Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Angela...sorry, jetzt muss ich mal :hahaha: :weglach: :crazy:...Kinder können aber auch sooooo gemein sein ;o)

Sandra...herzlichen Glückwunsch an Anna :prima:

Gleich habe ich ELternabend im KiGa, der erste !! Bin gespannt wie es abläuft ! Ich berichte dann !

P.S: Ich habe heute Aquapower geschwänzt ! Muss ich mich jetzt schämen :nix: ??

Sane hat gesagt.:
Wisst ihr was Anna hat das Seepferdchen. :prima:

:bravo: Prima. Glückwunsch an die kleine (große) Maus. Das ist ja toll und ein schöner Anlass zu feiern :prost:

Helga G. hat gesagt.:
Gleich habe ich ELternabend im KiGa, der erste !! Bin gespannt wie es abläuft ! Ich berichte dann !

P.S: Ich habe heute Aquapower geschwänzt ! Muss ich mich jetzt schämen :nix: ??

Ja, ab ins Eck :-)

Schönen abend euch allen, ich werd jetzt gleich mal zum Couch-Potatoe. Liegt mir irgendwie ganz besonders zur Zeit :zwinker:

:bussi:

Angela

...komme gerade von der Märchenübungsstunde ;o)... wir Mütter führen in der Adventszeit für unsere und für die Kinder aus den umliegenden Gemeinden einen Märchen auf , mit festlicher Umrahmung und sie bekommen dann einen Weihnachtsbeutel mit kleinen Überraschungen...

...diesmal spielen wir Hänsel und Gretel...ratet mal, welchen Charakter ich darstelle :nix:...

Morgennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

na alle gut geschlafen?

Ich auch heute morgen sprühe ich vor Energie :nix:
Jochen ist irritiert und grummelt sich was in den Bart ;-)

:danke: in Namen von Anna die platzt vor stolz und bestimmt hat sie es ihren freundinen gleich erzählt heute morgen.
Gestern wurde sofort ein Rundruf gestartet um es den Omas zuerzählen.

Sandra bist du vieleicht Hänsel oder gar die Hexe? :???:

So gleich werden wir einkaufen fahren und die Zutaten für die Kuchen holen die ich backen werde morgen für meinen Papa.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

:winke:
Sandra

Morschen all together,

naaa, ruhige Nacht gehabt ? ICH mal wieder nicht ! Kind nöhlte heute morgen um 4.00 Uhr (!!!) wieder, sie wolle in mein Bett ! Da ich noch nicht wach war, habe ich sie mit in mein Bett geholt, Macht der Gewohnheit ! Dabei wollte ich konsequent bleiben :-? !

Der Elternabend gestern war super witzig. Die Erzieher haben Spiele mit uns Eltern gemacht. Das war total lustig und wir haben uns echt checkig gelacht. Ziel der Spiele war es, dass wir Eltern uns kennen lernen :prima: ! Danach war noch gemütliches Beisammensein. Ich bin dann gegen 22.15 Uhr nach Hause gefahren, da ich ja heute wieder früh raus musste !

Heute habe ich SChlaDo (Schei**-langer-Donnerstag) *örks* ! Anschließend holen mich meine Lieben ab und wir kaufen mal wieder ALdi leer. Bei Onkel Aldi gibts nämlich ab heute Gummistiefel für die Großen ! Und da brauch in dringend noch welche !

Wünsche Euch einen tollen Tag :winke: und :bussi: !

P.S.: Anschela, mit Samstag geht klar ! Kommt ihr, oder sollen wir bei Euch einfallen ??

Zurück
Oben