Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

:winke:

unsere Nacht war auch bescheiden *HandindieRundereich* :schnarch: Laura hatte einen Rückfall heute Nacht. Tagsüber ging es ihr bis jetzt aber wieder ganz gut.

Conny, :tröst: wegen Nicolas und auch gute Besserung.

Britta, ich gestehe: Ich versteh nur Bahnhof und Koffer klauen ... vielleicht noch Ägypten aber dann hakt es auch schon. Aber wahrscheinlich MUSS ich das auch nicht verstehen :-D Hauptsache es geht dir gut! Geht es doch, oder?

Anja, dann schick Athina doch nochmal in den Kindergarten, dann wird sie vielleicht noch Aufräumerin des Jahres .... :hahaha: Die Zwerge sind echt manchmal einfach alle nur ZU gleich. :-D Bei uns im Kiga sind die "Großen" auch sowas von klugschei..ßerisch. :nein: :-D

Helga, :tröst: für deine Nacht. Sach ma. Wo ich deine Zeilen so lese. Kann es vielleicht sein, dass mit der Matratze oder der Stellung des Bettes (Wasser/Elektroleitung) oder irgendwas am Bett/Zimmer nicht stimmt. Ich komm darauf, weil du gerade schriebst, dass du auch auf dem Zahnfleisch rauskriechst. Wenn DU ja auch dort so schlecht schläfst. Sowohl Robert (der ist ja größenmäßig mit dir eher vergleichbar) als auch ich, schlafen nämlich in Laura's Bett immer prima - fast bin ich manchmal versucht zu tauschen :-D Umstellen könnt ihr aber so gar nicht, oder? Ging es vielleicht auf die gegenüberliegende Seite? :???: Mensch, das muss doch eine Ursache haben, dass die Maus sich so gar nicht in ihrem Bettchen wohlfühlt. :-?

Schönen Tach euch allen wünscht
die Anschela :zwinker:

Huhu nochmal :-D

Anschela, musst du auch nicht verstehen :-D Wir sind ja hier im Kaffeklatsch, da wird schon mal wirres Zeugs geschrieben :-) Aber mir gehts gut - das ist ja das Schlimme :umfall:

Anja: *handreich* :bussi:

und schon wieder wech

:huhu:

SpäteMama hat gesagt.:
Aber mir gehts gut - das ist ja das Schlimme :umfall:

Du siehst mich hier mit wirrem Blick und wirrem Haar und ich schüttele mein unweises Haupt. :-D Aber ich hack auch nicht drauf rum, ist ja schließlich nur der Kaffeklatsch und nicht Psychostunde. :zwinker: Auf jeden Fall finde ICH es überhaupt nicht schlimm, sondern sehr schön, dass es dir gut geht, Mausilein. :-P

Huhu,

mit Nicolas solls nur ein Infekt sein :???: - abwarten. Jetzt schläft er :schnarch:
(würde ich auch gerne... :bissig: )

Britta: dein Wankelmut ist furchtbar :bussi: - irgendwie empfängst du keine klaren signale von Bauch und Kopf?!? Mein Ohr ist immer für dich da :schaumal: (vor allem, weil ich ja neugierig bin, was dich nun wieder zum Umdenken gebracht hat :oops: -- :nix: )

Helga, das was Angela gedacht hat, ist mir auch schon in den Kopf gekommen - steht das Bett jetzt woanders?

Angela, mach dir nicht draus :bussi: - du darfst zwar alles essen :pfannkuc: - musst aber nicht alles wissen ... :weghier:

:???: Britta warum kommt mir das so bekannt vor :nix:

Wo du gerade bügelst willst du meine Wäsche auch haben ? :-)

Och Angela menno das ist doch doof.Ich drücke dich mal.:tröst:

Helga was Angela schreibt klingt irgendwie vernüpftig vielleicht stimmt es ja das irgendwie negative Energien vorhanden sind oder Wasseradern(glaube daran aber nicht lachen)die euren Schlaf stören.
Sagt mal wo ist eigentlich Silke? :verdutz: Ich vermisse sie.

Sandra

Exilfriesin hat gesagt.:
Angela, mach dir nicht draus :bussi: - du darfst zwar alles essen :pfannkuc: -

:heul: selbst DAS ist mir ja nicht vergönnt :-D Aber ich kann damit Leben, ich hab auch so meine Geheimnisse vor euch *apüh* :zwinker:

Gute Besserung für den Kleinen :tröst:

Sandra: Silke hatte wohl auch ein Krankenlager und jetzt wollten sie am Wochende noch mal wegfahren - ob sie schon los sind, weiß ich nicht. Aber Silke hat dann bestimmt genug zu tun.

Danke Angela für die schnelle antwort wenn du von ihr hörst grüß sie mal lieb von mir.
Oh man darum hasse ich immer den umschwung da werden alle irgendwie krank. :-?

Zurück
Oben