Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

*piep* :winke:

Mensch Anschela, natürlich drück ich die Daumen. Ist ein blödes Gefühl, wenn man so hilflos daneben stehen muß, hm? :tröst:
Gute Besserung an die kranke Maus :bussi:

Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist im Moment. Irgendwie hab ich nicht so den Dreh zum Schreiben. Naja, wirklich Aufregendes passiert hier auch nicht ;-) . Heute war Putztag und nachmittags war SchwieVa hier ;-(

Morgen Nachmittag treff ich mich mit einer ehemaligen Klassenkameradin :prima: . Seit 30 (!) Jahren haben wir nix mehr voneinander gehört und uns nun im Internet wiedergefunden :prima: . Ich bin schon irre gespannt auf das Treffen. Vor allem auf die alten Bilder von damals :umfall: Meine sind irgendwie verschütt gegangen *schulterzuck*

Jetzt geh ich noch ein bißchen hier lesen und dann mal sehen, was die Glotze so zu bieten hat.

Euch allen einen schönen Abend :bussi:

:huhu:

SpäteMama hat gesagt.:
*:prima: . Seit 30 (!) Jahren haben wir nix mehr voneinander gehört und uns nun im Internet wiedergefunden :prima: . Ich bin schon irre gespannt auf das Treffen. Vor allem auf die alten Bilder von damals :umfall: Meine sind irgendwie verschütt gegangen *schulterzuck*

Boah, das hört sich ja wirklich irre spannend an. :prima: Das hätte ich auch gerne mal, ich bezweifel allerdings, dass ich irgendjemanden von vor 30 Jahren wiedererkennen würde. :verdutz:

Angela hat gesagt.:
Boah, das hört sich ja wirklich irre spannend an. :prima: Das hätte ich auch gerne mal, ich bezweifel allerdings, dass ich irgendjemanden von vor 30 Jahren wiedererkennen würde. :verdutz:

Auf der Strasse würd ich wohl auch an ihr vorbeilaufen :verdutz: :-D
Wie an allen anderen aus der Grundschule auch :bissig:

Dann liegt's wohl nicht an mir und meinem vakuumatösen Hirn. :umfall: :-D

Sachense, ich kriech hier keine Antwort (vielleicht riech ich ja virtuell :zwinker: ) : Weißt du evtl. was, ob man Niaouli-Öl bei Krupp ins Zimmer geben kann?

Also ich riech nix :bussi:

Von dem Öl hab ich leider gar keine Ahnung :-?
Ich weiß nur, dass man bei Krupp-Anfällen frische und feuchte Luft im Zimmer haben sollte.
Aber so schlau bist du bestimmt schon, oder?

Ist es echt so schlimm bei Laura? :-?

Dickes Trösterli für euch beide :tröst: und :bussi:

Die arme Maus :tröst:

Auch wenns vielleicht nicht hilft - ich schick mal ganz viele Heile-Segen-Puster zu euch *puuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Dir wünsch ich eine einigermassen gute Nacht :bussi:

Zurück
Oben