Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Hallo zusammen,

ich komme gerade vom Sport und könnte Bäume ausreissen. :prima:

Gute Besserung an alle kranken Kinder und :tröst: für die Mamas.
Helga, du bekommst einen extra :tröst: für die Sache mit deinen Ohren. Hast du Schmerzen oder läuft es einfach nur? :verdutz:

Vielen Dank für eure Daumen, können wir brauchen. :bussi:

Angela hat gesagt.:
Oh weh :-? Nach der Zeit dürft ihr aber schon mit einer guten Abfindung rechnen, oder? Hilft zwar nicht wirklich aber wenigstens hat man eine Weile Zeit, das passende zu finden. Ich drück die Daumen, dass es ganz schnell klappt mit dem neuen Job.

Darf er! :jaja:

Chris bleibt heute über Mittag im kiga und heute Abend wollten wir noch mal ein Abschiedsgrillen (Abschied an den Sommer) veranstalten. ;-)

:winke:

Auch mal ein Hallo aus Castrop.

Abschiedsgrillen, mmmmmhhhhhh, legga *auchhabenwill*.

Ansonsten, Nacht ging so. Von 11 - 11.45 Schreistunde, 10 Chamomilla :nix: , dann wurd er ruhiger und ist hinterher auch wieder eingeschlafen.
Bis 7.00 Uhr, ist doch ok.

:huhu:

Mahlzeit,

bin wieder da. PC lief heute wieder aber es war ein absoluter Stresstag heute. Hektisch, turbulent, chaotisch. All das kann ich nach 3,5 Jahren zu Hause ja gar nicht mehr ab :umfall: Ich bin (mal wieder) wau-wau-müde. Schau mich hier kurz um und knall mich auf's Sofa. *ächz*

Gestern abend hab ich beschlossen, mich den Bloggern dieser Welt anzuschließen und der Welt mein Leben zu Füßen zu legen. :-P Na, so ein wirkliches Tagebuch wird es nicht werden (dazu bin ich dann wohl doch nicht freizügig genug) aber die eine oder andere Zote, werde ich dann dort hinterlegen. Wer mich mal besuchen mag: http://myblog.de/hereinspaziert Man beachte bitte NICHT die 100 Tippfehler, die ich gestern gemacht habe, ich dachte irgendwie, man könnte im nachhinein korrigieren und hab einfach jetippt :umfall: ;-)

Helga G. hat gesagt.:
Hatte vorhin versucht, Dich anzurufen. Aber sicherlich bist Du vorm Telefongehockt und hast gesehen, dass ich angerufen habe, gell ;-) ?? Ich meld mich die Tage mal !

Hasi, ich weiß ja nicht, WO du angerufen hast aber mein Telefon hat gestern nicht einen Piep verlauten lassen :-D und ich saß direkt daneben.

Allen einen schönen Tag
Angela

Das find ich ja ne coole Sache, Angela. Ich werde dich immer besuchen kommen. Deine Storys lass ich mir doch nicht entgehen.

:huhu:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben