Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Moin, moin,

fass mich auch nur kurz, muss das Gulasch braten für heute mittag *schwitz* und gebe euch mein Tagespiep.

Helga, schön, dass es dem Zähnchen wieder besser geht. :prima:

Schönen Tag euch allen

Angela

Guten Morgen,

Helga ist das der Zahnarzt der so toll aus sieht? :nix:
Wir müssen morgen alle hin zur Kontrolle.Johanna bekommt ihre Backenzähne versiegelt und mal sehen was er zu grauen Zahn sagt ob der auch raus muß ich glaube dann freut sie sich dann hätte sie ihren ersten Milchzahn verloren wackeln tut er ja schon.
Wir haben gestern nachmittag gegrillt und drausen gesessen.Es war super schön aber scheinbar haben wir heute Angelas Wetter bekommen :verdutz:

Ich habe gestern jede Mengen Sachen ersteigert bei Ebay :umfall:mein Portmane heult schon :bissig:
Heute werden wir wieder zur Sm laufen und leckeren Kuchen essen.Und voll gefuttert zurück walzen. ;-)
Conny wenn du die Farbe auf deinem Haar hast gibts dann auch ein Bildchen bitttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Ich kaufe auch gerne bei Ernsting und finde die rosa Sachen süß ist ja bei uns kein Problem.

So jetzt werde ich noch ein bischen bügeln da ja Britta meine Wäsche nicht mag.
Wo ist sie überhaupt?Online ist sie :nix:

Angela mein mann darf auch nicht lesen sonst gibts ärger hab nämlich entdeckt er wird grau und er verneint es :bissig:

:winke:

Tach auch,

nach gestrigen genossenen Papatag hatte ich die absolute Nichtschlafnacht :bissig:

Also: die besten SchwieGis von Welt gehen mit den Kids spazieren - und ich kann Bubu machen ... :prima:

Conny

Exilfriesin hat gesagt.:
Tach auch,

nach gestrigen genossenen Papatag hatte ich die absolute Nichtschlafnacht :bissig:

Also: die besten SchwieGis von Welt gehen mit den Kids spazieren - und ich kann Bubu machen ... :prima:

Conny

Dann schlaf gut, Conny ! UNd vergiss nicht, Dein Telefon auszustöpseln !!

:winke: und ein Gute Nacht :bussi:

Hallo,

@Helga geht es deinem Zahn besser? Du Arme, da geht man nichtsahnend zum Zahnarzt...
Das wäre bei meiner Zahnärztin nicht möglich gewesen, daß die das sofort gemacht hätte, da wäre ich erst mal mit einem neuen Termin rausgegangen. :-?

Heute Vormittag hatten wir Gäste zum Brunch. meine Freundin mit Gatte (meinem Ex-Chef) und Tochter. War superschön und bei dem Verdauungsspaziergang waren wir noch Enten füttern, woran die Kinder viel Spaß hatten. ;-)

Bis später!

:huhu:

@MissEllie:

Meinem Zahn geht es soweit gut. Ab und an mal geht ein kleiner Schmerz durch meinen Schädel, aber ich hoffe, dass es morgen ganz weg ist !

Wir waren heute über 4 Stunden am Rhein spazieren. Nee, war dat schön ! Der Nachteil war, dass ca. 15.000 andere Menschen denselben Gedanken hatten. Der Rhein-Deich glich einer Prozessions-Strecke. Hunderte Fahrradfahrer, Hunde und deren Besitzer und nochmal soviele ELtern mit ihren Kindern waren unterwegs. Aber: Und hats nicht gestört, es war einfach nur wunderbar ! Nun liegt Louisa völlig erschlagen im Bett und schläft schon seit über einer halben Stunde. Ich geh gleich duschen, dann gehe ich auch in die Heia !

Wir lesen uns dann morgen früh wieder !

Bis dahin, Mädels :winke:

:winke: Helga,

siehste dann mußte auf's platte Land gehen, da triffste wenige bis keinen beim spazierengehen :-D Wir haben uns heute nachmittag auch den Frischluft-Kollaps geholt :zwinker:

Apropos Zahnarzt. Vielleicht habt ihr es im Unterforum schon gelesen. Laura hat sich eben ein Stück vom Schneidezahn abgebrochen :heul: Schmerzen hat sie keine aber ich mach mir natürlich jetzt Sorgen. Und bis morgen ist noch sooooooooooo lange. *seufz*

Schönen abend und gute nach sagt
Angela

Zurück
Oben