

selbst daran lags bei uns nich (mehr) :???:


na heute Mittag sahs ja anders aus :-)


Wahnsinn, was die Maus so verdrückt. Was gibts für Früchte bei Euch im OGB?

Ach ich erinnere mich, dass die Frage hier stand nach Obst - selbstgekocht oder Gläsl? Apfelmus hab ich auch gekocht, der ist auch nicht gar soo sauer, aber wenn Luca beim Gläsl schon ein saures Gesicht gemacht hat... ;)
Den selbst gekochten mach ich jetzt an den Mittagsbrei mit ran (wenns Möhrchen gibt). Ich hatte den auch in die Eiswürfelform gefüllt und so kommt jetzt ein Würfelchen mit ran bis der alle is oder ich schmuggel den unter Bananenbrei oder an den Milchbrei :???: mit drunter :heilisch:
Wenn ich die Schoki weglasse, dann merk ich das schon bei Lenia! ICh habs gestern und heut echt übertrieben! :heilisch: Aber ich brauchte das! :heilisch:
Ich hab bis jetzt gekauftes Obst genommen! Pfirsich/Apfel hatte ich da! Aber für morgen hab ich nichts mehr! Ich denke, dass ich da frischgeriebenen Apfel nehme! Mein selbstgekochter Apfelmus ist zu sauer! Oder ich nehm ne Banane! Mal schaun!
Ja Lenia ist wirklich ein Vielfraß! :heilisch:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Ich denke, dass ich da frischgeriebenen Apfel nehme! Mein selbstgekochter Apfelmus ist zu sauer! Oder ich nehm ne Banane!
:huhu: denk aber dran, dass beides stopft (also stuhlfestigend wirkt, im Jargon von Onkel Hipp und Tante Alete geschrieben :heilisch:)

Ja es gibt so Tage an denen braucht man die Schoki einfach. Ich hab letzte Woche auch so extrem viel davon verdrückt. :nix:
 
Zurück
Oben