Frau Anschela
OmmaNuckHasiAnschela
unsere Nacht war auch bescheiden *HandindieRundereich* :schnarch: Laura hatte einen Rückfall heute Nacht. Tagsüber ging es ihr bis jetzt aber wieder ganz gut.
Conny, wegen Nicolas und auch gute Besserung.
Britta, ich gestehe: Ich versteh nur Bahnhof und Koffer klauen ... vielleicht noch Ägypten aber dann hakt es auch schon. Aber wahrscheinlich MUSS ich das auch nicht verstehen :-D Hauptsache es geht dir gut! Geht es doch, oder?
Anja, dann schick Athina doch nochmal in den Kindergarten, dann wird sie vielleicht noch Aufräumerin des Jahres .... Die Zwerge sind echt manchmal einfach alle nur ZU gleich. :-D Bei uns im Kiga sind die "Großen" auch sowas von klugschei..ßerisch. :nein: :-D
Helga, für deine Nacht. Sach ma. Wo ich deine Zeilen so lese. Kann es vielleicht sein, dass mit der Matratze oder der Stellung des Bettes (Wasser/Elektroleitung) oder irgendwas am Bett/Zimmer nicht stimmt. Ich komm darauf, weil du gerade schriebst, dass du auch auf dem Zahnfleisch rauskriechst. Wenn DU ja auch dort so schlecht schläfst. Sowohl Robert (der ist ja größenmäßig mit dir eher vergleichbar) als auch ich, schlafen nämlich in Laura's Bett immer prima - fast bin ich manchmal versucht zu tauschen :-D Umstellen könnt ihr aber so gar nicht, oder? Ging es vielleicht auf die gegenüberliegende Seite? :???: Mensch, das muss doch eine Ursache haben, dass die Maus sich so gar nicht in ihrem Bettchen wohlfühlt. :-?
Schönen Tach euch allen wünscht
die Anschela