Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

:winke:

Danke euch. Auf euch ist doch Verlass, Ihr Süßen. :)

Die Nacht war so lala. Das Zäpfchen hat ein paar Stunden gewirkt, dann ging es wieder los. :umfall: Jetzt geht es gerade, sie guckt einen Film und hustet schon etwas weniger als gestern, finde ich. :prima:

@Sane: Griechisch ist ja so gar nicht mein Ding aber Thailändisch würd ich auch gerne mal probieren. *mjam* ... aber noch viel lieber ess ich 'ne olle Pizza :zwinker:

@Helga: Alles Gute für Louisa heute :prima: Und "heilepustewind" für deinen Nacken.

Euch allen einen schönen Tag
Angela

Hallo zusammen,

erstmal ein :tröst: für Laura. Pseudo-Krupp ist so mies. Chris hat das auch (der letzte Anfall ist fast ein Jahr her *dreimalaufHolzklopf*) und ich weiß, wie hilflos man dann ist. :bussi:

@Britta Viel Spaß bei deinem Treffen heute. Berichte mal wie es war.
@Helga Ich schicke dir auch ein "Arbeitslust" rüber und drücke die daumen, daß Louisa nicht schlimmes hat. :bussi:
@Conny einfach nur ein :bussi:
@Sane Griechisch essen wir auch sehr gene, aber Thailändisch 5xprobiert und immer *schüttel* ;-)

Ich war heute morgen schon fleißig. 1½ Stunden Training und dann noch eine halbe Stunde Pilates. Leute, ich kann morgen kein Schritt mehr gehen. :verdutz:

Gleich kommt Chris mit seinem Freund und wir werden dann später aufm Spielplatz dackeln.
Bei dem Wetter! :prima:

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Sabine was ist bitte schön Pilates :???:

ich esse alles gerne :sabber:

wer mich sieht denkt immer ich packe alles in eine Tasche :haha:

Hab heute Klamottenkauf gemacht für die Weiber und das ende vom Lied ist Annas Kleid gefällt Johanna so gut das ich nachher noch eins holen muß ;-)
Heute abend habe ich Elternabend von Johanna mal sehn was das wieder kostet denn bei Elternabende werde ich immer Geld los für die Klassenkasse. :verdutz:

Gute Nacht ihr lieben,

ich hoffe auf eine verhältnismäßig ruhige Nacht, da ich jetzt 2 Schniefkinder habe, glaube ich allerdings nicht dran.

Ich habs irgendwie gewußt - ab nächste Woche ist der KiDoc wieder in Urlaub und die heißgeliebte Vertretung ist wieder da :bissig: - bisher war ich in jedem Urlaub bei ihr... :verdutz: - diesmal nicht, diesmal nicht, diesmal nicht... :meditiere

conny

Guten Morgen von der Arbeitsfront,

Louisa hat zum Glück nichts mehr ! Sie hustet zwar immer noch so hier und da mal, aber ansonsten gehts ihr gut. Die Kröte hat gestern abend wieder Theater beim Einschlafen gemacht *nerv* ! Als sie dann endlich schlief, konnte ich noch meinen riesen Berg Bügelwäsche wegbügeln. Geschlafen habe ich eigentlich gut, nur viel zu wenig.

Der Einstellungstest gestern war mal wieder der absolute Hammer. Von 28 eingeladenen Teilnehmern, waren gerade mal 15 (!!) da ! Ich find das schon den Hammer schlechthin. Alle JUgendlichen jaulen, dass sie keine Ausbildungsstelle bekommen, aber zu den Tests erscheinen sie auch nicht ! Verstehe einer diese Jugend !

Ich habe heute mal wieder eine Menge zu tun !

@Conny: Wie gehts Deinen Mäusen heute morgen und wie war Eure Nacht ?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag !

Moin, moin,

alles klar bei euch?

Conny, zwei kranke Kinder ist ja wohl hammerhart :tröst: Ich geh ja schon mit einem auf'm Zahnfleisch. Wie geht's den Hasen denn?

Helga, da kann ich auch nur den Kopf drüber schütteln und hoffen, dass sie einfach nur nicht gekommen sind, weil sie zwischenzeitlich was Besseres gefunden haben. Wobei, ich glaube eher an die Null-Bock-Variante. :-? Schlimm, schlimm, schlimm.

Sane, hast du es gut. Wer mich sieht, weiß, dass ich es definitv NICHT in die Tasche stecke, was ich so gerne esse :heul:

Sabine: Pilates hab ich auch eine CD. Muss aber ehrlich gestehen, dass ich irgendwie zu Hause gar nicht in die Pötte komme. Machst du es im Kurs oder auch zu Hause?

Laura geht es heute besser. :prima: Der Krupphusten ist weg und jetzt hat sie "nur" noch eine stinknormale Erkältung - auch heftig aber nicht so bedrohlich. *aufatme* Bis zum nächsten Mal. :-? Wenn ich so aus dem Fenster schaue, bestes Kruppwetter. :heul: Na ja, in etwa 2-3 Jahren ist das Risiko wohl minimiert *Galgenhumorbewahr*

Allen einen schönen Tag wünscht
Angela

Guten Morgen,

Ihr Lieben.

Conny wie gehts den zwei Süßen?Wie war eure Nacht?

Angela ist echt schlimm wenn du alle naselang gefragt wirst sag mal hast du abgenohmen und ich jedesmal sage nein und wenn man mich dann essen sieht kann man sich das gar nicht vorstellen das ich nicht zunehme :-?
Schön das es Laura besser geht :prima:

Helga das habe ich schon öfter gehört und verstehe es nicht waren wir den genauso?
:lichtan: ich nicht ich habe ne Lehrstelle bekommen und auch zuende gemacht obwohl ich nicht zufrieden war.(Maler u. Lackierer)

Sabine danke für de Link.Hört sich interessant an muß mal schauen ob sowas bei uns auch angeboten wird.
Bei uns gibt es nichts neues der Elternabend war okay.
Schatzi hat tierische Zahnschmerzen und muß nachher zum Doc.
Nur mein Bruder macht mir sorgen seine Nieren sind nicht in ordnung :-? am Montag muß er zum Spezialisten mal sehn was daraus kommt?

Mir gehts so lala irgendwie scheint das ich ne Erkältung bekomme nehme schon Vitamin C und Zink.

So das wars von mir.

Bis später

Sandra

Zurück
Oben