Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Hallo und Mahlzeit,

ich hab's arbeitstechnisch mal wieder geschafft für diese Woche :prima:

Ansonsten habe ich ein Kind aus dem Kindergarten abgeholt, was mir freudestrahlend um den Hals flog um just 2 Sekunden später eine Knatschplatte aufzulegen, die bis jetzt eben anhielt. Da liegt die Vermutung nahe, dass sie sich sooooooooo gefreut hat, mich endlich anknatschen und an meine Grenzen bringen zu können. Sie hat es nicht geschafft (Grenze) dafür habe ich sie geschafft (schlafen gelegt). :-D

Sane hat gesagt.:
Es wird doch noch nicht der Anfang von der Pubertät sein :umfall: sie ist doch erst 7,5 Jahre.

Mensch, nee, oder? Man hört ja, dass es immer früher wird aber sooooooo früh. Aber ich hab keinen Plan, was es sein könnte. :-?

Helga G. hat gesagt.:
Ich habe heute wahnsinnige Kopfschmerzen ! Hoffentlich gehen die bald weg !

Das "Vergnügen" hab ich leider auch heute schon wieder. Wobei es nicht ansatzweise so schlimm, wie gestern ist. Gute Besserung wünsch ich der großen und der kleinen Maus. :tröst:

SpäteMama hat gesagt.:
bin doch schon wieder da :prima:

Fein :bussi: und toll, dass alles gut verlaufen ist. Äh... wie war denn bitte dein Zweitname? :???: Willkommen zurück.

Allen einen schönen Tag und genießt die letzten Sonnenstrahlen - soll ja wohl heute nachmittag vorbei sein.

Lieben Gruß
Angela

Hallo zusammen,

Britta, ich freu mich das du wieder da bist :achwiegu:.

Conny, alles Liebe für deine Schwiema.

Sane, Pupertät mit 7,5 :umfall:, das wär ja der Hammer.

Miss Ellie :huhu:

Helga, :tröst:

Anschela :huhu:

So, Damian hat suuuuper geschlafen, einmal wach geworden, dann hat er einen Schluck getrunken und bis 7.30 geratzt. Die Nase läuft in einer Tour, aber ich geb ihm ja Allium cepa Globulis und ich schwör, die helfen ihm.
Der Husten ist nicht so schlimm, nur ab und an mal kurz, dafür braucht er nix.

Bis später

Zurück
Oben