Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Exilfriesin hat gesagt.:
Britta: :bussi: - das mit der Op ist mir irgendwie durchgegangen :???: , aber alles gute dafür.

Ich hab das auch nicht mitgekriegt. Alles Gute Schatzi :bussi:.

@Angela
*daumendrück* für den Zahn. Ich hab ja immer noch Schiß, wegen Damians Zähnen, ob da auch nix passiert ist bei seinem Knutsch mit der Badewanne.

:huhu:

Morgen zusammen,

na, alles Fit im Schritt :-)?

Ich habe mal wieder gar keine Lust zum Arbeiten, aber wa mutt, dat mutt ! Nachher um 10.00 Uhr habe ich Einweisung in ein neues System *stöhn* ! Theorie liegt mir ja so überhaupt nicht !

Dann schaun mer mal, was der Tag so bringt !

:winke: bis Später !

Guten Morgen.

Britta was soll denn gemacht werden?
Ich drücke dir die Daumen :prima:

Ich bin ganz baff vorhin hat Anna angerufen und bescheid gegeben das sie eine Stunde länger in der Schule bleibt damit ich mir keine Sorgen mache.Ich finde das super lieb und toll von ihr.
Wir werden heute ja den Zahnarzt besuchen mal sehn ob er was findet.
Ich war heute morgen schon arbeiten und morgen hat Jochen frei.
So das wars erst mal von uns.

Angela was macht Lauras Zahn?
Helga mir liegt Theorie auch nicht :nix:
Schön Conny das deine Nacht einigermaßen war.
Anja wann ist das denn passiert mit der Badewanne :???:

:winke:
Sandra

Mooooooooooogäääääään,

@Britta: Wie? Was? Wo? OP 8O Mensch, alles Gute dafür. Um was geht's denn oder magste nicht drüber schreiben?

@Sane: Das ist ja toll von Anna. :prima:

@Anja: Was war denn mit Damian? Hat er auch einen Zahn abgebrochen?

Laura ist heute wieder im Kindergarten. Dort war man jetzt auch nicht so wahnsinnig "beunruhigt" wegen des Zahns. Eine Rückmeldung von der ZÄ hab ich noch nicht *wart* Aber ich bin auch schon etwas gelassener, als gestern. :prima:

Und sonst?:

Bäh... jetzt war ich eben bei Schlecker. In unserem Gäste-WC riecht es immer so schnell muffig, total kleiner Raum hat. Wenn das Fenster auf Kipp ist, dann geht es. Aber je kälter es wird, desto unzumutbarer wird es sich auf die A... kalte Klobrille zu setzen. :brrrr: Hab ich also bei Schlecker so nach Ambipurschlagmichtot und Brisesoundso geschaut. Mal dieses in die Hand genommen, mal an jenem geschnuppert. Dann gab es Hausmarke Schlecker was in Vanille, in so einem Glasbehälter. Ich riech so dran auf einmal.... äääääääh... is'n das. Läuft es mir die Hand herunter und ich habe die Flasche in 100 Einzelteilen in der Hand. *guckrechts* *gucklinks*... *keinerhat'sgesehen* :-D wieder zurück ins Regal gestellt :oops: Na, ich konnte wirklich nichts dafür und ich bin auch nicht Hulk, dass ich so viel Kraft habe, war wohl schon defekt. Mir war es aber zu blöd, peinlich oder irgendwas, mich an das Personal zu wenden. Ich also meine Vanille-Finger an meinem juten Jute-Beutel abgewischt und *dumdidum* an die Kasse. Die hat wahrscheinlich auch gedacht: Wattn auffälliges Parfum :umfall: Tja, und jezt zu Hause fällt mir irgendwie ein, dass das ja total auffällig ist, wenn sie die Schweinerei sieht, denkt die bestimmt sofort an mich :heul: DAS ist jetzt wirklich peinlich. Mal ganz davon abgesehen, dass hier alles und ich im speziellen riecht wie eine einzige Vanilleschote.

Tja, klassischer Fall von Dumm gelaufen.

Sonst gibt es aber nix neues. :-D

Schönen Tag euch allen
Angela

Hihi Angela, das paßt mal wieder zu Dir.

Mit Damian das ist doch schon ein bißchen her, der ist doch in der Wanne rumgehüpft, ausgerutscht und mit den Zähnen auf den Wannenrand. Die Zähne waren doch richtig nach oben geschoben.
Ab zum ZA, der konnte nix machen, meinte halt nur, die 2-ten sind ja noch keine richtigen Zähne, nur so weiche Zahnsäckchen und wenn jetzt die Zähne da reingedrückt haben kann es sein, daß der 2-te dunkel oder vielleicht verformt ist.
In der Zahnklinik konnten sie auch nichts machen, außer ein bißchen nach vorne drücken, so daß er halt richtig essen kann.
Jetzt sind aber alle Zähne wieder schön zu sehen, hat sich alles wieder gerichtet und so hoffe ich, daß die 2-ten nix abgekriegt haben.
Wir werden sehn, in 3-4 Jahren.

:huhu.

Angela hat gesagt.:
:-P Findest du? Auf jeden Fall war Laura's erster Kommentar beim Abholen aus dem Kindergarten: "Mama, du riechst aber doof" :umfall:

Ich drück die Daumen, dass mit Damians Zähnen alles okay ist. :prima:

Angela, das ist aber noch nett gesagt. Louisa würde sicherlich sagen: BOah, Mama du stinkst aber ! Igittigitt !!

:bussi:

Huhu,

uns geht es gut, haben ein wenig Freizeitstress, aber sonst... ;-)

Chris geht gleich auf einen Kindergeburtstag. Wir holen gleich seine Freundin ab und ich bringe die beiden dorthin!
Dann fahre ich wieder nach Hause und werde meinen Riesenwäscheberg bügeln. :umfall:

Bis später mal.

:winke:

Zurück
Oben