Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Hallo,

die Nacht ging, Nicolas hatte gegen 23h seine normale Screiphase. Er war dann zwar unruhig, aber ok.

Beide haben ne dicke Triefnase - aber sonst gehts.

Schön, dass es Laura besser geht.

Helga, das ist der Hammer :-?

Liebe Grüße

Conny

Haaaaalloooooo!

Gute Besserung an alle Schniefnasen und fast Schniefnasen! :bussi:

Noch hat es uns verschont, ich ahne aber schlimmstes. Im KiGa haben 2 Kinder die Magen-Darm-Seuche. :umfall: Das fehlt noch! :verdutz: :umfall:

Angela hat gesagt.:
Sabine: Pilates hab ich auch eine CD. Muss aber ehrlich gestehen, dass ich irgendwie zu Hause gar nicht in die Pötte komme. Machst du es im Kurs oder auch zu Hause?
Ich mache das im Kurs. :)

Bis nachher! :winke:

Ich grüß euch,

mit mir scheint hier auch niemand mehr zu sprechen *böseguck*, aber egal ich quatsch euch trotzdem zu :mrgreen:.

@Angela
:bravo: das Laura nun "nur" noch eine normale Erkältung hat.

@Conny
:tröst: für Dich und die Mäuse und gute Besserung

@MissEllie
MD Gedöns bräucht ich auch nicht unbedingt.

@Sane
*neidischguck* das hätt ich gerne, essen wie nen Scheunendrescher und nicht zunehmen.

an alle andern einen schönen Tach noch.

:huhu:

Viper hat gesagt.:
,

aber egal ich quatsch euch trotzdem zu :mrgreen:.

:-P :hahaha: Ja, mach du ma :-D

Morgen wird's wohl doch nix mit Kindergarten. Ich hatte wage gehofft, dass Laura morgen wieder gehen könnte, jetzt hat sie aber auch noch 'nen Fließschnupfen, dass ich überlege ihr einen Auffangbehälter ins Gesicht zu schrauben :zwinker: Also, morgen wieder allein mit Kind zu Hause :umfall: Ich weiß gar nicht, wie ich das "früher" gemacht habe, als sie noch nicht im Kindergarten war. :???: Aber wahrscheinlich war sie da noch anspruchloser oder ich bin schon davon verwöhnt, dass mein Kind tagsüber meist anderweitig ausgepowert und bespielt wird. Nun, wahrscheinlich 'ne Mischung aus beiden.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass morgen Wochenende ist und hoffe, dass das Wetter mitspielt, dass wir schön was machen können.

Heute war ich shooooooooopen! *juchu* Eigentlich die Fortsetzung von gestern. Gestern hab ich mir schon ein paar Stiefel gekauft, fand die direkt toll und zu Hause hab ich mich gefragt, ob ich noch ganz sauber ticke :piebts: Das ging ja gar nicht :nein: Na ja, da bin ich halt heute nochmal ins Städtle, Stiefel umgetauscht und mir Hose und 2 neue Blusen gekauft. :prima: Hach ja, sowas tut guuuuuuuuuuut!

Sonst ist hier auch alles im Lot, ich hoffe bei euch auch!
Gleich sitz ich wieder vor Ebay, weil eine Menge Auktionen auslaufen und dann werden wir noch ein bißchen "sitzen".

Bis morschen dann mal
Angela

Ach Anja ich lese dich doch gerne :bussi:

ich nehme gerade meinen Tee zumir und anschließend trinke ich noch was gesundes da ich anscheind doch kränklich bin und nehme seit zwei tagen hochdosiertes VitaminC und Zink

Mein Schatz meinte ich wäre wie ein zänkisches Weib mit mieser laune:-D
aber das liegt daran das ich bald wieder besuch bekomme wie alle vier wochen. :nix: und das merke ich immer daran das ich sehr leicht hochgehe :verdutz:

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und das eure Kinder schnell gesund werden und bleiben.

LG
Sandra

@ Anja :knutsch:

Angela hat gesagt.:
Also, morgen wieder allein mit Kind zu Hause :umfall: Ich weiß gar nicht, wie ich das "früher" gemacht habe, als sie noch nicht im Kindergarten war. :???: Aber wahrscheinlich war sie da noch anspruchloser oder ich bin schon davon verwöhnt, dass mein Kind tagsüber meist anderweitig ausgepowert und bespielt wird. Nun, wahrscheinlich 'ne Mischung aus beiden.

Das kommt mir doch sooo bekannt vor. :???: :mrgreen:

Sandra, ich habe alle 4 Wochen auch immer miese Laune. ;-)

Ich glaub, ich gehe jetzt "Comet 2005" schauen. :verdutz:

Allen Kranken: :besserung:

:winke:

Guten Morgähhhn,

so ein Mist. Jetzt sitze ich hier, vollkommen übermüdet :schnarch:, weil Nicolas eine schwere Nacht hatte.

Ich muss arbeiten und das Kind wird zum Arzt müssen. ist das nicht doof?
Er zieht nach Luft - ganz schlimm - ohne Husten. Er hat nur Schnupfen... :verdutz:
Hab ich noch nicht gehört...

So, ich mach mir erst mal nen Kaffee und schaue dann weiter.

:winke:

Conny

Zurück
Oben