Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Huhu, melde mich auch mal wieder. ;-)

@Conny Klasse, ich hätte auch gern mehr Rot in meiner Farbe, aber Michael ist nicht sooo begeistert, wenn sie noch roter werden. Immerhin akzeptiert er inzwischen meine kurzen Haare. ;-)

@Sandra Mir tut es echt leid, daß Emily Neurodermitis hat. Ich drücke die Daumen, daß es sich verwächst.

Ich habe heute morgen die Wohnung auf Hochglanz gebracht (wir bekommen morgen Gäste zum Brunch) und heute Nachmittag war ich zum Kaffee eingeladen. :-)

Chris war heute sowas von mies gelaunt und zickig! :-? Gibt es das auch, daß Kinder bei abnehmenden Mond so anstrengend werden? :???:

Ich geh noch ein wenig stöbern.

:bussi: an alle!

:hahaha: Ich gestehe, dass ich mich auf der Jungen-Seite bei Ernstings recht selten bis gar nicht aufhalte und kann daher recht wenig mitreden :-D Aber ich glaube euch einfach mal.

Schönen abend wünsch ich ich die Runde
Angela

Sabine, es hat auch seine vorteile, wenn man keinen Mann mehr wegen ner Haarfarbe fragen muss... :)

Angela, das hätte mich jetzt auch gewundert :bussi:

Guten Mohorgen,

na, habt ihr mich gestern vermisst ? NICHT ? Boah, ihr Hexen !

Ich berichte von meinem aufregenden Besuch beim Zahnarzt Dr. Anton v.B. in MG-Rheydt ! Erst war Kind an der Reihe, alles paletti ! Als Anton dann auch noch ihre Zähne polieren wollte, dachte ich mich hauts vom Stuhl : da machte dieses kleine Hexchen doch so weit den Mund auf, dass ich fast ihren Bauchnabel sehen konnte. Wenn ich zu Hause ihre Zähne nochmals nach putzen möchte, bekomme ich so gerade mal die Bürste in den Mund. Dann kam Muttern an die Reihe. Anton untersuchte und fand tatsächlich was: am Backenzahn oben rechts schimmert die Plombe durch ! *ÖRKS* Also, Spritze, Schwätzchen halten, Bohrer in die Hand und los gehts ! UNd wat soll ich sagen ? Während Anton mir im Mund rumpopelt, baggert der mich doch an ! Der kann froh sein, dass ich ausser Gefecht war, sonst hätte ich ihn auf dem Stuhl ............. lassen wir das :nix: ! Fazit: Ich habe eine neue Plombe und der Zahn hat gestern soooooooooooo weh getan. Ich habe mir 4 Schmerztabletten einschmeissen müssen, solche Ping hatte ich ! Boah, ich hätte die Wände hochgehen können ! Heute morgen gehts wieder. Unterschwelliges bumpern, ist aber wohl normal ! Kannte ich bisher nicht, von daher hatte ich schon Panik, dass ich das WE nun mit Zahnschmerzen verleben muss !

Heute wollen wir das schöne Wetter geniessen. Mal sehen was der Tag so bringt !

Und da ich gestern nicht hier war, habe ich einiges nach zu lesen !

Bis nachher :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben