Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Alley hat gesagt.:
Als wenn er es riechen würde, daß wir was vorhaben.
Ist das bei euren Kinder auch so? :???:

Jepp, so ist das. Ich hoffe es geht ihm heute morgen schon wieder besser.

Guten Morgen alle miteinander, ich hoffe es geht allen gut.

Hat Britta sich immer noch nicht gemeldet? Das ist aber komisch.

Heute ist letzter Schultag und dann sind 2 Wochen Ferien, das war im KiGa besser, da hatten die nicht ständig frei :bissig: .

Gleich geh ich erstmal einkaufen, Montag is ja Feiertag, hätt ich bald vergessen und samstags gehe ich nicht gerne, viiiiiel zu voll.

:huhu:

Morgen all together,

alle gut geschlafen ?

Rainer und ich waren gestern fleissig. Wir haben den PVC-Boden aus unserer Küche entfernt. Und nu haben wir dunkelbraune Fliesen darunter gefunden. Schön ist zwar anders, aber sicherlich ist der FLiesenboden pflegeleichter, als der blöde PVC !

Ich freue mich auf das lange WOchendende !Morgen früh gehts zum Kleinkindschwimmen, nachmittags sind wir bei Anschela und Laura, am Abend gehts dann noch auf eine Polterfete ! Sonntag gehen wir zum Erntedank in die Kirche. Louisas Kindergarten singt dort Erntedank-Lieder. Und mein GG soll irgendwelche Fürbitten lesen. Ich binnens jespannt ! Tja und dann schauen wir mal. Wir haben an zwei Orten gleichzeitig Trödelmarkt und einen davon werden wir sicherlich besuchen. Montag ist dann faulenzen angesagt !

Ich geh mal was lesen und dann muss ich hier im Büro reinhauen. Ich habe so tierisch viel zu tun *örks* !

Bis nachher mal :winke:

:winke:

ich war auch schon fleißig einkaufen - das machte Sinn. Heute braucht man im Gegensatz zu Morgen wohl keine Ellebogen. Wenn ein langes Wochenende ist, rasten die Menschen irgendwie total aus und meinen, sie müssen horten, horten, horten. :verdutz: Ist es bei euch auch so? Oder ist das ein Phänomen hier im Kaff?

Jetzt hab ich noch 'n Stündchen Zeit, bis ich die Motte wieder hole. Und dann kann ich mir was einfallen lassen. Robert hat heute spontan Spätdienst. Eigentlich waren wir verabredet aber das andere Kind ist krank, so muss ich gucken, was wir zwei Hübschen denn heute noch auf die Beine stellen können.

Samstag kommt ja Helja :-D Sonntag gehen wir Eisenbahn gucken - hier in der Nähe gibt es ein kleines Eisenbahnmuseum, wo man dann auch mit einer richtig, echten, alten Dampflock fahren kann und auch eine Mini-Dampflock für die Kiddies ist da. EIgentlich ganz spaßig. Montag sind wir bei meinen Eltern. ALso auch verplantes Wochenende bei uns.

Euch noch einen schönen Tag
Angela

Hallo ihr Lieben,

Chris ist krank. Nichts dramatisches, aber da er ja männliche Hormone in sich trägt :bissig: wird selbst eine kleine Halsentzündung zum fast tödlichen Virus. :nix:

Er durfte heute zu Hause bleiben, mußte dafür aber mit zum Einkaufen, auch wenn er im Einkaufswagen geschoben wurde. :umfall:

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

:winke:

Exilfriesin hat gesagt.:
ich hab noch nüscht verplant. Schlimm ist das. Nur der Sontag ist klar.

Schwing dich doch ins Auto und komm Samstag auch vorbei, dann hätten wir ein Minischnullertreffen und dein Samstag wäre auch verplant. :prima:

Alley hat gesagt.:
Chris ist krank. Nichts dramatisches, aber da er ja männliche Hormone in sich trägt :bissig: wird selbst eine kleine Halsentzündung zum fast tödlichen Virus. :nix:

Au weia, der Arme. Und auch du Arme. :-? Kurzum: Ihr Armen :umfall:

Nee, im ernst: Gute Besserung :tröst:

Angela hat gesagt.:
Schwing dich doch ins Auto und komm Samstag auch vorbei, dann hätten wir ein Minischnullertreffen und dein Samstag wäre auch verplant. :prima:

Frau Anschela, das ist ja man ein superduper Vorschlag ! Connyyyyyyyyyyyy, haste gehört ???? Melde Dich !

Zurück
Oben