Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Naaaaaaaaabend,

da isse ja wieder, die Britta :winke: Das hört sich ja spannend an bei dir. :prima: Aber was heißt: So lange wie möglich, bleibst du uns erhalten. Biste dann irgendwann weg? :heul: Kannste nicht machen. :dagegen: Aber du hörst dich gut an! Zuversichtlich, positiv. Dann wird's schon passen. :jaja:

Anja, auch vor 'nem Wendepunkt? Dann viel Glück, Erfolg oder was immer du dafür brauchst.

Sabine: Vieeeeeeeeeel Spaß und kauf dir was Schönes :)

Schönen abend
Angela

Angela, du musst nicht weinen :tröst:

Ich weiß nur nicht, wie lange ich noch mit Flatrate surfen kann ;-)
Ganz weg werd ich wohl dann nicht sein. Ohne euch gehts doch gar nicht mehr :bussi: Dazu fühl ich mich hier viiiieeeel zu wohl :jaja:

Bis später dann

:huhu:

Guten MOrgen ihr Nasen,

na, habt ihr gut geschlafen ? Ich mal wieder nicht ! Louisa hat ob eines heftigen Hustenanfalls gestern abend bei mir geschlafen ! Dafür sind wir aber gerade erst aufgewacht !

Hier regnets junge Hunde :-? und es sieht auch so aus, als ob es gar nicht mehr aufhört ! Ich finde das sooo Käse, dass es am WE immer regnet. Unter der Woche schönstes Wetter und am kannst man dann wegen des Regens nichts machen. Das nervt mich schon jetzt ziemlich an, dabei hat der Herbst gerade mal angefangen :-? !

So, bis später mal !

Conny, ich hab nur eins und zermarter mir schon das Hirn :-?

Wahrscheinlich werd ich den ganzen Tag auf dem Boden zubringen und Duplos zusammen bauen, die der junge Herr mit Freude wieder auseinander zerrt :umfall: :-D

:huhu:

so ähnlich ... und winnie-hefte lesen ... und CDs hören :verdutz: ... und aufräumen ... keine ahnung. Vielleicht trau mich mich auch nachher mal in den REgen :brrrr:

Zurück
Oben