Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Ihr seid ja echt süß :knutsch:

Und, wie ich gerade feststelle, mit der "Mitleidsmasche" erwischen wir auch die heimlichen Mitleser :zwinker: nicht wahr, L.? :bussi:

Ich denk dann morgen auch an euch, wenn ich als Frau ohne Unterleib da sitze :bissig:

:huhu:

So, gute Nacht ihr süssen. Morgen ist Arbeit angesagt und ab Mittwoch wirds wirklich ernst: SchwieMu geht ins Krankenhaus. Ich bin jetzt wirklich gespannt, wie lange sie weg ist. 5 1/2 Wochen habe ich organisiert - danach wirds haarig :bissig:

Liebe Grüße

Conny

morgääähn,

Conny, lass dich nicht stressen im Amt :tröst:
Ich drück deiner Schwiemu auf jeden Fall die Daumen, dass sie nicht so lange weg ist. Grüße sie mal ganz lieb von mir, ja?

Ich mach mich jetzt langsam vom Acker. Noch Haare fönen und dann gehts los.
Nur schade, dass Paddy noch schläft, aber so ists vielleicht besser, als wenn er mich ein paar Minuten sieht und ich dann verschwinde. Und heut nachmittag kommen sie mich ja besuchen *froi*

Ihr Lieben, schreibt nicht so viel und bleibt schön sauber, gell?

Bis morgen abend dann :bussi:

Guten Morgen

n015.gif

heute hat Männe doch nicht frei weil gestern einer von der Rampe gefallen ist und zwei weitere Kollegen krank sind.Naja was solls.
Der Zahnarzt war mit den Zähnen zufrieden.Nur bei Anna meinte er sie hätte ganz dicke geschwollene Mandeln sie hat auch eine dicke Erkältung.
Emely mußte ersteinmal den kleinen Spiegel ablecken und der Doc durfte so gar einen Blick in ihren Mund werfen.Wie gesagt es fehlen nur die Backenzähne.
Leider konnten wir gestern nicht die Backenzähne von Johanna versiegeln da sie keine Zeit hatten weil sie unterbesetzt waren wegen Krankheit also muß ich mit ihr ende Oktober hin.

Britta ich denke an dich :bussi:
Angela duftest du immer noch?Was hat deine bessere Hälfte denn gesagt?
Conny wie gehts deinen Kids?
Anja und wie gehts euch?
Helga alles klar bei euch?
Sabine na schreibfaul geworden?
Steinchen los schreib auch mal ein bischen.

Mal sehn was der Tag heute so bringt.
Heute nachmittag kommt der Versicherungsfritze denn wir schon ein paar mal vertröstet haben ;-)
Der will uns eine Versicherung andrehen und hoffentlich die neue Hausrat mitbringen da wir unterversichert waren.
Irgendwie hab ich aber keine Lust auf den obwohl er ganz nett ist und auch nicht schlecht aussieht. :nix:

:winke:

Sandra

:huhu: Sane,

bis auf eine durchwachte Nacht, gehts mir gut. Damian hat jetzt 2 Nächte sch**** geschlafen, davon die letzte obersch****. Gestern um 7 eingeschlafen bis 9 und dann im 1/2 Takt wach.

Ich dachte schon wir hätten Vollmond, aber Britta sacht, der kommt erst noch. Ergo, hat er irgendwas anderes. Warten wir mal ab, vielleicht kommt ja nachher H. Husten und Fr. Schnupfen vorbei.

Zurück
Oben