Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Miiiiiiiiiiiiiiilllllllllchschnittenmuffins? :verdutz: :bissig: Nee, die kannste behalten :-) Ich mag schon Milchschnitte kaum. Allerdings momentan würde ich wohl auch die essen :-D

...hallo die Damen :huhu:...

...also, ich bin die HEXE :bissig:...

'Knusper knusper Knäuschen, wer knabbert an meinem Häuschen ?...das muss die Anschela sein, weil sie Heisshunger hat auf Naschereien...'
...sag Angela, wie kommst Du auf Knochen??? *tzzzzzzzzzzzzzzzzz*...

Helga G. hat gesagt.:
Also, wenn ich die Wahl, dann besuchen wir Euch ! Gegen 15.00 Uhr okay ????

Jo, is in Dortmund.

sandra.mo hat gesagt.:
......sag Angela, wie kommst Du auf Knochen??? *tzzzzzzzzzzzzzzzzz*...

:verdutz: Hm... Frach mich ma was leichteres. Irschendwie fiel mir das spontan als erstes ein. :-D Hexe passt aber nicht zu dir *schimpf* :nein: Ich glaub, wenn ich mitspielen müßte, wäre ich gerne ein Brotkrumen. Da ist man textmäßig auf der sicheren Seite und über irgendwas stolpern kann man da auch nicht. *kicher*

Angela hat gesagt.:
............ Ich glaub, wenn ich mitspielen müßte, wäre ich gerne ein Brotkrumen. Da ist man textmäßig auf der sicheren Seite und über irgendwas stolpern kann man da auch nicht. *kicher*

Du mal wieder ! Faules Luder !! :bussi:

Angela hat gesagt.:
Miiiiiiiiiiiiiiilllllllllchschnittenmuffins? :verdutz: :bissig: Nee, die kannste behalten :-) Ich mag schon Milchschnitte kaum. Allerdings momentan würde ich wohl auch die essen :-D

Also die waren spitze. :prima: Ich mag auch keine Milchschnitte, aber die konntest du nicht rausschmecken!

Alley hat gesagt.:
Also die waren spitze. :prima: Ich mag auch keine Milchschnitte, aber die konntest du nicht rausschmecken!

Echt? Hm.... dann "muss" ich wohl doch mal probieren. :-D Wann kommste? Ich hätte dann auch den Kürbiskuchen da :zwinker:

Ich habe heute den halben Tag verpennt. :schnarch: Wahrscheinlich kann ich heute nacht überhaupt nicht schlafen. Aber Robert hat mich (ich wollte 1/2 Std. liegen) kurz vor 20.00 Uhr geweckt - "Abendessen ist fertig" 8O

Euch wünsche ich einen schönen abend
:winke:
Angela

Angela hat gesagt.:
Echt? Hm.... dann "muss" ich wohl doch mal probieren. :-D Wann kommste? Ich hätte dann auch den Kürbiskuchen da :zwinker:

Das sollten wir echt mal machen. Ich mache auf die Muffins nochmal frisch - extra für dich. :)

Hatte ich erwähnt, daß wir am Wochenende volles Programm haben? Ich bin morgen Abend bei unserer Kindergartenleiterin auf einen Schmuckabend geladen, Samstag, dieses Handballspiel und am Sonntag wollen wir nach meiner Schwester Baby gucken.
Uns was ist? Christian kränkelt. Er klagte vorhin über Kopfschmerzen, dann Halsschmerzen und hatte beginnendes Fieber (39°) Als wenn er es riechen würde, daß wir was vorhaben.
Ist das bei euren Kinder auch so? :???:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

:winke:

Zurück
Oben