Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Angela hat gesagt.:
Nö, du, der ist auch nicht mehr der Jüngste und muss ein bissi geschont werden :-D :weghier:

deiner auch meiner ist ja schon 42 :-P und arg abgenutzt

Irgendwie ist es nachts immer schlimmer, da bollert sie wie ein Wolf und tagsüber geht es eigentlich. :-? Mensch, hoffentlich ist sie nächste Woche wieder fit. Noch 'ne Woche kindkrank in der Probezeit so direkt am Anfang kommt glaub ich nicht wirklich gut an. :heul:

Zum U-Heft kann ich nix sagen, geht bei uns auch nur bis 9. *schulterzuck*

Allen einen schönen Tag heute, soll ja super-wetter werden.

Ich werde jetzt gleich erstmal puuuuuuhuuuuutzen, um 11.00 Uhr kommt jemand wegen Ebay-Sachen vorbei und dann haben wir Wochenende!

Lieben Gruß
Angela

Süße oh man das ist ja echt blöd mit Laura :tröst:
Viper hat gesagt.:
Echt? Bei allen? Bei Athina steht nix und die ist ja in Johannas Alter :???:.

:huhu:

Haben die Arzthelferinen nachgetragen.
Bei Anna steht 13.03.07-13.03.13 langer Zeitraum
und bei Johanna steht es auch 13.06.08-13.06.14

aber ich sehe gerade bei emse steht es nicht :verdutz:

:winke:

Huhu,

Kiddies sind weg, ich war beim Friseur... bei der bücherei, bei ernstings :umfall: ...

Gleich muss ich eben Bodenwischen und dann geh ich inne Wanne :bravo:

Liebe Grüße

Conny

Sandra, Robert ist "erst" 39 arbeitet aber in einem handwerklichen Beruf, von daher vorzeitige Abnutzung an diesem Modell sehr wahrscheinlich. Ich bin da mal vorsichtig. Oh Mann, wenn der hier liest krieg ich die Kündigung. Erst läster ich über seine Unterhosen und jetzt schimpf ich noch auf sein Greisenalter :hahaha:

Conny, bei Ernstings kann ich mich auch immer so schön verlieren - im Kaufrausch. Die Sachen SIND aber auch süß. :prima:

Laura pennt (wie immer um diese Zeit) Ihr geht's aber auch wieder ganz gut. Deshalb fahren wir nachher auch zu Bekannten und ich hoffe, dass es Kuchen gibt :-D

Schönen Tach noch
Angela - also HIER ist das Wetter NICHT wie angekündigt! Es ist kalt und diesig. :motzbaer: DAS hab ich nicht bestellt :nein:

:zwinker:

@ Angela: bei ernstings gibbet aber grade kaum was für kleine Jungs :-?

@ Anja: leider vergessen, aber grade bei Schlecker bestellt - ich versuch mal rot :bissig:

:winke:

Zurück
Oben