Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Alley hat gesagt.:
Ja nun, ernst wird es im nächsten Jahr und doof ist es allemal.
Micha bekommt im November nach 22 Jahren die Kündigung und dann mal schauen.
Bekommt er einen guten Job? Bekommt er ihn schnell?
Ich würde auch gerne wieder arbeiten, aber spätestens wenn Chris in die Schule kommt, wissen wir nicht, wie wir das mit den ganzen Ferien usw. bewerkstelligen sollen.
Wie machen das andere? :???:
Na ja ist ja noch ein Augenblick Zeit, aber unsere Gedanken routieren ohne Ende... :-?

Och nö, so ein Sch***. Ich drück schon jetzt mal die Daumen, daß er schnell was neues findet *ganzfestedaumendrück*.

:huhu:

Huhu,

Kids gehts so, naja erkältet halt,
SchwieMu wird morgen aufgenommen,
und ich bin müde :verdutz:

Britta: :bussi: ich hoffe, dir gehts gut.

Sabine: ich drück euch die Daumen :prima:

Helga: gute Besserung.

:winke:

Conny

Hallo ihr Lieben,

mensch Sabine das ist ja echt blöd mal dich feste na meinen kleinen Busen drücken :tröst:
Das du dir gedanken machst kann ich verstehen :bussi:

Anja dir wünsche ich eine ruhige Nacht das Her Husten und Frau Schnupfen euch nächtens in Ruhe lassen.:bussi:

Angela danke für die Warnung heute wäre es beinah passiert :-? sie ist vom Stuhl abgerutscht und mit dem Kinn auf den Tisch aufgekommen nach ein bischen weinen und schimpfen ging es weiter um wieder auf den Tisch zukommen :umfall: ich hab sie heute bestimmt 20-30 mal da runter geholt.:bussi:

Conny was wird bei deiner Sm gemacht?
Ich drücke ganz fest die Daumen das es schnell geht und sie auch schnell wieder gesund ist.:bussi:

Bei uns war der Tag so einigermaßen wie immer zoff bei den Großen und geschrei und Emely ist in ihrem Tatendrang nicht zubremsen sie hilft sogar bei der Hausarbeit und kehrt alles mit dem Besen ab ;-)
Der Versicherungsmensch war auch da und wie ich es mir gedacht hatte wollte er uns eine Versicherung andrehen aber die unterlagen für die Hausrat hat er natürlich nicht mit :bissig:

:winke:
Helga mensch das tut mir leid tut das auch weh?Bestimmt! :bussi:

Viper hat gesagt.:
kurze Meldung aus C-R. Herr Husten und Frau Schnupfen sind angekommen :umfall:.

Na priiiiiiiiiiiiiiiima *ironieoff* :tröst: Hoffe, ihr habt trotzdem 'ne einigermaßen ruhige Nacht und gute Besserung.

Alley hat gesagt.:
Micha bekommt im November nach 22 Jahren die Kündigung und dann mal schauen.

Oh weh :-? Nach der Zeit dürft ihr aber schon mit einer guten Abfindung rechnen, oder? Hilft zwar nicht wirklich aber wenigstens hat man eine Weile Zeit, das passende zu finden. Ich drück die Daumen, dass es ganz schnell klappt mit dem neuen Job.

Sane hat gesagt.:
Angela danke für die Warnung heute wäre es beinah passiert :-? sie ist vom Stuhl abgerutscht und mit dem Kinn auf den Tisch aufgekommen nach ein bischen weinen und schimpfen ging es weiter um wieder auf den Tisch zukommen :umfall: ich hab sie heute bestimmt 20-30 mal da runter geholt.

Siehste! Mensch, gut dass nix passiert ist. :prima: Ist bestimmt eine ungünstige kosmische Konstellation für unsere Zwerge - oder wie man das auch nennt.

Na ja, jedenfalls war ich eben DOCH beim Zahnarzt. Natürlich haben wir - ohne Termin - stundenlang gewartet :umfall: Aber ich habe heute nachmittag eine schwarze Stelle entdeckt, die sich nicht wegputzen ließ :-? Ergebnis: Beide Schneidezähne sind betroffen, der andere hat Risse, d.h. beim nächsten Unfall mit Zähnen ist es wahrscheinlich, dass auch dieser abbricht :heul: Die schwarze Stelle war allerdings "nur" ein Rest vom Klettergerüst. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Zähne sich nicht verfärben. :-?

Wir waren dann noch zur Belohnung :-D bei Burger King und jetzt ist mir schlecht *Pfötchengeb*

Schönen abend noch
Angela

Angela: Uiuiui, doch so schlimm ! Dann drücke ich mal die Däumchen, dass sich nichts weiter verfärbt !

Hatte vorhin versucht, Dich anzurufen. Aber sicherlich bist Du vorm Telefongehockt und hast gesehen, dass ich angerufen habe, gell ;-) ?? Ich meld mich die Tage mal !

Euch andern eine gute Nacht !

Muttern geht ins Bettchen, ich bin so kaputt, dass mir gleich die Dötze zufallen !

Guts Nächtle :bussi:

Hallo Ihr,

Anja, deine kranken Mäuse habe ich ganz übersehen: gute Besserung :bussi:

Angela: hört sich ja fies an 8O

Sandra, meine SchwieMa bekommt eine neue Herzklappe :verdutz:

Nicolas ist auf dem Wege der GEsundung, Annika hatte heute ihren Tiefpunkt und dann noch Verlustängste wegen der Oma :-( - schwierig, schwierig.

Liebe Grüße

Conny

Guten Morgen :winke:

ich gehe gleich an die Arbeit.

Wollte nur kurz guten Morgen sagen und horchen wie es den Kranken geht.

Conny wäre nett wenn du mal erzählen würdest wie es deine Schwiegermutter verkraftet hat und wie es ihr geht.
Da meine Mum auch eine Kanidaten für eine Herzklappe ist und noch einiges mehr :-?
Danke im voraus.

So ich muß los.

Bis später

Moin zusammen,

alle gut geschlafen ? Ich nicht !

@Conny: Für Deine SM alles, alles Gute !

@Mamas der kranken Kids: Wie gehts Euch heute morgen ? Auf dem Wege der Besserung ? Ich hoffe es für Euch !

Ich habe hier heute einen riiiiiiesen Berg Arbeit liegen. Heute müsste mein Tag 25 Stunden haben, um den zu bewältigen !

Bis später :winke:

Zurück
Oben