Viper hat gesagt.:
kurze Meldung aus C-R. Herr Husten und Frau Schnupfen sind angekommen
.
Na priiiiiiiiiiiiiiiima *ironieoff*
Hoffe, ihr habt trotzdem 'ne einigermaßen ruhige Nacht und gute Besserung.
Alley hat gesagt.:
Micha bekommt im November nach 22 Jahren die Kündigung und dann mal schauen.
Oh weh :-? Nach der Zeit dürft ihr aber schon mit einer guten Abfindung rechnen, oder? Hilft zwar nicht wirklich aber wenigstens hat man eine Weile Zeit, das passende zu finden. Ich drück die Daumen, dass es ganz schnell klappt mit dem neuen Job.
Sane hat gesagt.:
Angela danke für die Warnung heute wäre es beinah passiert :-? sie ist vom Stuhl abgerutscht und mit dem Kinn auf den Tisch aufgekommen nach ein bischen weinen und schimpfen ging es weiter um wieder auf den Tisch zukommen
ich hab sie heute bestimmt 20-30 mal da runter geholt.
Siehste! Mensch, gut dass nix passiert ist.
rima: Ist bestimmt eine ungünstige kosmische Konstellation für unsere Zwerge - oder wie man das auch nennt.
Na ja, jedenfalls war ich eben DOCH beim Zahnarzt. Natürlich haben wir - ohne Termin - stundenlang gewartet
Aber ich habe heute nachmittag eine schwarze Stelle entdeckt, die sich nicht wegputzen ließ :-? Ergebnis: Beide Schneidezähne sind betroffen, der andere hat Risse, d.h. beim nächsten Unfall mit Zähnen ist es wahrscheinlich, dass auch dieser abbricht
Die schwarze Stelle war allerdings "nur" ein Rest vom Klettergerüst. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Zähne sich nicht verfärben. :-?
Wir waren dann noch zur Belohnung :-D bei Burger King und jetzt ist mir schlecht *Pfötchengeb*
Schönen abend noch
Angela