Frau Anschela
OmmaNuckHasiAnschela
Miiiiiiiiiiiiiiilllllllllchschnittenmuffins? Nee, die kannste behalten Ich mag schon Milchschnitte kaum. Allerdings momentan würde ich wohl auch die essen :-D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Helga G. hat gesagt.:Also, wenn ich die Wahl, dann besuchen wir Euch ! Gegen 15.00 Uhr okay ????
sandra.mo hat gesagt.:......sag Angela, wie kommst Du auf Knochen??? *tzzzzzzzzzzzzzzzzz*...
Angela hat gesagt.:............ Ich glaub, wenn ich mitspielen müßte, wäre ich gerne ein Brotkrumen. Da ist man textmäßig auf der sicheren Seite und über irgendwas stolpern kann man da auch nicht. *kicher*
Angela hat gesagt.:Miiiiiiiiiiiiiiilllllllllchschnittenmuffins? Nee, die kannste behalten Ich mag schon Milchschnitte kaum. Allerdings momentan würde ich wohl auch die essen :-D
Alley hat gesagt.:Also die waren spitze. rima: Ich mag auch keine Milchschnitte, aber die konntest du nicht rausschmecken!
Angela hat gesagt.:Echt? Hm.... dann "muss" ich wohl doch mal probieren. :-D Wann kommste? Ich hätte dann auch den Kürbiskuchen da