Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Guten Morgen zusammen :kaffee:

Angela, so weiß ich jedenfalls, dass die Altersdemenz noch nicht da ist. :prima:

Sandra: :jaja: Hein Mück ist noch im Land der Träume :) . 2 Tage KiGa hintereinander schaffen ihn immer wieder :bissig:

Conny, hört sich gut an :prima: Was machst du denn heut schönes? Mal wieder ausgiebig telefonieren? :bissig:

Helga, wie war eure Nacht?

Guten Morgen Anja :bussi: Ich seh dich ;-)

Heut liegt hier nicht viel an. Mal sehen, was uns spontan so einfällt. Ich denke aber mal, dass wir rausgehen werden, Wetter soll ja heut noch gut sein :prima:

Bis später dann

:huhu:

:huhu: und Guten Morgen,

SpäteMama hat gesagt.:
Guten Morgen Anja :bussi: Ich seh dich ;-)

ich seh Dich auch immer sofort, schon was feines son Messi :bravo: und Sandra, Dich seh ich auch.

Damian hat bis 7.30 geschlafen, allerdings war er heute Nacht sehr unruhig, hat ständig Mama gerufen und wollte immer meinen Finger festhalten.

Mal was anderes, ich hatte grade Damians U-Heft in der Hand. Die Helferinnen haben da einen Aufkleber angebracht, wann die U-Untersuchungen sind und da hab ich gesehn, daß da auch eine U10 vorgesehen ist. Allerdings geht das Heft nur bis U9. Ist das neu? Bei Athina ist das nicht vorgesehn, oder ist das nur bei Jungs?

Ich glaub, wir gehn nachher in den Wald, der ist ja bei uns direkt vor der Tür.

Huhu

Anja, unser Heft geht auch nur bis U9. Allerdings steht auf dem Ausdruck, den wir mal bekommen haben noch ´ne JU-Untersuchung. Die ist zwischen dem 12. und 15. Lebensjahr. Ob das aber nur für Jungs gilt, keine Ahnung :???:
Was könnte denn bei denen wohl untersucht werden, was Mädchen nicht brauchen :bissig: :weghier:

SpäteMama hat gesagt.:
Huhu

Anja, unser Heft geht auch nur bis U9. Allerdings steht auf dem Ausdruck, den wir mal bekommen haben noch ´ne JU-Untersuchung. Die ist zwischen dem 12. und 15. Lebensjahr. Ob das aber nur für Jungs gilt, keine Ahnung :???:
Was könnte denn bei denen wohl untersucht werden, was Mädchen nicht brauchen :bissig: :weghier:

Hihi, dann gilt das bestimmt nur für Jungs. Werd nachher mal Conny fragen.

:winke:

Hallo Anja,

bei uns steht das auch drin und ich habe ja nur Mädchen :bissig:
Ich sehe euch auch immer auf meinem Messi. ;-)
So ich bin jetzt wach und sauber und mal sehn nachher werde und muß ich Geld aus geben einkaufen fürs Wochenende.

Sane hat gesagt.:
Hallo Anja,

bei uns steht das auch drin und ich habe ja nur Mädchen :bissig:
Ich sehe euch auch immer auf meinem Messi. ;-)
So ich bin jetzt wach und sauber und mal sehn nachher werde und muß ich Geld aus geben einkaufen fürs Wochenende.

Echt? Bei allen? Bei Athina steht nix und die ist ja in Johannas Alter :???:.

Sane hat gesagt.:
Angela darf ich deinen Mann haben nur zum Bügeln bitte

Nö, du, der ist auch nicht mehr der Jüngste und muss ein bissi geschont werden :-D :weghier:

Sane hat gesagt.:
Conny und Angela wie gehts euren Mäusen?

Irgendwie ist es nachts immer schlimmer, da bollert sie wie ein Wolf und tagsüber geht es eigentlich. :-? Mensch, hoffentlich ist sie nächste Woche wieder fit. Noch 'ne Woche kindkrank in der Probezeit so direkt am Anfang kommt glaub ich nicht wirklich gut an. :heul:

Zum U-Heft kann ich nix sagen, geht bei uns auch nur bis 9. *schulterzuck*

Allen einen schönen Tag heute, soll ja super-wetter werden.

Ich werde jetzt gleich erstmal puuuuuuhuuuuutzen, um 11.00 Uhr kommt jemand wegen Ebay-Sachen vorbei und dann haben wir Wochenende!

Lieben Gruß
Angela

Huhu,

bei annika ist der aufkleber bis zur u10 und bei nicolas nur bis u9 :verdutz:

die u10 kommt aber vom alter 11/12-15 jahre hin ;-)

Zurück
Oben