Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Mal kurz guten Morgen sagen

und schönes Wochenende.

:???: ist euch gar nicht aufgefallen das ich gestern nicht da war?

und schon wieder weg.

:winke:

hier regnet es auch.

Moin, moin,

hier mein morgen-Piep :-D

SpäteMama hat gesagt.:
Ganz weg werd ich wohl dann nicht sein. Ohne euch gehts doch gar nicht mehr

Na denn bin ich ja froh und hör auch auf zu flennen *TaschentücherindieEckeschmeiß

Helga G. hat gesagt.:
na, habt ihr gut geschlafen ?

Ja, danke, sehr gut. Dann sind wenigstens ein paar ausgeschlafene Augen hier heute nachmittag. Wobei - evtl. bin ich dann schon wieder müde :umfall: Der Regen geht mir auch auf den Keks. Es muss ja mal regnen - schon klar. Aber so Tage wie heute, wo man den ganzen Tag Freude dran hat, nee, brauch ich nicht.

Sane hat gesagt.:
:???: ist euch gar nicht aufgefallen das ich gestern nicht da war?

Nu machet nich so spannend, wo warste denn? :-D :zwinker:

Conny, ich würd auch trotzdem rausgehen. Laura hat immer mächtig Spaß am Regen und mit der richtigen Kleidung ist es ja auch kein Problem. MEIN Spaß hält sich dabei allerdings stark in Grenzen. :-? Aber immer noch besser, als zu Hause zu hocken. Die Zeit geht einigermaßen um und Kind ist abends platt. :prima:

Liebe Grüße an euch alle und schönen Samstag (trotzdem)
Angela

:huhu: ihr Lieben,

trotz des schlechten Wetters habe ich gute Laune. ;-)
Der gestrige Abend war sehr nett, wieder neue Leute kennengelernt und schöne Ohrringe günstig ergattert.
Christian geht es besser, wir können also gleich nach Köln düsen. :)

SpäteMama hat gesagt.:
Mir gehts supergut, ich habe eine Entscheidung getroffen, die mein Leben verändern wird. Und - mir gehts fantastisch dabei
Du hörst dich sehr zufrieden an. Ich drücke dir die Daumen, daß es anhält. :bussi:

Viper hat gesagt.:
Ich stehe wohl auch kurz vor einem Wendepunkt, aber ich bin noch nicht ganz so weit.
Auch dir drücke ich fest die Daumen. :bussi:

Ich wünsche euch allen trotz Regen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sabine

:huhu:

seid ihr noch da?

Wir waren gestern auf dem Geburtstag und am Freitag hatte ich absulut keine Zeit irgendwie mal an den Compi zu kommen.
Ich habe Kuchen gebacken mit Männe und die sind absulut lecker geworden(Eigenlob :nix: )
Heute lassen wir es ruhig angehen.

Bis später.

LG
Sandra

Hey ihr Lieben,

so schreibfaul geworden ?

Wie war Euer Tag heute ? Wir sind nach dem Aufstehen in die Kirche. Die KiGa Kinder (also auch unsere Lotte) haben für den Erntedankgottesdienst Gaben nach vorne bringen müssen. Louisa hatte mir voller Inbrunst am Freitag erzählt, dass sie morgens noch in der Kirche waren, um das Ganze zu Proben. Heute morgen jedoch, haben die ganzen Leute in der Kirche dazu beigetragen, dass mein Kind die Sonnenblumen NICHT nach vorne bringen wollte ! Nur mit mir zusammen !! Ich hatte dann auch noch die große Ehre, Gott für Blumen zu danken, weil Louisa sich auch dagegen sperrte ! Sie fing bitterlich an zu weinen. Erst als ich dann sagte, dass ich mitgehen würde, hat sie sich ein wenig beruhigt !

Anschließend haben wir drei gefrühstückt. Da es gestern sehr spät war, wollte ich Louisa noch etwas hinlegen. Nach einer guten Stunde ist sie dann auch tatsächlich eingeschlafen und hat eine Stunde geratzt. Ein echter Rekord für meine Wibbelfutt !

Danach sind wir zu Fuß zum Trödelmarkt gelaufen. Das war ein herrlicher Spaziergang. Nach ein paar Regentropfen kam die Sonne wieder raus, und es war ein herrlicher Herbstspaziergang. Rainer hat dann gekocht. Ein hat ein leckeres Linsencurry gekocht ! Yummi, war das legga ! Louisa fand das Bäh und das wiederum fand mein Mann gar nicht lustig. Aber, wenn das Kind das nicht mag, ist es eben so !

Louisa habe ich dann in die Wanne verfrachtet. Im Anschluss eine Geschichte lesen, 2 Lieder singen, die AUgen sind zu gefallen und schon lag sie im Land der Träume !

Ich bin nu auch ziemlich fertig und gehe gleich ins Bett ! Gerade lese ich ein tolles Buch, dass muss ich unbedingt noch weiterlesen !

Eine ruhige und entspannte Nacht wünscht Euch
HELGA :bussi:

Hallo Ihrs!

Samstag waren wir ja beim Handball und es hat Riesenspaß mit den Kindern gemacht. Sie haben sich in den VFL-Farben anmalen lassen und die Show, die dort abgeliefert wurde war der Hammer. :prima: Die Stimmung sowieso :), wir saßen direkt neben dem Fanclub und haben uns in der 2. Halbzeit einen anderen Platz gesucht, weil die Trommler sehr laut waren.
Sie waren nach der Bahnfahrt ziemlich k.o. Wir auch! :nix:

Und gestern sind wir nach dem Frühstück nach Bingen zu meiner Schwester gefahren, Baby gucken! :herz:

Heute werden wir einen ganz faulen zu Hause machen.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag. :bussi:

Zurück
Oben