Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Guten Morgen,

so es ist geschaft mein Teppich ist fertig endlich.
Gestern habend habe ich ihn fertig gemacht.
Gleich werde ich an die Arbeit stiefeln :bissig: .
Jochen ist auch arbeiten und ich bin froh es ist schön wenn er zuhause ist aber irgendwie kommt alles durcheinander :verdutz:

Ich wünsche euch einen schönen Tag bis nachher.
Helga nicht böse sein ich habe deine Beiträge alle gelesen und piepe heute morgen nicht sondern stelle kaffee hin.

:winke:

Guten Morgen,

Helga, ich hab nicht nur gepiept :bussi:

Ich darf auch gleich zur Arbeit. Mal schauen, wann ich zu Hause bin. Heute ist der große Tag mit der großen Umstellung :umfall:

:bussi:

Conny

Huhu Mädels,

och Helga :tröst:, nich beleidigt sein. Ich hatte nix zu erzählen, war ein richtig faules Wochenende :nix: .

Guten Morgen ihr Lieben,

hier ist alles ruhig. Gestern haben wir einen ganz faulen Tag gemacht!
Chris ist im KiGa und ich mache außer Wäschewaschen nicht viel. Habe es heute irgendwie am Kreislauf. :-?
Heute Nachmittag sind wir zum Kaffee eingeladen. Ich zum strunzen :nix: und Chris zum spielen. ;-)

hier kommt noch ein erschöpftes Abendpiep aus dem letzten Loch.

Laura ist krank :-?
Die Nacht hat sich der dämliche Krupphusten bei uns eingenistet und uns eine schlaflose Nacht beschert. Ich mußte arbeiten, Robert ist zu Hause geblieben. Ich hab dann direkt Doppelschicht bis 15.00 Uhr gemacht, damit ich morgen frei habe. Sowas bin ich ja gar nicht mehr gewohnt. Auf'm Zahnfleisch nach Hause gekrochen und krankes Huhn gepflegt.

Jetzt hau ich mich gleich aufs Ohr und hoffe auf eine ruhigere Nacht.

Drückt ihr uns die Daumen?

Schlaft gut
Angela

Oh, gute Besserung wünsche ich!

P.S. Sind das eigentlich immer solche Monsterthreads, wenn Du mitschreibst? Da wäre ja bald mal ein Titel fällig. ;-)

Zurück
Oben