Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Jetzt hatte sie gerade einen kleinen Krupp-Anfall. :-( War zwar nicht so "dramatisch" wie die letzten, aber mir reichts.

Auf jeden Fall hatte Laura so eine Angst, dass sie sich freiwillig das Zäpfchen hat geben lassen. Normalerweise wehrt sie sich so sehr, dass wir das Zäpfchen-Geben eigentlich ganz abgeschafft haben.

Jetzt dürfte es aber auf jeden Fall eine ruhigere Nacht geben. (so hoffe ich doch)

Völlig fertige Grüße
Angela

Mensch Angela, was macht die Maus :verdutz:

Ich habe Nicolas bei Krupp-husten nur durch die Gegend getragen und mich dick verpackt mit ihm vor das offene Fenster gestellt. Ich habe das Zimmer kalt gemacht und für viel Feuchtigkeit gesorgt. Und im Notfall (bisher erst 1 x GSd) eben das Cortison - Zäpfchen verabreicht. Damit dürfte Laura gut schlafen und das Ganze müsste besser werden :jaja: .Dann habe cih einen bestimmten Hustensaft bekommen (spasmo-mucosolvan :???: -? ) - da wirkte allerdings anregend :umfall: - linderte aber den Husten.

Gute Besserung für die Maus :tröst:

Mein Arbeitstag war ziemlich heavy heute - voll, da gestern Feiertag und alles neu - und jeden Mist den man in einem Monat bekommt - alles an einem Tag - und zwar für jeden von uns :bissig: - nun denn - jetzt kann uns nichts mehr überraschen ;-)

:winke:

Och mensch Angela gsd hatten wir das noch nicht.
Ich weiß auch nur das feuchte kalte Luft helfen soll.

Ich hoffe ihr habt eine ruhige nacht :tröst:

:bussi: für euch zwei und gute Besserung für Laura.

Conny wir waren gestern griechisch essen aber nur weil der Thai zu hatte :-?

aber irgendwie kam es mir vor als wären die Portionen zuklein gewesen ich hatte nicht das gefühl nach Hause zurollen.

Ich wünsche euch allen eine ruhige Nacht.

:bussi:

Guten Morgen meine Lieben :bussi:

Angela, wie gehts Laura heut morgen? Konntet ihr gut schlafen? :tröst:
Den "Spasmo Mucosolvan" hatten wir auch. Hilft gut, ist allerdings verschreibungspflichtig :-? . Zum Glück hatten wir "nur" eine spastische Bronchitis. Krupphusten ist ja doch einen Zacken schlimmer :tröst:

Conny, dann erhol dich mal heute und morgen gut, damit du Freitag wieder Streßbewältigung "üben" kannst :prima: . Oder hast du da frei :???:

Sandra, griechisch hört sich echt lecker an *mjam* Aber danach nicht nach Hause rollen? Dann stimmt da was nicht :bissig: . Die Griechen sind doch nun wirklich bekannt für die riesen Portionen :jaja:

Hier ist es noch ruhig - Paddy :schnarch: noch. Wohl doch gestern zu doll getobt? :bissig:
Ich geh dann nochmal ein bißchen stöbern und schlabber meinen Kaffee.

Bis nachher dann

:huhu:

Morgen die Damen,

zuerst @Angela: Wie war Eure Nacht ? Wie geht es Laura ?

Ich habe mal wieder besch***** geschlafen. Ich bin gestern auf meiner Wärmflasche eingeschlafen und irgendwie schmerzt nun mein Nacken. Eigene Blödheit !

Nachher muss ich nach Köln ! Ich leite einen Einstellungstest. Bis dahin muss ich aber noch ca. 60 Bewerbungen eingeben und bearbeiten. Und das, wo ich doch noch weniger Lust als gestern habe *stöhn* !

Rainer ist mit LOuisa heute morgen noch zum KiA. Der soll sich Louisa wegen des Hustens nochmals abhören. Mal schauen, was er sagt !

Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Tag !!

Guten Morgen

Angela wie gehts Laura?Wie war eure Nacht?

Das meinte ich ja auch Britta ich glaube die haben nicht die Preise erhöht sondern einfach die Portionen kleiner gemacht ;-)
Wir werden gleich einkaufen gehen und vorher hier rondewu machen.
Ich wünsche euch einen schönen Vormittag.

:winke:

Huhu von mir.

So, auch erst @Anschela, wie war die Nacht? Wie gehts Laura-Maus und natürlich kriegst du Antworten hier und du riechst auch nicht :nein:. Mit Krupp kann ich mich auch nicht aus. Damian hatte auch immer "nur" eine spastische Bronchitis :winke: @Britta, hat mir auch gereicht.

@Sane
griechisch Essen, legga. Ich geh am 21. mit den KiGa Mamas und Erzieherinnen. Auch wenn Athina nicht mehr im KiGa ist, egal, schließlich kommt Damian nächstes Jahr rein und da muß ich auf dem laufenden bleiben.

@Conny
:prima: Prima, daß du den "ersten" Arbeitstag mit den neuen Formularen hinter dir hast und wenn da der ganze Mist schon war, hast du einen ruhigen Monat vor dir.

@Helga
Ich drück die Daumen, daß mit Louisa alles klar ist und dir wünsch ich viel Spaß mit deinen Einstellungstests und schick dir ne Portion "Lust" rüber.

Bis später ihr Süßen.

Zurück
Oben