AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Ruhigere Nächte??? Nicht wirklich :umfall: Er trinkt zwar weniger, ist aber immer noch total unruhig und wacht ganz oft auf *gähn*

Manuel isst ca 18 uhr den Milchbrei und trinkt dann spätestens um 20 Uhr nochmal knapp 180ml.
Seit er den Brei isst, lässt er entweder das Fläschchen um 23/24 Uhr aus oder das um 2/3 Uhr. Je nachdem, wieviel er tagsüber gegessen hat. Wir haben jetzt nachmittags mit dem OGB angefangen, ich hoffe, wenn er da mal ne richtige Portion isst, wird es wieder etwas besser. Apfelmus hab ich auch mal gemacht, finde es aber auch eher sauer. Ich kaufe die Obstgläschen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Ich würde mit dem Milchbrei abends weitermachen, dann hast du nochmal eine Stillmahlzeit dazwischen.
:jaja: so soll es auch sein. Von vormittags bis Abends würde ich auch noch nicht hinkommen.

Wollt ih rmal lachen??? Luca musste ja gestern alle 2h trinken, um die Brust annähern leer zu bekommen bzw. leer zu halten damit das abhalten kann. Abends hatte er schon gar keine Lust mehr zum Richtig-Trinken und da war mir klar, dass er nachts wohl länger aushalten wird.
4.30 Uhr musste ich ihn dann wecken und auch da hat er mehr schlecht als recht getrunken. Gut dank Phytolacca und Salbeitee gestern abend bin ich nicht so aus den Nähten geplatzt, aber kann er das nich mal in normalen Nächten machen :piebts:
Ab 5 haben wir dann nochmal geschlafen bis halb 8 :weghier:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

:jaja: so soll es auch sein. Von vormittags bis Abends würde ich auch noch nicht hinkommen.

Wollt ih rmal lachen??? Luca musste ja gestern alle 2h trinken, um die Brust annähern leer zu bekommen bzw. leer zu halten damit das abhalten kann. Abends hatte er schon gar keine Lust mehr zum Richtig-Trinken und da war mir klar, dass er nachts wohl länger aushalten wird.
4.30 Uhr musste ich ihn dann wecken und auch da hat er mehr schlecht als recht getrunken. Gut dank Phytolacca und Salbeitee gestern abend bin ich nicht so aus den Nähten geplatzt, aber kann er das nich mal in normalen Nächten machen :piebts:
Ab 5 haben wir dann nochmal geschlafen bis halb 8 :weghier:

:schaufel: grrrrr :weghier: Das wollt ich nicht wirklich wissen!

P.S.: Aber schön, dass es dir anscheinend besser geht! :bussi: Und du ausgeschlafen hast!
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

:schaufel: grrrrr :weghier: Das wollt ich nicht wirklich wissen!

P.S.: Aber schön, dass es dir anscheinend besser geht! :bussi: Und du ausgeschlafen hast!

:hahaha: weiß schon :troest:

na so viel geschlafen hab ich leider auch nicht, TROTZ, dass Kind geschlafen hat und es wäre diesmal schon besser gewesen, er wäre in der Zeit 3 mal zum Trinken gekommen :nix: Tat schon noch ganz schön weh. Aber rein körperlich gehts mir wieder besser. Nicht mehr so wie Grippe bekommen. :prima: Muss aber noch weiter behandeln, denn ausgestanden is das noch nicht. Nur gut, dass ich Übung darin hab :umfall:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

:hahaha: weiß schon :troest:

na so viel geschlafen hab ich leider auch nicht, TROTZ, dass Kind geschlafen hat und es wäre diesmal schon besser gewesen, er wäre in der Zeit 3 mal zum Trinken gekommen :nix: Tat schon noch ganz schön weh. Aber rein körperlich gehts mir wieder besser. Nicht mehr so wie Grippe bekommen. :prima: Muss aber noch weiter behandeln, denn ausgestanden is das noch nicht. Nur gut, dass ich Übung darin hab :umfall:

Also musst du nicht zum FA? Das liest sich jedenfalls schon einmal ganz gut! Bei mir siehts im Moment ganz gut aus! Lenia ist heut nacht sehr oft gekommen, da hat sie mich sehr gut leer getrunken! Ich habs gestern abend aber auch ausstreichen müssen, sonst tat es viel zu weh!

Heut mittag hat Lenia 200g Kürbis/Kartoffel/Rind, aber nicht ganz! Sie ist heut sehr quengelig, aber sie quält sich sehr mit Blähungen und ich hoffe,dass sich die Zähnchen mal zeigen, damit ich weiß warum sie so ist! :(
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Also musst du nicht zum FA? Das liest sich jedenfalls schon einmal ganz gut!
nee, ich setzt mich nichz freiwillig mit Luca 2h ins Wartezimmer. Auf den Arm kann ich ihn nicht nehmen, weil aua und in der Babyschale die ganze Zeit geht auch nicht. Ich wäre nur gefahren, wenns nicht besser wäre. Aber meine Hebi sagte gestern abend, warte mal morgen früh um 8 ab, wirst sehen, dann ist es besser und wr auch so...

Heut mittag hat Lenia 200g Kürbis/Kartoffel/Rind, aber nicht ganz! Sie ist heut sehr quengelig, aber sie quält sich sehr mit Blähungen und ich hoffe,dass sich die Zähnchen mal zeigen, damit ich weiß warum sie so ist! :(
Hier wars ebenso - Pastiake/ Kartoffel/Fenchel wurde nicht ganz aufgegessen.

Wenn ich an Lucas ersten Zahn zurückdenke war das aber genau so, er hatte fast 4 Wochen vorher arge Probleme mit Blähungen.
Aber bei Kürbis hat er jetzt auch noch Probleme, auch wenn ich den esse. :???: Vielleicht solltest Du nochmal was anderes kochen???
 
Zurück
Oben