Mooooooooooogäääääään,
@Britta: Wie? Was? Wo? OP 8O Mensch, alles Gute dafür. Um was geht's denn oder magste nicht drüber schreiben?
@Sane: Das ist ja toll von Anna.
rima:
@Anja: Was war denn mit Damian? Hat er auch einen Zahn abgebrochen?
Laura ist heute wieder im Kindergarten. Dort war man jetzt auch nicht so wahnsinnig "beunruhigt" wegen des Zahns. Eine Rückmeldung von der ZÄ hab ich noch nicht *wart* Aber ich bin auch schon etwas gelassener, als gestern.
rima:
Und sonst?:
Bäh... jetzt war ich eben bei Schlecker. In unserem Gäste-WC riecht es immer so schnell muffig, total kleiner Raum hat. Wenn das Fenster auf Kipp ist, dann geht es. Aber je kälter es wird, desto unzumutbarer wird es sich auf die A... kalte Klobrille zu setzen. :brrrr: Hab ich also bei Schlecker so nach Ambipurschlagmichtot und Brisesoundso geschaut. Mal dieses in die Hand genommen, mal an jenem geschnuppert. Dann gab es Hausmarke Schlecker was in Vanille, in so einem Glasbehälter. Ich riech so dran auf einmal.... äääääääh... is'n das. Läuft es mir die Hand herunter und ich habe die Flasche in 100 Einzelteilen in der Hand. *guckrechts* *gucklinks*... *keinerhat'sgesehen* :-D wieder zurück ins Regal gestellt :oops: Na, ich konnte wirklich nichts dafür und ich bin auch nicht Hulk, dass ich so viel Kraft habe, war wohl schon defekt. Mir war es aber zu blöd, peinlich oder irgendwas, mich an das Personal zu wenden. Ich also meine Vanille-Finger an meinem juten Jute-Beutel abgewischt und *dumdidum* an die Kasse. Die hat wahrscheinlich auch gedacht: Wattn auffälliges Parfum
Tja, und jezt zu Hause fällt mir irgendwie ein, dass das ja total auffällig ist, wenn sie die Schweinerei sieht, denkt die bestimmt sofort an mich
DAS ist jetzt wirklich peinlich. Mal ganz davon abgesehen, dass hier alles und ich im speziellen riecht wie eine einzige Vanilleschote.
Tja, klassischer Fall von Dumm gelaufen.
Sonst gibt es aber nix neues. :-D
Schönen Tag euch allen
Angela