Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

sandra.mo hat gesagt.:
...komme gerade von der Märchenübungsstunde ;o)... wir Mütter führen in der Adventszeit für unsere und für die Kinder aus den umliegenden Gemeinden einen Märchen auf , mit festlicher Umrahmung und sie bekommen dann einen Weihnachtsbeutel mit kleinen Überraschungen...

...diesmal spielen wir Hänsel und Gretel...ratet mal, welchen Charakter ich darstelle :nix:...

Das finde ich ja schön. Beim KiGa Sommerfest haben das auch ein paar Eltern gespielt.

Du bist bestimmt die böse Stiefmutter die die Kinder im Wald loswerden will.

:huhu:

Hallo ihr Lieben,

:herz: lich Glückwunsch zum Seepferdchen an Anna!

@Helga Im letzten Jahr hatten wir auch Spielchen zum Kennenlernen gemacht. War witzig. :)

Nu, Sandra, oute dich! Du spielst bestimmt die Hexe. ;-)

Mein Tag fängt heute gut an. Habe gerade Muffins gebacke und die sehen gut aus. :bravo:

Dann schau ich gerade meien Emails durch und.....????
Ich habe 2 Karten für das Handballspiel VFL Gummersbach gegen TBV Lemgo am Samstag gewonnen. :prima:
Jetzt heißt es nur den Christian irgendwo unterzubringen. :???:

Das war mein morgentlicher Beitrag.

Wünsche euch trotz schlechtem Wetter einen schönen Tag. Macht das beste draus.

:huhu:

Sacht mal, wo is eigentlich Britta. Die hat sich heute noch gar nicht zu Wort gemeldet.

Briiiiiiiiiiiiiittaaaaaaaaaaaaa, piep mal kurz.

sandra.mo hat gesagt.:
......ratet mal, welchen Charakter ich darstelle :nix:...

Den Knochen? :hahaha: :lachen: äh.... sorry... *räusper*

Helga G. hat gesagt.:
P.S.: Anschela, mit Samstag geht klar ! Kommt ihr, oder sollen wir bei Euch einfallen ??

Is misch eins. Sach du! :)

Alley hat gesagt.:
Mein Tag fängt heute gut an. Habe gerade Muffins gebacke und die sehen gut aus. :bravo:

Mach mir nur die Nase lang, ich hab eh gerade so'n Heißhunger auf Süßes. Was gibt es denn für Muffins *sabber*

Ansonsten kann ich euch berichten: Woooooooooochenende :-D Jetzt hab ich wieder bis Dienstag ruh. Hier geht gerade wettertechnisch die Welt unter :???: Sonst ist aber alles im Lot.

Lieben Gruß und schönen Tag wünscht
Frau Anschela :-D

Angela hat gesagt.:
Mach mir nur die Nase lang, ich hab eh gerade so'n Heißhunger auf Süßes. Was gibt es denn für Muffins *sabber*
Michschnittemuffins. :)

Chris wollte unbedingt Milchschnitte kaufen und nu mag er sie nicht. Also mußte ich sie irgendwie verwerten.;-)

Zurück
Oben