Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Sane hat gesagt.:
da drücke ich auch das es nur eine erkältung ist.

Britta :trotz: ach menno du hast dich bestimmt beeilt damit du meine Wäsche nicht auch bügeln mußt.
:jaja: je eher daran - je eher von dannen :baetsch:
Emely war heute nachmittag knatschig ist egal was wir gemacht haben oder nur ein bischen die Stimme gehoben haben hat sie eine Schnute gemacht( das müßt ihr mal sehen die Mundwickel hängen balde bis zum Hals und die Augen riesen groß so putzig ich muß mir jedesmal das Lachen verkneifen) und angefangen zu weinen entweder macht sie ein Schub oder sie bekommt irgendwas.
Ihre Allergie ist auch wieder da :-? aber sie hat nichts bekommen worauf sie reagiert was wir wissen.Wir werden sie bald testen lassen.
Was hat die Ärmste denn für eine Allergie? Hab ich noch gar nicht mitbekommen :???:

:winke:

Ich bügel übrigens Montag wieder :zwinker: :-D

:huhu:

Huhu,

bügeln :umfall:, hier hat auch die gesamte Nachbarschaft wieder ihre Wäsche abgeladen. Die Sachen können unmöglich alle von uns sein.

Damian schläft auch schon und Athina guckt Spongebob. Ich geh gleich auf meine Couch, mal schaun was heute wieder fürn Quark im TV kommt.

SpäteMama hat gesagt.:
Ich bügel übrigens Montag wieder :zwinker: :-D

Ich morgen :umfall:

Emely hat eine Nahrungsmittelallergie sie verträgt z.b kein Fruchtzwerg oder die Gläschenbreie mit Obst.
Aber Obst natura verträgt sie.
Ihre Haut wird rauh und blüht ist eine Neurodermitis aus gelöst durch die Allergie auf was sie genau reagiert wissen wir nicht eindeutig und es wird immer schwieriger weil sie alles gerne isst und auch durch ihre Schwestern bekommt. Wir können reden aber sie hören nicht oder Emely stibizt sich die Sachen.
Naja müßen wir die Ursache finden aber Anna meint das sie wieder Fruchtzwerg genascht hat als Johanna auf der Toilette war.Da ja Emely jetzt an den Tisch kommt und überall hochklettert ist das eine Möglichkeit.

Sandra, das ist ja echt schlimm :-? . Und natürlich nicht so einfach, diese Sachen von Emse fernzuhalten, oder? Wie wollt ihr sie denn testen lassen? Mit diesem "Pieks"-Test? Entschuldige, wenn ich so doof frag, aber ich hab da so gar keine Ahnung von :oops:

Boah Sandra, das kenn ich noch von meiner Schwester ! Sie ist auch Neurodermitikerin von der heftigsten Sorte. In ihrer schlimmsten Zeit hatte sie keine Stelle am Körper, die NICHT blutig und aufgeplatzt war ! Wenn ich dran denke, was meine Mutter damals alles versucht hat, um ihr die beschi**** Juckreiz zu nehmen !! Wahnsinn !

@Angela:
Wo bekommt man denn solche Geräte ? Oder habt ihr gar eins :???: ?
Ich denke, ich werde Riccarda mal anschreiben, DANKE für den Tipp :bussi: !

So ich geh nochwas lesen ! Bis spädder !!

:winke:

SpäteMama hat gesagt.:
Sandra, das ist ja echt schlimm :-? . Und natürlich nicht so einfach, diese Sachen von Emse fernzuhalten, oder? Wie wollt ihr sie denn testen lassen? Mit diesem "Pieks"-Test? Entschuldige, wenn ich so doof frag, aber ich hab da so gar keine Ahnung von :oops:

:-P Piekstest du meinst wo mit einer Nadel gestochen bzw gepiekst wird.
Wahrscheinlich nicht mal sehn was die Doktorsche sagt sie drückt sich immer :verdutz:
Aber Emely muß eh wieder zum impfen und da spreche ich sie an und setzt ihr die Pistole auf die Brust.

Helga gsd so schlimm ist es nicht aber wenn wir ihr die Nahrungsmittel weiter geben würden dann würde sich das ganze verschlechtern.
Emely hat es meist im genick und am Rücken und Ellen und Kniegelenke.Teilweise auch an den Knöcheln :-?
Wahrscheinlich müßen wir zum Hautarzt und der wird entscheiden was für ein Test bei Emely gemacht wird.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und euch allen eine ruhige Nacht und allen Kranken gute Besserung

:bussi:

:winke: ihr Loitz,

wir waren bis gerade bei einer alten Schulfreundin von mir und es war wirder luschtig. Ich bin immer erfreut, dass wir uns schon sooooooooo lange kennen und dass sie immer noch kein Reißaus vor mir genommen hat. :ochne:
Sorry ist jetzt 'n insider - Helga, du verstehst, gell? :-D :-P

Ich hab ja bügeltechnisch ein wenig mehr Glück, als Ihr. Ich habe nämlich einen Mann, der es besser kann, als ich. (was allerdings auch nicht wirklich eine Kunst ist. ;-) ) und der es überdies sogar auch noch macht. :prima: Ich bin bügelbefreit sozusagen. :-D

@Sandra: Arme Emely. Das wußte ich ja gar nicht. :-? Besteht denn eine Chance, dass sich das mit dem Älterwerden verwächst oder wird sie wahrscheinlich ihr Leben lang "gebeutelt" sein? :tröst:

@Helga: Keine Ahnung, wo es solche Geräte gibt und ob man die leihen kann. Ich könnte dir nu 'ne 08/15 Wünschelrute basteln :zwinker. Aber ich frag mal meine Schwägerin, die "macht" ja auch in sowas. Die weiß bestimmt, ob und wo man so was bekommt. Vielleicht (oder fast bestimmt) weiß es auch Riccarda. Außer ihr (ist sie überhaupt noch hier im Forum) gibt es aber noch eine Feng-Shui Beraterin oder eine, die sich super gut auskennt. Wer war das gleich? Vielleicht komm ich drauf.

Grüße
Angela

Helga, soweit ich weiß, ist Ute UE auch Feng-dingens-Beraterin :prima:

Sandra, ich glaub, ich verwechsel das grad mit dem Allergietest :-P :umfall:
Gibts denn Heilungsmöglichkeiten - außer eben diese Nahrungsmittel wegzulassen? Mir tut die Kleene echt leid - das muss ja eine Qual für sie sein :-?

:bussi: für die Emse

Zurück
Oben